Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:26
Der schmuddelige und leicht verwirrt wirkende Mann kann ja das Auto auch unbefugt benutzt haben, sogar ohne Führerschein.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:27
Hier ein Link zum N24 Livestream

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:30
@Lumina85
Bild wird die Pressekonferenz auch livestreamen


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:32
Omg als die Mom die Nummer gezogen hat , hat der TV den jungen abgegriffen wird gerade gesagt. Also doch ausspähen. :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:33
Es fängt an.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:34
Kann jemand vielleicht von der PK berichten? Ich sitze gerade in der Bibliothek und kann deshalb nicht mitschauen. Danke!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:34
Bitte alles berichten wenn euch das möglich ist.
Ich bin gerade unterwegs und habe nicht die Möglichkeit es zu schauen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:34
Hier gibt es einen Live-Ticker für die, die nicht schauen können:

http://www.focus.de/regional/berlin/mohamed-pressekonferenz-im-protokoll-mohamed-entfuehrer-festgenommen-jetzt-sprechen-die-ermittler_id_5049645.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:35
@T68
Danke!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:36
Es ist def Mo. Dienstag Abend kamen schon erste anonyme Hinweise und heute morgen hat die Mutter angerufen er hat gestanden gegenüber ihr. Und wurde sofort vernommen . Er ist Brandenburger und wohnt in der Nähe von Jüteborg.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:36
Die Mutter hat die Polizei informiert.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:38
er war bisher nicht straffällig

kein Berlinbezug

TV sagt es ist Mo, Identifizierung steht aus


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:38
Nicht in Berlin wohnhaft.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:38
Er war bisher nie straffällig. Jetzt wird gesagt dass sie noch nicht 100% Sicherheit haben dass es Mo ist. Aber am Anfang wurde gesagt wir haben die traurige Gewissheit. Er wurde wohl vom Aussehen her erst identifiziert. Es giebt keine Wohnanschrift oder berufliche Tätigkeit in Berlin. Es giebt aber wohl eine Ortskenntnis, warum muss noch ermittelt werden. Auf Mittäter giebt es noch keinen Hinweis.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:39
Die Berliner Zeitung hatte es schon geschrieben: Er wohnte in Kaltenborn, Gemeinde Niedergörsdorf. Dort wurde auch sein Auto mit dem toten Kind darin gefunden.

Das ist eine SEHR ländliche Gegend:
https://www.google.de/maps/place/Kaltenborn,+14913+Niederg%C3%B6rsdorf,+Deutschland/@51.9852212,12.9477384,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a7d5632fe9c561:0xa212048d68217f0


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:40
Er kam, während die Polizei bei der Mutter war mit dem Auto angefahren wurde direkt festgenommen


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:40
sexueller Hintergrund noch nicht zu sagen


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:40
Weitere Aussagen auf z.B. Pädosexuelle Hintergründe können noch nicht gegeben werden. Sie warten die Obduktion noch ab, Mo ist schon länger tot und der TV äussert sich nicht zu dem Grund oder sonstigem.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:41
todeszeitpunkt nicht klar, TV äußert sich nicht. Leichnam älter


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:42
Der von mir oben verlinkte Live-Ticker ist zusammengebrochen. Ich muss auch hier mit lesen.


Anzeige

melden