Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Syrien, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 12:31
Katrin ist jetzt schon seit fast vier Wochen verschwunden. Ich glaube leider nicht mehr an ein gutes Ende in dieser Sache.

Anzeige
melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=QwEJDFqZ-Q8


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 16:53
Das Mädchen "sondert sich ein bisschen ab"?
Klingt ja fast so, als hat sie nur die Gunst der Stunde hätte suchen können ...?


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 16:57
@Nummer33

Ich sehe es leider anders herum: "jemand" hatte die "Gunst der Stunde" genutzt (in verbrecherischer Absicht)
(ich hoffe aber, dass Du recht hast und sie lediglich mit irgendeinem Bekannten "durchgebrannt" ist!!!)


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 17:03
Hof hat 44 000 Einwohner...und es liegt in diesem Jahr bereits der 2. Fall einer vermissten jungen Frau vor...die eine seit Februar (und ich befürchte ein Verbrechen)...und jetzt das hier!!!!!!!


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 17:33
@Matthäi

Wer ist seit Februar vermisst? Alter, Nationalität, Umstände was verbindest Du mit diesem Fall?
Mir ist jetzt gar nicht geläufig, dass es eine weitere vermisste Jugendliche aus Hof gibt?


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 17:50
@Matthäi
@Frau.N.Zimmer

Ich wüsste jetzt auch nichts von einem Mädchen, dass in Hof vermisst würde seit Februar.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 17:51
https://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/215403

Vermutlich ist diese Vermisste gemeint.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 17:58
@HerculePoirot

Dankeschön :) Hab ich nie etwas davon gehört/gelesen. Einen Zusammenhang mit diesem Fall sehe ich jetzt nicht, sind ja keine näheren Umstände bekannt aber vllt lässt uns @Matthäi noch an seinen Gedanken teilhaben .


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 18:02
@Matthäi

Gute Recherche.

Man beachte bitte die Übereinstimmungen bei beiden Personen

- ca. 1.55 - also eher zierliche Statur

- etwa schulterlange Haare

- und ganz besonders die Persönlichkeit welche sie jeweils auf ihren Suchbildern jeweils herüber bringen

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechlingsmaedchen-katrin-kalil-aus-syrien-verschwand-auf-dem-weg-nach-chemnitz-spurlos-47323473-42331060/1,w=650,c=0.bild.jpg

---

http://reporter-24.com/wp-content/uploads/2015/02/porzelt2.jpg


Ein Muster könnte man durchaus erkennen.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 18:11
@Tamins
@Matthäi

Ich hab diese verschwundene junge Frau auch nicht vergessen, aber ich schließe bei ihr ein Verbrechen und Zusammenhang zu Katrin Kalil auf jeden Fall aus.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 18:12
Also eine gewisse Ähnlichkeit würde ich definitiv feststellen - die beiden sehen sich ähnlich, keine Frage. Hmm, wenn sie sich in Hof abgesetzt hat und da jemand mit diesem "Beuteschema" rumlungert. Ganz ausschließen würde ich es nicht, dass es einen Zusammenhang geben könnte.

Für mich spricht ihr Verhalten aber schon irgendwie dafür, dass sie sich auch mutwillig abgesetzt haben könnte. Aber dann muss sie ein Ziel oder eine Begleitung gehabt haben, denn sich als so junges Mädchen, in einem fremden Land, ohne Geld und ohne Sprachkenntnisse einfach abzusetzen, wäre schon extrem mutig. Vielleicht hatte sie ein Ziel, oder es war ein kurzer Entschluss, ohne dass sie die Folgen bedacht hat und dann war sie auf sich gestellt und trifft den Falschen in Hof. Manchmal sind die Zufälle ja schon so unglaublich, aber sie geschehen.

Wenn sie in Passau oder vorher auf der Flucht schon jemanden kennengelernt haben sollte, mit dem sie jetzt durchgebrannt ist, müsste derjenige ja auch vermisst sein, oder es ist jemand, der illegal eingereist ist und dessen Fehlen nicht auffällt.

In diesem Fall sind irgendwie alle Möglichkeiten denkbar. Dass nun beide Vermisste nicht auftauchen, macht es nicht einfacher, einen Zusammenhang auszuschließen.


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 18:22
Das eine ist eine Jugendliche, das andere ist eine junge Frau. Was sie gemeinsam haben, sie sind beide weiblich. Ist nicht viel :)
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Wenn sie in Passau oder vorher auf der Flucht schon jemanden kennengelernt haben sollte, mit dem sie jetzt durchgebrannt ist, müsste derjenige ja auch vermisst sein, oder es ist jemand, der illegal eingereist ist und dessen Fehlen nicht auffällt.
Wenn ich das richtig sehe, wäre die Registrierung erst in Chemnitz erfolgt. So gesehen sind sie alle illegal. Wer sollte denn denjenigen vermissen, wenn er wie so viele alleinreisend ist?


