Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:09
Gerade in n24. Der Ältere der beiden Täter soll angeblich in Autoschiebereien verwickelt sein. Also doch krimineller Hintergrund schon im Vorfeld. Da bin ich wirklich mal auf die PK gespannt was da rauskommt. Wie kann man nur ein unschuldiges Mädchen umbringen? Sie hätten sich einfach stellen sollen und sie am Leben lassen. Ich verstehs nicht. Hoffe die kriegen die Höchststrafe. Armes Mädchen, nochmals mein Beileid an die Anverwandten. :(

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:13
Einen Zusammenhang mit der Unternehmerfamilie muss es gegeben haben... der tatverdächtige Mietkoch ist noch auf einem Portal für Mietköche gelistet, dort ist das Bauunternehmen als Referenz mit dabei.

Die FB-Postings fand ich auch schrecklich... scheinbar war alles kaltblütig geplant :(


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:20
Zitat von MysteryKMysteryK schrieb:Die FB-Postings fand ich auch schrecklich... scheinbar war alles kaltblütig geplant :(
So viel geben die jetzt auch nicht her. Da wird finde ich jetzt stark übertrieben.

Leider, für das Mädchen, waren das Amateure. Da konnte das Ganze nur schief gehen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:23
http://reporter-24.com/2015/08/entfuehrungsfall-anneli-ein-taeter-stammt-aus-dem-raum-bamberg/
Entführungsfall Anneli: Ein Täter stammt aus dem Raum Bamberg

by Reporter24 · 17. August 2015

MEISSEN / SACHSEN. Nun ist es traurige Gewissheit. Die 17-jährige Tochter eines Unternehmers aus Meißen in Sachsen wurde entführt und wohl ermordet. Es gab auch eine Lösegeldforderung. Die Eltern von Anneli wendeten sich mit einem dramatischen Appell an die mutmaßlichen Täter. „Die Entführer sollen wissen, dass wir die angezeigten Forderungen erfüllen werden, um unser Kind bald in die Arme nehmen zu können“, schreiben sie. Doch in der Nacht zum Dienstag wurde die Leiche der 17-Jährigen gefunden.
Laut verschiedenen Medienberichten sollen rund 1,2 Millionen Euro für die Freilassung des Mädchens verlangt worden sein. Anneli-Marie wurde seit vergangenen Donnerstag vermisst. Am Abend hatte sie das elterliche Wohnhaus bei Meißen verlassen. Sie war mit ihrem Hund und per Fahrrad unterwegs. Die Entführung geschah vermutlich nahe der Ortschaft Luga. Spürhunde hatten die Polizei zu einem nahe gelegenen Hof geführt, den daraufhin ein Sondereinsatzkommando stürmte. Doch die Vermisste war nicht (mehr) dort. Von dem Mädchen und den Entführern fehlte zunächst jede Spur.

Wie die Polizei am Montagabend bestätigte, ist es aber zu zwei Festnahmen gekommen. Schrotthändler Norbert K. aus Dresden und der AIDA Koch Markus B. aus dem Raum Bamberg sollen die Tat geplant haben. Der arbeitslose Koch soll zuletzt auf dem besagten Dreiseithof in Lampersdorf gewohnt haben. Zusammen mit seiner Familie. Seit zwei Wochen sei er aber wieder in Bamberg gewesen, wo ihn am Montag auch das SEK festgenommen hatte. Vergeblich soll er seit Jahren versucht haben, den Hof zu verkaufen. Die Familie steckte in Geldnot.

Einer der mutmaßlichen Täter hatte einen Hinweis auf eine versteckte Leiche gegeben. Nach der Durchsuchung des Bauernhofs dann die Bestätigung von Polizeisprecher Thomas Knaup: „Ja es wurde eine junge Frauenleiche gefunden. Die Identität ist noch nicht abschließend geklärt. Wir müssen aber davon ausgehen, dass es sich um Annelie handelt“. Es gilt dennoch als erwiesen. Noch in der Nacht wurden die Eltern von Annelie auf ein freies Feld geführt. Dem vermeintlichen Fundort des Mädchens. Begleitet wurden die Eltern von einem Kriseninterventionsteam. Danach haben Bestatter die leiche abgeholt. Das tragische Ende einer wohl misslungenen Entführung. Für Dienstagmittag ist eine Pressekonferenz geplant.



melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:28
Laut Zeitung ist Markus B. In burgebrach festgenommen worden, also Lk Bamberg.

