Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:56
Hier mal eine Karte, die die Wege von Niedergörsdorf von und
nach Berlin zeigen.

:note: Karte

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:57
@Egi
Warten wirs ab. Hoffe es wird übertragen. Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt. Der scheint ja heute Morgen, Taktikmässig wie immer, heute Morgen ganz früh festgenommen und wenn ich die letzten Meldungen richtig verstehe haben Spürhunde am Auto angeschlagen. Wie kommen die auf den Wagen der wo ganz anders steht als dort, wo der Täter gerade ist? Gehört der Hof der Family? Ich bin mal gespannt. Denke auch wirklich dass der Typ normal nicht so ungepflegt rumläuft und deswegen ihn keiner erkannt hat.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:57
@Teegarden
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.83816.php


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:57
@Egi
Das ist interessant. Sagt man generell nicht mehr Verhör und nur noch Vernehmung?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:58
Obwohl natürlich könnte es sein, es gab ja auch leider schon viele jüngere Menschen die jemanden ermordet haben oder ziemlich kriminelle Energien aufweisen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:59
er ist also über 100 km gefahren für mo ? wie weit ist es von niedergörsdrof bis zum wilhemlshof ?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:59
@allemagne
Zitat von allemagneallemagne schrieb:Von Jüterbog nach Berlin ist mit dem Zug gar kein Problem.
Eben kam in den Kabel 1 Nachrichten ein Nachbar zu Wort,
der sich ganz erschüttert zeigte, und meinte, man habe sich
halt ganz normal gegrüßt, je nachdem wenn man von der Arbeit
kam, oder zur Arbeit fuhr.

Das könnte darauf hindeuten, daß der Mann in Berlin gearbeitet
hat, und ein Pendler ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:00
Hier ist noch ein Bericht der Berliner Zeitung. Demnach wurden die Helfer am Lageso alle nach Hause geschickt, nachdem die Meldung vom Tod Mohameds bekannt wurde, weil sie so fertig waren: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/vermisster-junge-am-lageso-kindesentfuehrer-gefasst--mohamed-tot-in-brandenburg-gefunden,10809148,32286774.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:00
Von Niedergörsdorf bis Potsdam-Schlaatz sind es 77 km.

@wasnhierlos
Von Niedergörsdorf bis zum Wilhelmshof 205 km.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:00
@corsey
Wir können nur abwarten was alles bringt. Der TV musste ja nach dem Leichenfund wohl gestehen. Ich frag mich wie der wieder zurück nach Berlin ist und ob das Auto vor dem Hof der Family stand. Oder ob er das Auto einfach abgestellt hat iwo und es aufgefallen und gemeldet wurde. Der Halter ermittelt und Zuschlag.
Gerade wieder n-tv..der TV hat ihnen den Ort gesagt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:01
16:30 PK auf NTV

Die Familie hat den Jungen angeblich im Kofferaum gefunden


3x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:01
Aktuell sind 300 Flüchtlingskinder vermisst. Omg.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:02
n-tv überträgt die PK ab 16:30


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:03
@wasnhierlos
Ich denke er ist nicht wegen Mo so weit gefahren.
Der TV lebt ja in Berlin-Moabit.
Er hat Mo nur da hingefahren nach Niedergörsdorf.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:03
@Summaimperii

wo hast Du die Quelle her?


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:03
@Teegarden

Georgine verschwand 2006, der Tatverdächtige ist 32. Könnte passen. Und, Georgines Mutter stammt ebenfalls aus dem ehemaligen Jugoslawien.

http://www.brandzeilen.de/topstories/104/Seit_acht_Jahren_warte_ich_auf_ein_Lebenszeichen_meines_vermissten_Kindes.html (Archiv-Version vom 23.08.2015)

@Noella

Wikipedia: Vernehmung


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:03
@Bluelle
N-TV, wird sicher auch auf der PK nochmal erwähnt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:04
@Nina75 und wieso fährt er ihn über 75km weit ? und lässt sein auto da stehen ? sinn ?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:04
Hier steht „Kaltenborn“, nicht Niedergörsdorf. Das ist ein ortsteil.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/vermisster-junge-am-lageso-kindesentfuehrer-gefasst--mohamed-tot-in-brandenburg-gefunden,10809148,32286774.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 16:05
@wasnhierlos
Das fragts du am besten den der es getan hat, das der an unglaublicher Intelligenzminderung leidet liegt wohl auf der Hand


Anzeige

1x zitiertmelden