Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:03
@Sullyerna

Was sollen die Festgenommen denn sonst sein? Oder ist dir der Begriff Tatverdächtige lieber?

Anzeige
melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:04
@Sullyerna
Täterwissen? Leg die Berufe nicht so auf die Goldwaage. So hieß es eben im Radio


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:04
Festnahme auch in Bayern.Ist da nicht der Besitzer dieses Hofes hingezogen ?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:05
Morgen gibt es ja ne PK. Und der Tatverdächtige muss die Ermittler auf die Spur geführt haben.
Da liegt das schon sehr nah, dass es sich um Involvierte handelt....


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:05
@Nina75
ja, das berichteten die nachbarn


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:07
@Nina75 aus Bayern ist der festgenommene. Soweit ich weiß hat die Festnahme aber nicht in Bayern stattgefunden sondern scheinbar in Sachsen


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:07
@Nina75 aus Bayern ist der festgenommene. Soweit ich weiß hat die Festnahme aber nicht in Bayern stattgefunden sondern scheinbar in Sachsen


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:07
BILD schriebt, die festnahme habe in bayern stattgefunden


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:07
Unendlich entsetzt und traurig bin ich!

Was sind das für Menschen, die wegen ein paar Kröten, die die Eltern ja bereit waren zu zahlen (und wahrscheinlich hätten sie auch ein Vielfaches von der Forderung gezahlt), einen Menschen umzubringen?

Meine Gedanken sind bei der Familie.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:12
Sollte es sich bei den Tatverdächtigen tatsächlich um Täter handeln, erscheinen mir diese jedoch wenig professionell.
Das einer der Täter bereits nach wenigen Stunden bei der Polizei einknickt und den Ablageort der Leiche preisgibt?? Nur um ,im Falle einer gerichtlichen Minderung der Strafzumessung ,ein paar Jahre weniger zu bekommen?

Oder die Beweislage war anderweitig so weitgehend, dass sie auf den Hof deutete.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:14
Es ist so erschreckend... und für mich überhaupt noch nicht greifbar. Ihr Bild hat sich so eingebrannt. Die armen Eltern. Solche Versager.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:15
Mein Beileid! Ich habe noch so gehofft!


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:18
@Sullyerna da gibt es viele mögliche Szenarien. Ich denke gerade in solchen Fällen ist es schwer die Polizei und den Druck einzuschätzen. Vielleicht dachte derjenige auch das Mädchen würde da unversehrt wieder rauskommen wenn sie das Geld hätten aber zuviel ging schief. Die Polizei wird morgen schon mitteilen wie sie aufmerksam wurden. Und die Minderung kann man nicht unterschätzen. Wenn es um lebenslang geht, dann nutzt es schon derjenige zu sein der geholfen hat in Hinblick auf das mögliche Urteil das dann eintreten kann wenn man "nur" am Menschenraub Teil hatte


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:19
@Sullyerna da gibt es viele mögliche Szenarien. Ich denke gerade in solchen Fällen ist es schwer die Polizei und den Druck einzuschätzen. Vielleicht dachte derjenige auch das Mädchen würde da unversehrt wieder rauskommen wenn sie das Geld hätten aber zuviel ging schief. Die Polizei wird morgen schon mitteilen wie sie aufmerksam wurden. Und die Minderung kann man nicht unterschätzen. Wenn es um lebenslang geht, dann nutzt es schon derjenige zu sein der geholfen hat in Hinblick auf das mögliche Urteil das dann eintreten kann wenn man "nur" am Menschenraub Teil hatte


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:19
@Sullyerna

Mein Verständnis hält sich sowohl für unprofessionelle als auch professionelle Mördern in sehr bescheidenen Grenzen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:20
Eigentlich wollte ich gerade ins Bett und jetzt das, was für ein Schock.
Das Mädel war 17 Jahre alt, sie hatte das ganze Leben noch vor sich. Als wäre das Leben ohnehin nicht schon viel zu kurz, muss es auch noch so sinnlos frühzeitig beendet werden. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll.
Vielleicht war das Mädel längst tot, als sie ihre Forderung gestellt haben ... Bei dem Gedanken kommt einem alles hoch.

Offenbar kommen die Täter aber wenigstens nicht ungestraft davon. Nur ein kleiner Trost in Anbetracht dieser schlimmen Tat. Was für eine riesengroße Scheiße.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:20
Ich könnte mir vorstellen das der Schlüssel die Spur zum Hof war und dann zum Vorbesitzer. Keine Ahnung. Weiss nicht mehr was ich denken soll. Einfach nur belastend von was für "Menschen" man umgeben ist. Ich denke sie kannte ihre Mörder und musste deshalb sterben.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:21
Vielleicht ist es garnicht das Mädchen.Wer weiß was da alles noch passiert ist auf diesem Hof.Trotzdem wäre das auch schlimm wer auch immer.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:23
Rtl jetzt


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:23
Der vorbesitzer muss doch nichts damit zu tun haben. Wer vergräbt denn eine Leiche auf dem zum Verkauf stehenden Grundstück? Da ist man doch gleich einer der tatverdächtigen Nummer eins


Anzeige

melden