Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 14:51
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Der Typ war so dreist, weil er wusste dass ers machen kann.
Wenigstens war er auch so bämlich das er sich noch filmen lassen hat und sein Gesicht shön richtung Kamera dreht, denn gäbe es diese Uafnahmen nicht weiß ich nicht ob der Tatverdächtige so schnell vzw pberhaupt gefasst worden wäre.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 14:56
Er fuhr einen weißen Kombi.
Dieser wurde mit der Leiche von Mo in Brandenburg entdeckt; er hatte den Jungen also schon aus Moabit gebracht.

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fall-mohamed-leiche-eines-kindes-im-koferraum-gefunden

Mach´s gut kleiner Mann, mögest du in Frieden ruhen.
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich Dein Bild sehe und an Dein Schicksal denke.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 14:56
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7530728/polizei-fasst-verdaechtigen-und-findet-leiche.html

Der n-tv Link mit dem Bericht. :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 14:57
Aus dem Link von @Kreuzbergerin

Interessant ist auch das:

"Nachdem die Polizei die Bilder in einer besseren Qualität veröffentlicht hatte, gingen mehrere Hinweise bei der Polizei ein. "

Also haben diese letzten Bilder und Videos das Ganze auch ins Rollen gebracht. Zwar hatte die Mutter Mo auf dem ersten Video wiedererkannt - aber Fremde konnten daran zweifeln. Sein Gesicht war ganz schlecht zu sehen bzw. zu erkennen.

Genauso verhielt es sich bei dem TV. Auf dem ersten Video war er noch ein Allerweltstyp, das hätte jeder sein können. Gestern war es dann deutlicher.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:00
Der Tatverdächtige wurde unter anderem in der Bugenhagenstraße gesichtet. Wenige Querstraßen weiter verschwand 2006 Georgine Krüger.

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.83816.php


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:00
@ Egi danke für den Link. Erschreckend. Die wussten wohl wo sie suchen müssen. Der neue Bericht in n-tv lässt das für mich iwie durchsickern. Er hat gestanden. Was soll er auch anderes machen mit nem toten Kind im Kofferraum.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:01
@Baruchan

Wurde ein Motiv genannt und ob der Täter für weitere Verbrechen in Frage kommt?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:02
http://t.maz-online.de/Brandenburg/Polizei-nimmt-moeglichen-Entfuehrer-von-Mohamed-fest

Ich hoffe das der Artikel noch nicht verlinkt wurde. Es steht nichts neues drin, allerdings ist chronologisch mal die Zeitabfolgen angegeben. Von Mohamed sowie Elias.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:02
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fall-mohamed-leiche-eines-kindes-im-koferraum-gefunden

Hier heißt es anders:

"Ob der mutmaßliche Täter sich nun aufgrund des erhöhten Fahndungsdrucks selbst stellte oder endlich einer der mehr als 350 Hinweise die Polizei zum Erfolg führte, ist bislang noch unklar."

Ich komme ganz aus dem Süden. Das Bild in dem obigen Link schaut mir nicht nach Berlin-Stadt aus, eher ländlich...
Ich kenne mich da aber nicht aus.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:02
Also nachdem was man jetzt so gelesen hat vermute ich das der Täter Geistig etwas verwirrt ist, so dumm kann doch einer alleine nicht sein, quasi vor der Haustüre einen Jungen zu entführen und den dann im Kofferaum des eigenen Autos Tod herumzufahren. Da fehlen einem echt die Worte. oder er ist wirklich nur dreist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:04
Die Gegegnd in der das Auto aufgefunden wurde sieht doch schon sehrabgelegen aus.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:04
@T68
In einem Ort in Brandenburg wurde das Auto entdeckt. Die Leiche des Jungen wurde im Kofferraum gefunden.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:05
interessant ist es das ein fahrzeug besitzt und mohamed schon aus moabit heraus geschafft hatte. das heisst er ist mobil. dann bliebe zu überprüfen ob ein zusammenhang zu elias besteht


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:05
haben die gerade auf n24 gesagt, dass der tv nicht in berlin wohnt oder hab ich mich verhört? hat das jemand zufällig gesehen?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:05
@Summaimperii

ja und im obigen Link ist ein Bild der Polizei und des Autos. Und das schaut für mich, als völlig Ortsunkundiger, nicht nach Moabit aus.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:06
@user0815
@Summaimperii

Wenn ihr solche Informationen angebt, könnt
Ihr dann bitte auch die Quelle mit dazu angeben?

Am besten, falls vorhanden, ein Link.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:06
@corsey
Ich habs auch geschaut .
Aber ehrlich gesagt habe ich das wohl überhört


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:06
Was hat der sich dabei gedacht das Auto mit Mogamed wegzubringen? Aus den Augen aus dem Sinn oder was?

Oder hat er gedacht das er nach ein paar Wochen hinfahren kann, in der Hoffnung das ihn keiner mehr erkennt und dann die Leiche wegbringen? Geht ja auh nicht, danach kann man ja das Auto nur noch zum Schrott bringrn..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:06
Auf n-24 sagte grad ein Polizeisprecher, dass der Täter derzeit noch vernommen wird und die Polizei Einzelheiten noch nicht bekannt geben möchte, weil sie zuerst ganz genau ermitteln will. Es klang durch, dass auch geprüft wird, ob der Mann für weitere Taten verantwortlich sein könnte.
Aber insgesamt ist es doch gut, dass die Polizei sich jetzt erst mal zurückhält und in Ruhe arbeitet, um die vielen offenen Fragen zu klären.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:06
@corsey
Im link steht aber auch dass das Auto in Brandenburg gefunden wurde


Anzeige

melden