Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:07
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb: das der an unglaublicher Intelligenzminderung leidet liegt wohl auf der Hand
Was dann leider auch dafür sprechen könnte, dass ihm der Wilhelmshof (Inga) bekannt ist.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:07
Kaltenborn ist ein Ortsteil der Gemeinde Niedergörsdorf im Landkreis Teltow-Fläming des Bundeslandes Brandenburg.

Miniklein: 84 einw.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:08
@wasnhierlos
Ja das macht schon Sinn.
Dort war er ungestört mit dem Kind und keiner konnte ihn wiedererkennen
Wenn as auch noch sein Grundstück war und ziemlich abgelegen,dann schon.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:08
wenn er ein Pendler war, vielleicht doch unsere ersten Tipps richtig, Sozialarbeiter oder sonstige Berufsgruppe, das Auto schaut gepflegt aus...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:10
@Egi
Zu Georgine Krüger sehe ich absolut keinen Zusammenhang. Wenn er pädophil ist und davon gehe ich aus, dann fällt eine junge Frau wie Georgine (14J.) nicht in sein Beuteschema. Die bleiben eher bei einem bestimmten Typ Kind, was das Alter anbelangt. Da ist für mich nur ein Zusammenhang zu Inga und Elias naheliegend.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:10
@Nina75

Dann würde es aber keinen Sinn machen das Auto mitsamt toten Kind da stehen zu lassen. Denn dann hätte er Mohamed direkt irgendwo verschwinden lassen können.
Ebenso ist es ein Risiko mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzufahren oder dem Taxi, da wird man eher erkannt als im eigenen Auto beziehungsweise es können einen mehr Menschen erkennen.

Ebenso ist das Auto dann ja nach recht kurzer Zeit unbrauchbar.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:10
@Egi
Das ist Aktuell auch meine Vermutung, der macht mir auf den Bildern einen etwas verwirrten eindruck.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:12
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Zu Georgine Krüger sehe ich absolut keinen Zusammenhang. Wenn er pädophil ist und davon gehe ich aus, dann fällt eine junge Frau wie Georgine (14J.) nicht in sein Beuteschema.
Wenn

Und wenn er z.B. aus Mordlust tötet, dann passt es wieder.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:14
Da widersprüchlich berichtet wird, ob der Mann in Moabit oder in Kaltenborn verhaftet wurde, könnte es sich auch um zwei Männer handeln. Der mit dem Pulli wohnt in Moabit und es ist auch sein Auto,, habe ich gelesen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:16
@Summaimperii
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb:Die Familie hat den Jungen angeblich im Kofferaum gefunden
Ohhh...das wäre ja furchtbar....

Bitte berichtet von der PK, ich kann sie leider nicht sehen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:17
Das Auto sieht aus wie ein Familienauto, mich würde mal interessieren ob er Familienvater ist...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:17
@allemagne

Würde dann nicht irgendwo die Presse verlauten lassen das zwei Tatverdächtige festgenommen wurden? Oder denkst du etwa das einer noch nicht gefasst wurde?

Ne, diese Theorie hat für mich zu wenig Anhaltspunkte. Das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:18
@schwesterS
Ich finde nicht, dass es aussieht wie ein Familienauto. Scheint doch ein Kleinwagen zu sein, oder? Kommt zumindest auf dem Bild so rüber, auf dem es abgeschleppt wird.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:21
@Lumina85 dacia lodgy


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:22
@Lumina85
Naja der Hersteller sieht es zumindest als Familienauto.
"DACIA Lodgy - günstiger Familienvan" "...ein Auto mit Familiensinn." "Deutschlands günstigster Familienvan"


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:22
Weis jemand ob die Pressekonferenz auch auf n24 ausgestrahlt wird?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:23
Vielleicht ist das Auto nicht sein Eigentum sondern ein Mietwagen, oder er hat sich den von seiner Familie ausgeliehen, gleich sind wir alle schlauer


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:24
@Lumina85 Mmh irgendwie wundert es mich sowieso dass dieser schmuddelig wirkende Mann überhaupt in Besitz eines Autos ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:25
@Jeazcazi3119

Davon kann man ausgehen


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:25
auf n24 auch


Anzeige

melden