Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4chan Serienmörder

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Internet, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 09:47
@Whitelight

haha, wer bei 4chan durchblickt verdient einen orden! :)
wie ich schon öfters geschrieben hatte, egal ob er echt oder fake ist, denke ich dass er kein idiot ist, dh er musste damit rechnen dass dies größere kreise zieht zb fbi!


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 15:54
@osttimor
Nein,dumm ist er ganz bestimmt nicht.

"Egal",ob er ein Killer ist oder nicht.
Der hat bestimmt einen Heidenspaß,daß er die Leute so aufheizen kann.


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 17:11
@Whitelight

Also in einem Forum wo jeder alles behaupten kann und offenbar dort nicht zensiert wird, halte ich es für kein Kunststück sich dort als Serienkiller auszugeben. Ich meine, wenn er wirklich der Killer wäre und mit uns spielen wollte -so gibt es durchaus bessere Szenarien wie man das machen könnte. Aber so erscheint er mir wie ein Hochstapler und Wichtigtuer, der bischen Nervenkitzel braucht...


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 17:18
@Suinx

welche szenarien kennst du?


1x zitiertmelden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 17:47
@Suinx
Würde mich auch interessieren,an welche Szenarien Du so denkst.

Ich hatte aber ähnliche Gedanken wie Du,was das "Behaupten,ein Serienkiller zu sein" betrifft.

Habe bisher aber bei Onkel google noch nichts davon gelesen,ob sich schonmal jemand als solcher (oder ähnlicher) ausgegeben hat.

Möglicherweise habe ich aber bloß nicht gut genug gesucht.
Wer weiß?


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 18:05
Zitat von osttimorosttimor schrieb:welche szenarien kennst du?
Ohne es auch nur im geringsten ins lächerliche ziehen zu wollen -Hollywood Filme als Inspiration. Dann gibt es noch das mittlerweile abgelebte und ehemals von Al Qaida praktizierte "zukommen lassen" bei einem auf Sensationen ausgerichteter TV-Sender. So ist eigentlch der Sender Al-Jazeera groß geworden indem er immer als erster exklusive Bilder gezeigt hat. Wenn das also ein echter Serienkiller wäre und er den ultimativen Kick sucht, dann hätte er doch dieses Spielchen über z.B. NBC betreiben können -um auf deine Anfangsfrage zu antworten.


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 18:47
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Habe das bisher aber nur von einem user in den Kommentaren gelesen,deshalb weiß ich nicht,was man über den Wahrheitsgehalt sagen kann.
Ja, er hatte ein "Bild" von sich gepostet, auf dem er aber eine Maske über dem Gesicht trug, man also nix Wirkliches erkennen konnte. Den Screenshort findet man im bereits hier verlinkten Thread https://www.reddit.com/r/serialkillers/comments/3mde1k/return_of_the_4chan_serial_killer/?sort=confidence unter "Screencaps of latest post ".


4x zitiertmelden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 19:41
Öhm , muss zugeben , das ich den Thread auch äußerst interessant finde und gespannt bin , ob sich da noch irgendwas weiter tut.

Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher , ob fake oder ein wirklicher Killer bzw. Serienkiller.


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 20:38
@Whitelight

es hat bei 4chan schon einige grenzwertige dinge gegeben - mit der vorausetzung dass gut rechechiert wurde!
ich bin gerade am handy, ich poste später noch eine quelle!


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 21:37
@osttimor
Da bin ich aber gespannt.

Ich frage mich warum er bei dem Typen die Augen abgedeckt hat, mit dem Papierschnipsel?! Damit man den nicht erkennt? Oder damit man das Bild nicht durch die Suche findet? Seltsam.


Zurück scheint er ja nicht zu sein.


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 21:48
Ach ja, was ich auch nicht verstehe ist, wenn auf dem ersten Bild ( die Dame mit dem schwarzen Ding auf dem Kopf) das 17 Jährige Mädchen sein soll ( Shauna), was diese re Dings Suche ergeben hat, wieso heißt es denn in der Suchmeldung, dass sie rote Haare hat? Das sind doch 2 verschiedene Personen... Und Shauna soll doch in Las Vegas ( wenn ich mich nicht irre) auf ner Straße erschossen worden sein, wo ein Polizist den Schuss hörte ( sofern das der Wahrheit entspricht)


Unbenannt
Das ist sie doch nicht, oder bin ich blöd? Das Mädel sieht doch ganz anders aus.


