Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:29
@darkpassion das stimmt. Nachdem dann durch den 61 jährigen wieder der Name des 1. Täters fiel. Der Kreis hatte sich geschlossen und sie haben damn durch die bayerischen Kollegen diesen observiert

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:29
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Wie gesagt, ich werde es hier nicht beschreiben, aber es gehen auch höhere Beträge, natürlich vorbei an jeglichen Regularien.
Jau, da magst du Recht haben ;)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:29
@LTNT
Ist es nicht letztlich entscheidend, dass der jüngere TV bis vor ganz kurzer Zeit auf dem Hof gewohnt hat. Ob er ihm gehört hat - sicher eher nicht... Angeblich war und ist er ja verschuldet.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:33
@reacher291060 Naja es wurde davon ausgegangen dass es sein Hof war und er vergeblich versucht hat ihn loszuwerden. Weiterhin sind die Ermittler durch seinen Namen auf den Hof gestoßen und ja er wohnte da. Ob er verschuldet ist weiß man nicht. Von dem 61 jährigen hieß es in der Pk er sei verschuldet.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:34
Es ist einfach nur erschreckend wie viele Leute hier mit null emotionaler Intelligenz unterwegs sind. Wie kann man in solchen Situationen nur Lach smileys setzen. Einfach nur Sensationsgeilheit. Ehrliches Mitgefühl fehlt


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:34
Als Arbeitsloser hat er sich dennoch ein Einfamilienhaus für 350 Tausend Euro gekauft.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:35
@reacher291060
Ist mir egal ob das Presseleute sind oder einfach sensationsgeile Nichtstuer. Permanente Fragen nach der Identität der Eltern, der Familie der Täter oder deren Immobilien hat hier nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:36
@Nina75, das hab ich auch gelesen. Finde es leider nicht mehr.
Und dass seine Frau das Haus in Bayern bewohnt hätte, sich zwischenzeitlich aber einmal getrennt und zwischendurch in Köln gelebt hätte.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:36
@Diamond75
ehrliches Mitgefühl übers Internet? Ehrliches Mitgefühl hat man oder hat man nicht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:37
@Diamond75 schrieb:
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Es ist einfach nur erschreckend wie viele Leute hier mit null emotionaler Intelligenz unterwegs sind. Wie kann man in solchen Situationen nur Lach smileys setzen.
Das dachte ich mir auch!

============

Ich hoffe sehr, dass die Geschwister und Eltern jetzt gut betreut werden und das zusammen durchstehen. Wenn man bedenkt, dass der Vater ja noch die Schreie von Anneli hörte, da dreht sich mir der Magen um. Ich kann es nicht begreifen...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:37
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Ist mir egal ob das Presseleute sind oder einfach sensationsgeile Nichtstuer. Permanente Fragen nach der Identität der Eltern, der Familie der Täter oder deren Immobilien hat hier nichts zu suchen.
Schliesse mich an.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:39
http://www.jumpradio.de/programm/entfuehrung-meissen100_zc-659da026_zs-3f0cda7f.html (Archiv-Version vom 20.08.2015)

Polizei schließt Racheakt im Moment aus.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:40
Kann mir jemand sagen ob in der PK gesagt wurde wie sie auf ihr Opfer kamen? Hab das dann eben verpasst.
Aktuell weiss ich nur dass sie scheinbar sich schon auf Spaziergängen mit dem Hund getroffen haben und dann wurde sie via Internet scheinbar ausspioniert. Sowas ist ja echt erschrecken. Muss ich mich in Zukunft immer hinterfragen mit wem ich nun da auf dem Spaziergang grad gequatscht hab? Grad in kleinen Ortschaften lernt man durch den Hund schnell Leute kennen. Immer mal die selben Spazierwege und sich einge Male kreuzen und schon kommt man ins Gespräch...Erschreckend sowas.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:40
Der Papa hat die Schreie gehört???


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:43
Achse jetzt fällt es mir ein...am Telefon... grazsam,einfach nur grausam


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:43
@Diamond75
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Der Papa hat die Schreie gehört???
Als der Täter mit Anneli's Handy ihren Vater anrufte, hört der Vater im Hintergrund Schreie von Anneli. Das waren die letzten Lebenszeichen. Grausam!
Mit dem Handy des Mädchens hätten sie dann um 19.57 Uhr den Vater von der Entführung informiert und 1,2 Millionen Euro Lösegeld verlangt.
Im Hintergrund waren Annelis Schreie zu hören!
(Quelle: http://www.bild.de/news/inland/mord/anneli-letztes-lebenszeichen-42230066.bild.html)


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:44
Laut Chronologie in der Bild:

Morddrohung um 21.03 Uhr
Täter rufen ein zweites Mal an, stellen Ultimatum. Wenn Forderungen bis Freitag nicht erfüllt würden, würde der Vater seine Tochter nicht wieder sehen.

Damit sind die Täter erledigt. Auf Körperverletzung mit Todesfolge oder Totschlag kann nun auch der gewiefteste Verteidiger kaum noch plädieren. Das war Mord mit Ansage. Mögen die beiden Täter im Knast verfaulen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:45
@Egi das ist mit abstand das dümmste und unsinnigste vorgehen, das man sich ausmalen konnte


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:47
Das ist alles so schrecklich. Das arme Kind konnte absolut nichts dafür, egal ob es nun Rache oder Habgier gewesen ist. Ich wünsche der Familie und den Freunden ganz viel Kraft :(


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:47
@Egi

ich habe in erinnerung, dass seine Tochter sonst nach Tschechien gebracht würde


Anzeige

melden