Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:22
Unglaublich wie abgebrüht die Täter vorgegangen sein müssen.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:23
Habe grade N24 geschaut- das Gequatsche von Herrn Petermann - geht mir persönlich auf die Nerven... So eine schlimme Sache - Hauptsache Senf abgeben um die Verkaufszahlen seines Buches zu steigern... was sinnvolles könnte er als Profiler jetzt leider nicht mehr beitragen...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:26
Desto mehr hier ans Licht kommt, desto mehr kommt mir das Kotzen. Echt zum heulen das Ganze


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:27
Zumindest kann man sagen, dass keine Profis am Werk waren. Da das Geld doch die Hauptrolle gespielt haben muss, frage ich mich, wie die sich das vorgestellt haben?

Der Ort führt direkt zu ihnen, Sollte das Opfer zumindest den Vorbesitzer des Hofes beschreiben können, weiß man 5 min nach Veröffentlichung des Phantombildes wer der Täter ist, usw usf.

Es scheint sich hier nicht nur um sehr dumme Menschen, sondern auch um eiskalte Mörder zu handeln. Denn unter diesen Voraussetzungen, konnte das Opfer kaum überleben.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:27
@Nummer33

Immer locker bleiben. Die Sender fragen die Leute an. Da ist es besser, es macht ein Petermann, als dass irgendeine Nullnummer sich da profiliert.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:32
Mein Mitgefühl der Familie


Die Nachricht hat eine Welle des Mitgefühls ausgelöst.
http://www.sz-online.de/nachrichten/meissen-geschockt-nach-tod-von-anneli-marie--3176126.html


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:33
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zumindest kann man sagen, dass keine Profis am Werk waren. Da das Geld doch die Hauptrolle gespielt haben muss, frage ich mich, wie die sich das vorgestellt haben?
Wenn Du gründlich im Internet recherchierst, u.a. in FB, dann wirst Du sehen, dass Deine letztere Einschätzung ziemlich sicher falsch ist, und beide TV schräge bis kranke "Vorlieben" und Postings - vor allem im zeitlichen Zusammenhang - aufweisen.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:34
PK "ab 15:00" auf NTV


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:34
@Zorro1975
Und genau diese recherchen sind es die mir gerade das Blut in den Adern gefrieren lassen


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:34
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb: vor allem im zeitlichen Zusammenhang -
Das wohl Erschreckenste daran


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:38
Unfassbar.
Wie kann man das einem Menschen, der Familie nur antun?
Wegen den paar lächerlichen Kröten.
Diese Welt ist wirklich manchmal ein Ort, an dem man nicht mehr leben möchte.


Mein tiefstes Beileid der Familie, den Angehörigen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:38
Wenn sich jetzt noch rausstellt, dass zumindest einer der TV mit dem Unternehmer zu tun hatte oder es in der Vergangenheit zu Verwerfungen kam, dann ist der Motivbrei recht klar, denke ich.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:41
Gerade die fb Dinge bringen einem das würgen. Als wär ein Mord von vornherein klar gewesen oder? Weiterhin sind das keine klugen Männer noch war das Vorgehen professionell wie zuvor vermutet. Der Koch und hofbesitzer ist ja ein unheimliches Risiko eingegangen


4x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:42
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Immer locker bleiben. Die Sender fragen die Leute an. Da ist es besser, es macht ein Petermann, als dass irgendeine Nullnummer sich da profiliert.
Da bin ich dezidiert anderer Meinung. ;-)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:44
@LTNT
Zitat von LTNTLTNT schrieb: Als wär ein Mord von vornherein klar gewesen oder?
Glaube ich auch, lässt zumindest darauf hindeuten, ja- das war mein 1. Gedanke. Besonders eben das Bild von 22:31 Uhr, da blieb mir wirklich der Atem weg


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:46
Mir tut es schrecklich leid,habe gehofft es wird positiv ausgehen.Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:46
@LTNT
Finde auch, dass das reichlich dilettantisch abgelaufen ist. Von Profis kann hier wirklich keine Rede sein. Erst einen Bauerhof wählen, der dann doch bewohnt wird, dann den Hof der eigenen Verwandtschaft wo man zumindest den Jüngeren vom Sehen kennt. Das musste doch schiefgehn. Dass für diesen Dilettantismus auch noch ein Junges Mädchen sterben musste und über die Familien soviel Leid hereinbricht, ist unsagbar tragisch!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 11:50
Möge sie in Frieden ruhen! Furchtbar zu was manche fähig sind.
Der Familie viel viel Kraft, hoffentlich können sie irgendwann zu einem halbwegs normalen Leben zurück finden!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:00
http://www.n-tv.de/panorama/Kripo-untersucht-Frauenleiche-article15739411.html
Suche nach entführter AnneliKripo untersucht Frauenleiche

Wurde Anneli Opfer eines Verbrechens? Vier Tage nach dem Verschwinden der 17-Jährigen findet die Polizei die Leiche einer jungen Frau. Zwei Männer sitzen in Haft. Die Ermittler kündigen weitere Informationen an.
m Fall der 17-jährigen Anneli aus Sachsen will die Polizei nach dem Fund der Leiche einer jungen Frau am Nachmittag Details bekanntgeben. Es stehe nach wie vor nicht zweifelsfrei fest, ob es sich bei der am Vorabend bei Meißen entdeckten Leiche um die vermisste Unternehmerstochter handele, sagte ein Sprecher der Dresdner Kriminalpolizei (Kripo). "Aber die Umstände sprechen dafür."