Was haltet ihr hier von ( In dem Thread schrieb jemand, dass das die gleiche Person ist)

1440628955151Original anzeigen (0,7 MB)


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:06
@oceanghost
Doch,ich würde schon sagen,daß die Bilder oben von der Suchmeldung Shauna zeigen.
Auf dem Foto mit dem schwarzen Ding hat sie eine andere Haarfarbe.
Und dunkelgefärbte Haare lassen Frauen oft älter erscheinen.
Auch die Art,wie elengant sie da ihre Haare trägt,verändern sie optisch stark.
Möglicherweise ist sie auf den zwei unteren Bildern der Suchmeldung auch etwas jünger als auf den anderen Foto.

Die Fotos unten:
Schwer zu sagen.
Ich finde,daß die rechte Frau sehr aufgedunsen wirkt.Das könnte u.U. tatsächlich verfälschen.
Da bin ich mir nicht ganz sicher,ob das beides die gleichen Frauen sein könnten.
Die rechte wirkt älter und lacht gezwungen oder aufgedreht übers ganze Gesicht.
Die Lachfalten sind dennoch "nur" gleich,wie bei dem linken leichten Lächeln.Links die Dame hat eine höhere Stirn.

Wirklich schwer.

Mal schauen,wie andere user das einschätzen.


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:07
@oceanghost sie sehen schon etwas ähnlich aus ...


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:12
Das links ist ja "Schauna". Ich finde eigentlich, dass die rechte eine breitere Nase hat. Ist aber schon schwierig. Dann wäre das ja beides Schauna. Glaub ich aber nicht. Schauna scheint aber Sommersprossen zu haben, auf dem Bild mit den roten Haaren. Dann müssten die ja überschminkt sein auf dem anderen Bild. Rothaarige Menschen haben ja meistens eine helle Haut und Sommersprossen. Ich kann mir nicht helfen, ich finde auf dem Bild mit den dunklen Haaren, das sieht eher ein wenig afroamerikanisch aus. Ich finde da ist so ein Touch, der ist auf dem Bild mit den roten Haaren gar nicht...


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:25
Es sind zwei verschiedene Frauen. Er hat sie nicht mehr umgezogen und bei dem zweiten Mädchen auch das Datum auf 2015 geändert.


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:26
@oceanghost
Man (ich) findet leider keine weiteren Angaben zu Shauna´s Tod.
In einigen Berichten heißt es,sie sei eine Ausreisserin gewesen,man hätte feststellen können,daß ihre Leiche mehrmals bewegt worden sei.

Das würde für den Serialkiller sprechen.

Ich meine aber auch,irgendwo gelesen zu haben,daß sie von einer Party nach Hause wollte und erschossen aufgefunden wurde auf der Straße.

Bei zweiterem hätte bekannt sein müssen,ob Shauna jemals kurze Haare trug,wie die Frau auf dem rechten Bild.


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:27
Woher weißt Du das,ob er sie umgezogen hat?
@lübke


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:32
Hab gerade noch das gefunden, oder gab es den Link hier schon? Mit Video

http://www.ktnv.com/news/photos-of-dead-woman-posted-online-appear-to-be-hoax (Archiv-Version vom 27.10.2015)


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:36
Verwesungszustand. Sie trägt die selbe Kleidung im Karton wie auf dem Bett.

Das andere Mädchen paßt zu shauna ( Haare) guck die Kleidung an ist was ganz anderes.

Auch kein Mitleid erkennbar das ist ein ganz übler Sadist und Frauenhasser.

Egal wer diese Fotos ins Netz gestellt hat derjenige ist auch nicht ganz sauber im Kopf. Vielleicht wird mir solchen Bildern gehandelt. Snuff


melden

4chan Serienmörder

28.10.2015 um 22:39
Es ist meiner Meinung nach überhaupt nicht klar, dass die Dame mit dem weißen Shirt auch die im Karton ist. Man sieht das Gesicht doch gar nicht. Nur weil beide was weißes tragen, müssen es nicht die gleichen Personen sein. Man kann auf keinem Foto sehen ( lebend und tot), dass es die gleiche Person ist, da man auf keinem Opferfoto ein Gesicht sieht. Kann jeder sein. Krank ist das alles so oder so.


melden