Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Tötungsdelikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 21:35
@all


So sieht es am Fundort aus !

Linke Seite - Fundort - genau gegenüber liegt der Müll ..!


Auf dem letzten Bild , sieht man die Erdhügel / Waldboden , der die Leiche bedeckte . Das Moos
Bild Nr 1 ... wuchs oben drauf ..!


..........................................


Der Waldweg / Fundort , durfte ich betreten , er wurde von der Polizei freigegeben ...!

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 21:50
@Boccer
Vielen Dank für diese Infos!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 22:00
@Gartenbauer

Schon okay,

In Hagen bin ich schneller , als in der Göhrde 😉


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 22:05
@Boccer
Kannst du noch meine Fragen beantworten?

Beitrag von woertermord (Seite 17)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 22:20
@Boccer

Warst Du heute bei der Polizei - Stichwort Knochen?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 22:42
@woertermord

Der Lanwirt sagte mir, es war schon immer ein - befestigter Waldweg - aber kein Asphalt ..!
( die Info von einem Bewohner ) war FALSCH ..!


Der Waldweg / Boden ist dort ca. 20/ 30 cm tief , darunter überall Felsen..! Deswegen nur Schotter /
Steine / Fliesen (unter dem Boden)Den -Waldweg / kl. "provisorische Strasse " gibt es schon ewig
damals zogen die Pferde - das Holz - dort aus dem Wald etc. Die Felseblöcke stehen seit ca.
2-3 Jahre dort. Der Landwirt benutzt den Waldweg nicht mehr . Seit ca. 10 Jahre , lässt er der Natur - freien Lauf - damit alles zuwächst ..!


Er sagte noch , dass sich dort - viele Füchse und Wildschweine " gute Nacht " sagen ..🐗



Dort in der Mulde / Fundort ist der Boden auch nur ca. 20 cm tief , dann kommen d.Felsen ..!
Eigendlich sieht man auf d. Bildern - nur wenige Dreckhaufen/ Waldboden .



Warum die " Gassigänger " die Leiche nicht " erschnüffelten " versteht auch keiner ..!


.................................


Geocaching ( puh ... mir fiel das Wort nicht ein ) Schatzsucher - Spiel ... Die laufen auch am
Fundort / in der Nähe rum ...😏


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 22:49
@spookytooth

ja, den habe ich heute abgegeben .


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 22:53
@Boccer
Und - schon eine Resonanz?

Haben die sich geäußert, ob es der Mann aus Aukrug ist?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

08.09.2015 um 23:31
@woertermord

Sorry, JA - das sind die Steine , die versperren die Einfahrt und stehen dort seit 2-3 Jahre ..!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 07:36
@Boccer

Danke für die Bilder!

Trostloser Ort. Aber gut, was erwartet man auch von einer Leichenablagestelle?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 09:39
@KonradTönz

Also ehrlich Konrad, das ist mir jetzt zu wenig. Ich hatte gedacht, dass du aus der Bereicherung die sich aus der Fundortbegehung eines Users ergibt, ein bisschen mehr beizutragen hast.

Ich schätze deine Beiträge sehr, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und dich nicht in haltlosen Spekulationen ergibst. Nur ein Beispiel von vielen hier bei Allmy: "Möglich ist alles". :D Kommt ja in gefühlt jedem zweiten Krimithread vor. Du erinnerst dich, dass du da mal was ausgeben wolltest. ;)

Also jetzt mal Tacheles, was bringen die Fotos und die Aussagen des Landwirts? Erlangen wir dadurch neue Erkenntnisse, außer dass an diesem Ort ein Skelett gefunden wurde, dessen Identität noch nicht bekannt ist? (Womöglich ist sogar schon etwas bekannt, aber noch nicht reif für die Öffentlichkeit). Vielleicht entgeht mir ja was, aber ich für meinen Teil bin noch nicht schlauer geworden.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 09:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich schätze deine Beiträge sehr, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und dich nicht in haltlosen Spekulationen ergibst. Nur ein Beispiel von vielen hier bei Allmy: "Möglich ist alles". :D Kommt ja in gefühlt jedem zweiten Krimithread vor. Du erinnerst dich, dass du da mal was ausgeben wolltest. ;)
Zeig mir bitte den Beitrag in dem ich geschrieben habe, dass ich einen ausgeben wollte. Damit würde ich mich ja ruinieren! Ich hab lediglich ein Trinkspiel vorgeschlagen, bei dem jeder einen heben muss wenn diese Floskel fällt.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Also ehrlich Konrad, das ist mir jetzt zu wenig. Ich hatte gedacht, dass du aus der Bereicherung die sich aus der Fundortbegehung eines Users ergibt, ein bisschen mehr beizutragen hast.
Meine Sensations- und Neugier wurde befriedigt durch Bilder vom Fund- bzw. Tatort. Dafür habe ich mich bedankt. Was soll ich denn sonst noch beitragen? Ich habe nie behauptet, dass sich aus privaten Tatortfotos hier auf Allmy neue Erkenntnisse gewinnen ließen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 10:55
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Zeig mir bitte den Beitrag in dem ich geschrieben habe, dass ich einen ausgeben wollte. Damit würde ich mich ja ruinieren! Ich hab lediglich ein Trinkspiel vorgeschlagen, bei dem jeder einen heben muss wenn diese Floskel fällt.
Du hast recht. Konnte deinen Beitrag (evtl. gelöscht?) nicht mehr finden, nur ein Zitat.
Vorschlag für ein neues Trinkspiel:
Immer wenn die Phrase "möglich ist alles" gedroschen wird, muss jeder ein Schnäpschen trinken. Bin gespannt, wer in einer Stunde noch klar schreiben kann :-D
Und dabei stimme ich dir zu, denn dieses "Alles ist möglich" verfolgt einen hier ja schon sehr in der Krimirubrik. Ich bin nämlich der Meinung dass nicht alles möglich ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Meine Sensations- und Neugier wurde befriedigt durch Bilder vom Fund- bzw. Tatort. Dafür habe ich mich bedankt. Was soll ich denn sonst noch beitragen? Ich habe nie behauptet, dass sich aus privaten Tatortfotos hier auf Allmy neue Erkenntnisse gewinnen ließen.
Das nicht, aber du hast geschrieben, dass es bereichernd wäre. Ich fragte nur worin diese Bereicherung nun besteht. Denn was genau wissen wir nun mehr als vorher?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 11:39
@Carietta
daß Moos drauf wuchs => lange Liegedauer
daß Müll herumliegt, der schon etwas älter ist => lange Liegedauer oder alle Müllabwerfer Tomaten auf Augen
daß "Versteck" keines ist => nah am Hunde(!)weg
daß Fels drunter ist, aber nicht sichtbar => Frage, ob Täter es wußte = Ortskenntnis, ich denke NEIN
daß die Kripo paar Stunden/Tage im einsamen Wald verbracht hat

