Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:06
Zitat von EgiEgi schrieb:Wurde ein Motiv genannt und ob der Täter für weitere Verbrechen in Frage kommt?
@Egi
Nein er hat nur gestanden. Details wurden noch nicht genannt. Aber wenn das mit obigem Link und den Spürhunden und so stimmt wussten die wo sie suchen mussten. Der war mit Sicherheit bekannt.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:07
Wenn der Wagen mit der Kinderleiche in Brandenburg war, dann hatte er wohl einfach noch nicht die Gelegenheit, das Kind im Kofferraum irgendwo verschwinden zu lassen. Vielleicht traute er sich aufgrund der Videoaufnahmen von ihm nicht mehr aus dem Haus und konnte daher sein Werk nicht beenden. Spaten hatte er wohl nicht im Auto.
Wenn er mit dem Kind bis nach Brandenburg gefahren ist, liegt für mich dennoch die Vermutung nahe, dass er was mit Inga und Elias Verschwinden zu tun hat.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:07
Was mich irritiert ist, das das Auto komplett gepflegt aussieht. Gar nicht, wie man von seinem äusseren Erscheinungsbild annehmen könnte. Naja manche Leute lieben ihr Auto mehr als sich selbst ...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:08
@corsey
Ja, es wurde gesagt, dass der Täter in einem Ort in Brandenburg wohnt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:09
Das ist ein hochwertiges, gepflegtes Auto. Eine Familienkutsche. :/


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:09
@tenbells
@Marounes
ich versuche mal, den beitrag auf der n24-seite zu finden, für mich hörte es sich so an, als ob er dort wohnt, wo man das auto gefunden hat


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:09
@schreibblock
Ja das ist mir auch aufgefallen.
Das passt dann so garnicht zu den vielen Vermutungen die hier ausgesprochen wurden


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:09
In anderen Quellen heißt es aber, er wohne in Moabit. Könnte natürlich sein, dass die Familie in Brandenburg wohnt und er in Berlin. Oder umgekehrt.

P.S. Hochwertiges Auto? Sieht nach Dacia aus.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:09
Es wird schon wieder ein Kind gesucht, wenn auch unter anderen Umständen. Haltet die AUgen offen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gewalttaetige-mutter-in-berlin-vermutet-polizei-sucht-vermisste-alana-mit-foto/12514460.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:10
Was mich wundert ist das es doch bewohner gegbeben haben will die den mann kannten aus dem kiez?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:11
@Egi
Ich habe aus ersten Infos auch Moabit als Wohn und Festnahmeort. Fragt mal das Hühnchen. ;) Also ich les da Moabit. Er stammt wohl aber woanders her.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:12
ich finde das video leider nicht auf der seite von n24, welches gerade in den nachrichten war


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:13
Dieses Auto, in welchem der Mohamed gefunden wurde, ist das nicht ein weisser Kombi?

Zirkulierten nicht immer mal wieder Meldungen durch die Medien, dass ein fremder Mann mit einem weissen Kombi Kinder angesprochen habe?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:13
Laut Tagesspiegel werden Polizei und Staatsanwaltschaft heute um halb fünf eine gemeinsame Pressekonfernz geben.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:13
@Summaimperii

Ja hatte mich auch erst verwundert, vielleicht kannten die den Tv ja nur und nicht seine Adresse und dann ist es schon recht schwer den "Xy vom Kiez" zuzuordnen. In meiner Heimatstadt gibt es auch einen Stirnband- Pete, wie der richtig heißt und wo der wohnt weiß keiner, aber jeder kennt ihn. Nur die Polizei kann ja mitsolchen Namen nichts anfangen, keineAdresse, kein richtiger Name etc.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:15
@Noella
Weißt du auch wo die übertragen wird?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:15
Es stand nur, dass er sich zuletzt wohl in Berlin aufgehalten hat. Vielleicht hat er den Hauptwohnsitz in Brandenburg und eine kleine Wohnung in Berlin, die er zuletzt wahrscheinlich wegen der Videoaufnahmen nicht mehr verlassen konnte.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:16
Der arme Kleine! Hoffentlich kann die Familie ihn gut verabschieden und findet ihren Frieden!

Das ging ja jetzt doch alles sehr schnell, ich hatte heute vormittag noch guter Dinge gepostet, das sie ihn bestimmt bald fassen...

Vielleicht wollte er den Jungen gerade wegschaffen. Das wird man abwarten müssen, was die Ermittlungen heraus bringen.
Bin schockiert, auch wenn mit einem positiven Ausgang nach der Zeit fast nicht zu rechnen war.
Wer weiß vllt hatte er den Jungen auch da in Brandenburg versteckt?
Abwarten.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:16
NTV berichtet, dass Hinweise auf den Mann aus dessen eigener Familie gekommen sind.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:17
Die Polizei kennt ihre typischen "Kunden" und hätte Personen, die wegen Kindesmissbrauchs und ähnlicher Delikte bereits auffällig waren, intensiv unter die Lupe genommen.


Anzeige

melden