Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zakia M. (28), 1994 tot in einem Wasserloch bei Gifhorn gefunden

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Aktenzeichen Xy, Unbekannte Tote, 1994, Gifhorn, Zakia M, Asiatin

Zakia M. (28), 1994 tot in einem Wasserloch bei Gifhorn gefunden

01.08.2020 um 20:18
Bliebe noch die Frage offen, wer und warum ein starkes Interesse hatte, die tunesische Herkunft des Opfers zu verschleiern, indem er Zakias Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerstörte und sie in Kleidung aufgefunden wurde, die augenscheinlich aus der Altkleidersammlung stammte.

Kann mich auch irren, aber ich halte die Tat für gut vorbereitet...


melden

Zakia M. (28), 1994 tot in einem Wasserloch bei Gifhorn gefunden

01.08.2020 um 20:37
MuePet353
schrieb:
Bliebe noch die Frage offen, wer und warum ein starkes Interesse hatte, die tunesische Herkunft des Opfers zu verschleiern, indem er Zakias Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerstörte und sie in Kleidung aufgefunden wurde, die augenscheinlich aus der Altkleidersammlung stammte.
Wer: No. 1: aus meiner Sicht, derjenige, der sie nach Deutschland gelockt/geschleust (wenn es denn so war) und ggfs. die Reise bezahlt hat, No. 2: ein potentieller "Abnehmer", an den sie "verkauft" werden sollte, z. B. um sie als Prostituierte einzusetzen. Warum: um der Strafverfolgung zu entgegen und Rückschlüsse auf die Personen, insbesondere No. 1 zu verhindern. No. 1 und No. 2 können auch die selbe Person sein. Dass irgendein potentieller Kunde von Zakia so ausgetickt ist und das Gesicht zertrümmert hat, halte ich für eher unwahrscheinlich. Alles reine Spekulation ...


melden

Zakia M. (28), 1994 tot in einem Wasserloch bei Gifhorn gefunden

01.08.2020 um 21:11
Misetra
schrieb:
No. 2: ein potentieller "Abnehmer", an den sie "verkauft" werden sollte, z. B. um sie als Prostituierte einzusetzen.
Sofern ein Zusammenhang mit Ganyas Verschwinden besteht sollte, wäre auch "meine" No. 3 denkbar: Beitrag von MuePet353, Seite 25


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt