Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:17
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dieses Auto, in welchem der Mohamed gefunden wurde, ist das nicht ein weisser Kombi?

Zirkulierten nicht immer mal wieder Meldungen durch die Medien, dass ein fremder Mann mit einem weissen Kombi Kinder angesprochen habe?
Kombi ja, weiß weniger. Meist wird von einem dunklen geschrieben (z.B. bei Elias sowohl auch bei Inga).

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:17
@MaryPoppins
Echt? Jetzt bin ich doch wieder bei meiner Verkleidungstheorie. oO
Also wenn er arbeitslos wäre könnte er sich keine 2 Wohnungen leisten und dann allein warum 2 Wohnungen? Ok wegen Arbeit zum Pendeln evtl. Ich bin auf die Pressekonfi gespannt. Mir schwant übles.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:17
@Marianne48
Es gibt seit Jahren immer mal wieder Meldungen, dass ein Mann aus einem weißen Kombi/Kleintransporter Kinder anspricht aber die meisten Meldungen waren doch Enten und nicht wahr.

@frauZimt
Das wissen wir doch schon, das haben sie schon von Anfang an so veröffentlicht ;)


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:18
Das Bild mit dem Auto des TV im Hintergrund auf dem es noch nicht auf dem Abschlepper heisst bzw hat den dateinamen.

"westhafen-auto.....jpg"


2x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:19
Mal gucken ob er auch was mit elias zu tun hat


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:19
Hier
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fall-mohamed-leiche-eines-kindes-im-koferraum-gefunden


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:19
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:@frauZimt
Das wissen wir doch schon, das haben sie schon von Anfang an so veröffentlicht
Sorry...ich habe es hier noch nicht gelesen


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:20
@Baruchan
Ich glaube nicht, dass der Täter vermögend ist. Dann hätte er sich ja nur wegen der Suche nach einem Opfer in Moabit rumgetrieben. Das Auto und der Hof sehen jetzt auch nicht sehr mondän aus...

Wie gesagt, wer richtig reich ist, macht die "Drecksarbeit" nicht selbst. Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Täter extrem intelligent ist....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:20
Zitat von ValeoValeo schrieb:westhafen-auto.....jpg"
Was mpchtes du damit sagen, beziehungsweise möchtest du damit was bestimmtes sagen/andeuten?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:20
@Marianne48

Das war ein Kastenwagen, ich denke nicht dass das im Zusammenhang steht.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:21
@Baruchan

Er müsste ja z.B. nur seine reiche Tante beerbt haben, dann könnte er dennoch aus einfachsten Kreisen stammen und wäre trotzdem nicht auf Arbeit angewiesen. Ähnlich sähe es bei einem Grundstücksverkauf aus.

P.S. Dieser Täter ist nicht intelligent. Eher im Gegenteil.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:21
Die Festnahme erfolgte in Moabit.
Hier ein Artikel in der BZ mit Video eines Augenzeugenberichts.

Ich tippe mal auf den näheren Umkreis der Ottostraße, aber zur Straße Alt Moabit hin. Im Hintergrund dann (also hinter dem Zeugen, durch die Bäume verdeckt), müsste die Turmstraße sein.

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fall-mohamed-leiche-eines-kindes-im-koferraum-gefunden

Der Wagen wurde in Brandenburg gefunden. Ein Bild vom Wagen und
dem Ort, wo der Wagen gefunden wurde, ist auch in dem Artikel zu sehen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:21
@E_M

Mh von intelligenten Tätern ausgehen, ich weiß nicht. Gary Ridgway war ja wohl gerade so grenzwertig (IQ so um die 80 falls ich mich nicht vertue). Und trotzdem hat es Jahrzehnte gedauert b7s er gefasst wurde.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:22
Zitat von ValeoValeo schrieb:Das Bild mit dem Auto des TV im Hintergrund auf dem es noch nicht auf dem Abschlepper heisst bz what den dateinamen.

"westhafen-auto.....jpg"
Das ist eine Firma, die vielleicht den Abschlepper gestellt hat?
Also nix besonderes...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:22
@Lumina85
Mir schwant tatsächliches schlimmes, was Inga und Elias betrifft. Laut Googleearth gibts bei Brandenburg genügend Versteckmöglichkeiten in Wäldern oder Seen. Aber mal abwarten, was die Ermittlungen der nächsten Tage so bringen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:23
@Teegarden
Ich hatte das Wort "nicht" vergessen, habe meinen Satz korrigiert. Ich denke auch, dass er nicht der Allerhellste ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:23
@Teegarden
Eigentlich sollte dies doch aufzeigen wo das bild gemacht wurde der?

"Der Berliner Westhafen ist ein Binnenhafen im Ortsteil Moabit des Bezirks Mitte"


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:24
Jo, aber der Westhafen ist definitiv nicht im Bundesland Brandenburg.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:25
Mannmann Leute...

http://www.atw-berlin.com/

Westhafen-Auto...
Abschlepper?
Klingelts?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:25
In Berlin gibt es einen Westhafen.

Wikipedia: Westhafen (Berlin)


Anzeige

melden