Also 15 uhr Pk?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:35
Ja die Facebook Posts von N. kann man sicher so deuten, er postet viel mit Rache etc.
Auf dem Facebook Profil von Markus steht allerdings nicht sonderlich viel.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:35
Laut mopo24 soll der 61 jährige in autoschiebereigeschäfte verwickelt sein. Aber immernoch berichtet man über Schrotthändler oder edelmetallhändler


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:36
@CSISTuttgart
N. hegt jedenfalls einen Gräuel gegen jemanden, lässt sich gut rauslesen mMn.
Bei M. geben mir seine "Likes" etwas zu denken


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:37
Bitte keine Klarnamen hier und tauscht Social Media "Erkenntnisse" nur per PN aus.

Sonst wird hier ganz schnell der Thread geschlossen


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:41
Bitte denkt daran, dass hier im Augenblick Namen gehandelt werden, die so noch nicht sicher sind.

In einem z. B. Blog werden drei Personen angegeben, obwohl nur 2 Personen verhaftet wurden usw.

Außerdem gibt es nicht selten namensgleiche Personen auch in den selben Orten.

Wir möchten hier keine falschen Verdächtigungen aufkommen lassen und gerade bei fb-stalking passiert so etwas ganz schnell!

Also bitte lasst solche sozialen Netzwerke aus dem Thread heraus!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:42
Dass hier keine Klarnamen gepostet werden dürfen, wusste ich nicht - ich bitte um Verzeihung!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:43
@ all
Könnt ihr bitte aufhören mich mit PN´s zu bombadieren? Ich werde hier ganz sicher keine Profil öffentlich preisgeben. Vielen dank.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:43
@Commonsense
Danke.


Bevor ich jetzt noch fünf trillionen Pns bekomme- Ich schicke keine Klarnamen, Links etc! Also bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich. Danke.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:43
wie schrecklich :/ das arme Mädchen :/

hoffe es klärt sich schnell auf warum sie sterben musste :/ Habe da allerdings so das mulmige Gefühl das sie evtl schon tot war als die Forderungen kamen? Vielleicht wurde den Tätern erst hinterher klar das das die Tochter war von ein Unternehmer.
Mir gibt es zu denken auf das der Hund ja gefunden wurde, unbeschadet. Würde denken das die auch den getötet hätten, wenn die ein Hass auf die Familie hegen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:45
Übrigens schwirrt hier auch ein angeblicher Journalist herum, der nach Daten fragt.

Bitte keine Daten herausgeben, die Person weigert sich, mit uns in Verbindung zu treten und es ist mehr als fraglich, ob es sich tatsächlich um einen Journalisten handelt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:46
Der ältere der TV könnte in tiefer Rache gegen den Vater des Mädchens gehandelt haben...

Darauf könnten all die Sprüche schließen lassen, die er zuletzt von sich gegeben hat.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:49
Wenn das mit den FB Infos hier nicht bald aufhört platzt den Mods noch der Kragen und es ist bald hier wieder dicht. Ich bewundere eh die Geduld der Mods.

Kann man nicht einfach mal die PK abwarten?

Der ganze Fall ist schon schlimm genug. Brauchts dann auch noch den Dreck von FB?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:51
Könnte gefährlich werden wenn der ein oder andere zu tief irgendwo rumschnüffelt vor allem auf FB.
Haltet am besten die Finger still.Lest die Zeitungsberichte, schaut TV aber bohrt nicht irgendwo herum.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:52
Man sollte sich vielleicht auch einmal grundsätzlich vor Augen halten, dass es absolut fragwürdig ist, welche Personen sich hinter den gemutmaßten Profilen verbergen.
Es kann durchaus eine Medienfinte sein. Wenn man sich die Boulevard- (und leider auch im zunehmenden Maße die "seriösen") Medien so anschaut, dann muss man leider feststellen, dass die Hemmschwellen immer mehr sinken und mittlerweile sich offenbar alle an Geschmacklosigkeiten und Indiskretionen überbieten müssen, nur im Sinne der Auflage.

Das ist widerlich und voyeuristisch.

Abgesehen davon, sollten sich hinter den Profilen tatsächlich die vermeintlich Tatverdächtigen verbergen, sollte man sich ebenso überlegen, ob man solchen Menschen eine Bühne bieten will.

Muss diese Ausschlachtung des Privaten bis in das kleinste Detail erfolgen und will man sich wirklich an Spekulationen über widerliche Details der Täterpsyche anhand von FB-Posts ergehen?
Man denke doch bitte an die Familie!!

Jeder, der (und das Motiv mag ja tatsächlich nur Interesse an dem Fall sein) dies in Erwägung zieht, sollte sich selbst diese grundsätzlichen Fragen stellen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:52
@Nina75
Da hast du wohl recht :( Sorry, ich bin neu hier und wusste nicht das FB-Profile zu posten oder zu erfragen nicht erwünscht ist. Werde mich in Zukunft daran halten !


Anzeige

melden