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 18:23
Beuteschema ( wenn es sowas überhaupt gibt) hin oder her.. Vom Altersunterschied auch abgesehen.. Die Mädels sind doch aus komplett verschiedenen Szenarien verschwunden.
Eine war wohl alleine unterwegs, die Andere in einem Pulk von Asylbewerbern.
Falls es einen Täter gibt, müsste der doch gewisse Sprachkenntnisse haben.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 18:50
@Frau.N.Zimmer

Es könnte bei beiden einen Bezug zum "südbayerischen Raum" (so nenne ich das jetzt mal bewußt "oberflächlich") geben...bei G.P. ist es lediglich eine Vermutung, bei K.K. dagegen aufgrund der Zugfahrt Fakt.
Ich hoffe bei beiden, dass sie sich tatsächlich nur "abgesetzt" haben...bei G.P. war das wohl in der Vergangenheit bereits der Fall, bei K.K. könnte man es in den von mir heute verlinkten Beitrag hineininterpretieren.

Aber eine gewisse Ähnlichkeit "vom Typ her" ist gegeben!


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 19:25
@emz
die Gruppe mit KK wurde in Passau registriert (Fingerabdrücke etc) und einer Erstaufnahmeeinrichtung in Chemnitz zugewiesen.


@Nummer33
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Mit stößt dabei immer noch, dass Verhalten der "Familie" auf
die Familie meldete das Mädchen als vermisst, bei der Ankunft in Chemnitz.
was stößt dir daran auf??


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 19:36
Zitat von emzemz schrieb:Wer sollte denn denjenigen vermissen, wenn er wie so viele alleinreisend ist?
Wenn ich das richtig sehe, wurden die Flüchtlinge vor ihrer Fahrt nach Chemnitz registriert, ergo muss es auffallen, wenn dort jemand nicht ankommt, der bereits "avisiert" war. Nur jemand, der nicht registriert mitfuhr, würde nicht auffallen.
Möglich wäre aber auch, dass sie sich in jemanden in Passau verguckt hat und derjenige noch da blieb, und sie versucht hat, zurück nach Passau zu fahren. Mit 13 Jahren und vielleicht das erste Mal so richtig verknallt, könnte ich mir so etwas durchaus vorstellen. Aber dann müsste sie inzwischen irgendwo gesichtet worden sein. Dass das nicht geschieht, ist schon merkwürdig.
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Aber eine gewisse Ähnlichkeit "vom Typ her" ist gegeben!
Sehe ich auch so. G. P. wirkt zumindest auf den Fotos auch noch recht jugendlich. Aber das kann natürlich täuschen.
Zitat von lawinelawine schrieb:die Familie meldete das Mädchen als vermisst, bei der Ankunft in Chemnitz.
was stößt dir daran auf??
Ich gehe davon aus, dass die Zugbegleiter kein kurdisch sprechen. Im Zug jemanden zu finden, der helfen und die Vermisstmeldung aufnehmen konnte, war wohl recht unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 19:41
Ich versuche herauszufinden, ob G.P. überhaupt noch "richtig" vermisst wird; vielleicht hat sich die Idee, dass beide Fälle zusammenhängen könnten dann recht schnell erledigt!


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.09.2015 um 19:46
Hallo
mein Name ist Gina... Ich wohne in Hof und habe einen festen Freund... Wie ich auf dieser Seite gekommen bin? ganz einfach.. Mit meiner Freundin Wendy
wir zwei haben uns in der Reha in Hof kennen gelernt... Zuerst war ich schüchtern, weil es für mich nicht mehr so einfach ist... Menschen zu vertrauen.... Ich habe schon sehr viel erlebt und das meiste war schlecht... Aber bevor ich weiter erzähle... Hoffe ich das ihr was von euch erzählt... Aber ihr müsst nicht alles gleich von euch preis geben... Das ist mir wichtig :)für denn Anfang reicht auch nur ein Hallo
Ich freu mich

eure Gina
Zitat von einer „Pagina non grata“, kann aber mit einer bekannten Suchmaschine leicht gefunden werden.


Die 24-jährige Gina hat wohl diverse Probleme im persönlichen Umfeld und dort dürfte auch der Grund für ihr Verschwinden zu finden sein. Dieser Fall hat mMn absolut nichts mit dem Verschwinden von Katrin Kalil zu tun. Hof ist übrigens ganz und gar nordbayerisch.


Anzeige

melden