Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Tötungsdelikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 13:32
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Denkt ihr das hier eine Nachrichtensperre vorliegt ?
Das könnte man ganz einfach herausfinden, wenn man nochmal kurz bei der Polizei anfragt. Wer machts?

Anzeige
2x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 13:44
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Wer machts?
Immer der der fragt. :)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 13:45
@KonradTönz
Das ist eine super Idee, denn ich gehe stark von einer Nachrichtensperre aus. Da Sie ziemlich erfahren sind usw. würde ich Sie vorschlagen und mich freuen, wenn Sie diese Angelegenheit klären würden. :)


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:02
Zitat von GartenbauerGartenbauer schrieb:@KonradTönz
Das ist eine super Idee, denn ich gehe stark von einer Nachrichtensperre aus. Da Sie ziemlich erfahren sind usw. würde ich Sie vorschlagen und mich freuen, wenn Sie diese Angelegenheit klären würden. :)
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass es sich entweder um einen Suizid handelt oder dass die Ermittlungen sehr niederprior laufen. Mittlerweile könnte es tatsächlich sein, dass sich der Fall ein bisschen brisanter entwickelt hat. Aber wir sollten echt einen herausdeuten und nicht zu sehr nerven. Einen gewissen Informationsanspruch haben wir schon, immerhin bezahlen wir die Leute mit unseren Steuergeldern.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:14
@KonradTönz
Also beabsichtigst du, die Kripo durch eine E-Mail nach diesem zu befragen? :)
Und wenn ja, wann?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:15
@all
also wenn ne Leiche gefunden wird ist auch immer ein Rechtsmediziner mit am Fundort und wenn der seinen Beruf einigermassen beherrscht kann er nach der Leichenschau schon genau sagen ob die Leiche ein Mann oder ne Frau ist.Also wusste man bereits am Auffindetag welches Geschlecht vorlag und in welche Richtung man suchen muss.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:18
Zitat von GartenbauerGartenbauer schrieb:@KonradTönz
Also beabsichtigst du, die Kripo durch eine E-Mail nach diesem zu befragen? :)
Und wenn ja, wann?
Na ich delegiere lieber und motze dann hinterher :-D


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:19
@KonradTönz
Du sprichst irgendwie in Rätseln... Also machst du es nicht?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:26
Ausserdem denke ich das die Medien nur dann nicht informiert werden wenn der Täter dadurch zur Flucht animiert würde.Sollte der Verdacht bestehen das der Mord zu einer Serie gehört wird man auch erstmal alle Spuren ermitteln und nicht gleich die Presse informieren.


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:30
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:also wenn ne Leiche gefunden wird ist auch immer ein Rechtsmediziner mit am Fundort und wenn der seinen Beruf einigermassen beherrscht kann er nach der Leichenschau schon genau sagen ob die Leiche ein Mann oder ne Frau ist.Also wusste man bereits am Auffindetag welches Geschlecht vorlag und in welche Richtung man suchen muss.
Es wurde ein Skelett gefunden, keine Leiche. Wobei ich zustimme, dass auch an einem Skelett das Geschlecht für einen Profi schnell zu erkennen sein sollte.
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Na ich delegiere lieber und motze dann hinterher :-D
Drückeberger. ;)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:32
@Fenjala
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:Ausserdem denke ich das die Medien nur dann nicht informiert werden wenn der Täter dadurch zur Flucht animiert würde
Glaub ich eher nicht. Der Leichenfund ist bekannt. Wäre ich es wäre ich schon lange weg. :)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:50
@all

Man bedenke nur den Mord an Lene S.: Sofort sickerten nach und nach Informationen durch was Geschlecht, Alter und letztlich Identität des Opfers anging. Und auch in diesem Fall gab es einen Tatverdächtigen, der ja schließlich auch floh -nach Chile (mein ich). Zumindest könnte man ihn in Südamerika fassen. Bei einem so zurückliegenden Mord (also wahrscheinlich Mord ---> Mordkommission) ist es doch sehr unwahrscheinlich darauf, zu setzen, dass sich der Täter noch in Deutschland oder NRW befindet. Klar ist es möglich, aber darauf zu setzen, ist unsinnig.

Doch wer schreibt nun die E-Mail?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:50
@Mahatma
Ich nicht denn wenn zum Beispiel Indizien bekannt sind und es auch eine Verdachtsspur gibt dann fällt ein plötzliches Verschwinden auf.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:53
@Fenjala
Natürlich fällt das auf aber ich bin eben weg.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:54
UND NOCHMALS:

Einen Tag nach dem Fund hätte man ja schon eine Tendenz, was das Geschlecht angeht. Nach mehr als 4 Wochen müsste also die Identiät langsam aber sicher feststehen. Wenn sie nicht schon lange feststeht...


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:54
@Bluemchenmann
warum machst du es nicht wenn es dich so interessiert?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:54
@Fenjala
Werde ich wahrscheinlich auch, aber erst am Wochenende, da ich vorher keine Zeit habe.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 14:58
Hihi siehste du lässt dir auch Zeit ist ne komische Situation wenn man die Kripo fragen soll wie der Ermittlungsstand ist ne.Das geht einfacher wenn man nen Bekannten da hat.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 15:07
Zitat von GartenbauerGartenbauer schrieb:Werde ich wahrscheinlich auch, aber erst am Wochenende, da ich vorher keine Zeit habe.
In der Zeit in der du heute hier online warst und geschrieben hast, hättest du auch dort anrufen können. Wenn es wirklich so wahnsinnig wichtig ist. Ich würds nicht machen, aber ich bin ja auch nicht so neugierig. ;)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

09.09.2015 um 15:11
@Carietta
Haha ja das stimmt. Ich weiß nicht, irgendwie ist es schon komisch bzw. sensationsgeil. Aber dass nichts bekanntgegeben wird, ist auch sehr merkwürdig. Zumal nun ein schon ein Monat vorbei ist.


Anzeige

melden