Nähere Angaben zum Fall des mutmaßlich entführten Mädchens kündigten Polizei und Staatsanwaltschaft für den Nachmittag bei einer Pressekonferenz "ab 15 Uhr" an. Am Vortag waren in dem Vermisstenfall zwei Männer im Alter von 39 und 61 Jahren festgenommen worden - in einem Ort in Nordbayern und in Dresden.
Was genau mit der seit Tagen gesuchten Unternehmertochter Anneli passierte, ist weiter ungewiss. Im Vorfeld der Pressekonferenz werde es keine weiteren Informationen geben, hieß es. Anneli war am vergangenen Donnerstagabend bei einem Spaziergang mit dem Familienhund verschwunden. Die Ermittler gingen unter anderem wegen einer Lösegeldforderung von Entführung aus.

Die schreckliche Entdeckung einer Toten wirft viele Fragen auf: Ermittler waren bei der Fahndung nach der vermissten 17-jährigen auf die Leiche einer jungen Frau gestoßen. Vermutet wird, dass es bei der auf einem Hof in Sachsen entdeckten Toten um die vermisste Anneli handeln könnte.

"Gegenwärtig müssen wir davon ausgehen, dass es sich um den Leichnam der 17-jährigen Anneli handelt", hatte ein Polizeisprecher am frühen Morgen erklärt. Die Identität müsse aber noch abschließend geklärt werden. Nähere Angaben zum Fundort lagen zunächst nicht vor.

Der Leichnam war am Vorabend bei der Durchsuchung eines Gehöfts bei Meißen entdeckt worden. Die Polizei nahm zwei Männer fest, die unter Tatverdacht stehen. Sie wurden nach Polizeiangaben zu Wochenbeginn in Dresden und in einer nicht näher bezeichneten bayerischen Stadt verhaftet. Die beiden Tatverdächtigen würden weiter verhört, hieß es. Weitere Einzelheiten wollten Staatsanwaltschaft und Polizei erst im Lauf des Tages bei einer Pressekonferenz bekanntgeben.

Bei den beiden Festgenommenen handelt es sich offenbar um zwei Männer im Alter von 39 und 61 Jahren. Der eine soll laut "Bild" Edelmetallhändler in Dresden sein, der Mann aus Bayern ein arbeitsloser Koch. Einer von ihnen soll demnach während des Verhörs einen Hinweis auf die Leiche gegeben haben. Die Polizei machte dazu zunächst keine Angaben.
Großaufgebot der Polizei im Einsatz

Die nach Polizeiangaben 1,72 Meter große und schlanke Gymnasiastin war am Donnerstagabend unweit des Örtchens Luga südwestlich von Meißen verschwunden. Zuvor hatte sie das Haus ihrer Familie in einem Dorf in der Nähe von Meißen verlassen, um mit dem Hund Gassi zu gehen. Nach dem Erhalt einer Lösegeldforderung hatten sich Polizei und Eltern des Teenagers am Sonntagabend an die Öffentlichkeit gewandt.
Mehr zum Thema

Am Montag hatte die Polizei mit einem Großaufgebot Gebäude im Gebiet von Klipphausen zwischen Meißen und Dresden durchsucht, darunter auch einen Bauernhof samt Umgebung in Lampersdorf. Ob es sich dabei um den Fundort der Leiche handelte, teilte die Polizei nicht mit. Schon zuvor hatten Spezialkräfte eine Wohnung in Dresden-Cotta gestürmt.
Mehr als 50 Hinweise

Nach unbestätigten Berichten mehrerer Medien soll die Lösegeldforderung mehr als eine Million Euro betragen haben. In einem Offenen Brief versicherten die Eltern am Wochenende den vermuteten Entführern, "dass wir die angezeigten Forderungen erfüllen werden, um unser Kind bald in die Arme nehmen zu können". Mehr als 50 Hinweise hatte es nach einem Zeugenaufruf gegeben.

Die Gymnasiastin hatte das Wohnhaus ihrer Eltern nach offiziellen Angaben am Tatabend gegen 19.30 Uhr mit dem Familienhund verlassen. Auf einem teils asphaltierten Feldweg zwischen dem Örtchen Luga und der Bundesstraße 101 verschwand sie wenig später. Der Hund der Familie wurde später unversehrt aufgefunden.



Anzeige

melden