Fällt Dir noch etwas ein @KonradTönz ? Du bist da besser, glaub ich.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 12:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das nicht, aber du hast geschrieben, dass es bereichernd wäre. Ich fragte nur worin diese Bereicherung nun besteht. Denn was genau wissen wir nun mehr als vorher?
Ich empfinde es bereits als Bereicherung, wenn meine Sensationsgier befriedigt wird. Ich bin da bescheiden, es geht nicht nur immer um Informationen :-D


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 12:07
Fädaß Müll herumliegt, der schon etwas älter ist => lange Liegedauer oder alle Müllabwerfer Tomaten auf Augen
Das hat mich auch gewundert - die Flasche sah schon etwas verwaschen aus. Aber wenn vor der Leichenablage dort Müll abgeworfen wurde (und damit also Menschen anwesend gewesen sein müssen) dann müsste man doch fast davon ausgehen, dass auch hinterher Menschen den Ort mal aufgesucht haben. Gruseliger Gedanke. Ich werde in Zukunft besser aufpassen wenn ich irgendwo im Wald Müll verklappe, Vielleicht finde ich dann auch mal eine Leiche.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 12:11
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich empfinde es bereits als Bereicherung, wenn meine Sensationsgier befriedigt wird. Ich bin da bescheiden, es geht nicht nur immer um Informationen :-D
Dann lass ich das mal so stehen. :D
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:daß Moos drauf wuchs => lange Liegedauer
daß Müll herumliegt, der schon etwas älter ist => lange Liegedauer oder alle Müllabwerfer Tomaten auf Augen
daß "Versteck" keines ist => nah am Hunde(!)weg
daß Fels drunter ist, aber nicht sichtbar => Frage, ob Täter es wußte = Ortskenntnis, ich denke NEIN
daß die Kripo paar Stunden/Tage im einsamen Wald verbracht hat
Verweise noch mal auf den ersten Link hier im Thread

http://www.derwesten.de/wp/staedte/hagen/waldarbeiter-entdecken-skelettierte-leiche-am-wegesrand-id10978422.html (Archiv-Version vom 15.09.2015)

Ich gehe mal davon aus, dass sich die zuständigen Beamten auch dazu ihre Fragen gestellt haben. Nur auf die Antworten müssen wir halt noch warten. ;)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 12:18
Denkt ihr das hier eine Nachrichtensperre vorliegt ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 12:31
@Carietta
Nun - Du fragtest, was man aus den Bildern von @Boccer an Schlußfolgerungen ziehen könne. Ich sprang Konrad zur Seite und zählte meine eigenen Ideen dazu auf. Nur zu den Bildern. Ich zweifelte weder die Arbeit der POL an (was hier wohl keiner tut?) und ich wollte damit NICHT den Fall lösen.
Es führte jede Diskussion hier ad absurdum, wenn man nur Letzteres als Diskussionsanlaß gelten ließe. Bilder helfen unserem Vorstellungsvermögen, erweitern unseren Blickwinkel und erleichtern die Diskussion, die dann eben nicht mehr nur aus Zeitungsausschnitten (übrigens oft auch bebildert) und reinen Spekulationen besteht.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 12:45
@StreuGut

Es sei dir unbenommen anhand der Bilder neue Ideen zu entwickeln. Mir verhelfen sie nicht zu neuen Blickwinkeln, weil es nur Teilausschnitte sind (wie auch in bebilderten Zeitungsausschnitten) und ich mir daraus noch lange kein Gesamtbild basteln kann. Vielleicht fehlt es mir zuweilen auch an der nötigen Phantasie.

Ich für meinen Teil nehme von Spekulationen Abstand und warte ab, was es an offiziellen Mittelungen noch geben wird.


Anzeige

melden