Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:40
@E_M

Warum quakst Du jetzt @Baruchan an? Sie wollte uns doch einfach nur darüber informieren, dass im TV etwas über den Fall gesendet wird.

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:42
@SecretLetter
Warum das denn? Ausserdem dürfte das in Kürze klar sein, sie suchen doch bestimmt schon nach der Leiche.

@Marianne48
Diese kurzen Beiträge sind hier nicht erwünscht. PUNKT. Und wenn dann das Thema geschlossen wird deswegen, gibt's dann lange Gesichter. Darum schrieb ich das.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:43
@Marianne48
Ist schon ok, ich hab zu schnell auf Eintragen gedrückt, wollte eigendlich weiter berichten, regt euch jetz nich wieder alle so auuuf. ;)
E_M hat schon recht.
@E_M
Habs ausgebessert. Das ist auch nicht meine Absicht.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:43
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Zum Glück gibt es Überwachungskameras. Wer nichts zu verbergen hat, braucht sie nicht zu fürchten.
Gott wie bin ich momentan darüber froh....
Zu mehr fehlen mir momentan leider grad die Worte. Ich bin wirklich schockiert, was heutzutage noch möglich ist. Das ein Mann mehrere Kinder entführen und töten kann und niemand bemerkt etwas, scheinbar spurlos...
Was müssen die armen Eltern leiden, wie unglaublich schwer diese Gedanken sind.
Ich wünsche den Kindern ihren Frieden und den Eltern wahnsinnig viel Kraft.

Meine Gedanken gehen auch an die Eltern von der Bestie. Wie schlimm muss es für sie gestern gewesen sein, den eigenen Sohn auf Videos zu erkennen. :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:43
@schwesterS

Ich hab letztens eine Doku gesehen, in der gesagt wurde, dass bei pädophilen Tätern, das "bevorzugte" Alter der Opfer eine Rolle spielt. Je älter die Kinder sind, die er möchte, umso wichtiger wird auch das Geschlecht.
Steht ein Täter allerdings auf sehr junge Kinder, umso weniger spielt es für ihn eine Rolle, ob sie männlich oder weiblich sind.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:43
@E_M
um seine macht zu demonstrieren. vielleicht hofft er dass sie die zeit nur dafür nutzen, die leiche dort zu suchen und nicht nach seinem raum/seinen räumen wo elias sich eventuell noch lebend befindet.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:43
@E_M

kannst du nicht zählen?

ausserdem: kümmere dich um deine eigenen sachen. das was baruchan geschrieben hat war sachlich und gut.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:43
So jetzt fehlt noch Inga! Wahrscheinlich seine Ersttat?! Soviel kriminelles Potential haben nicht alle Täter.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:44
@all
Das habe ich mir schon gedacht.
Der TV hat ja in Potsdam gearbeitet.
Ich bin echt sprachlos und weiß eigentlich garnicht mehr was ich sagen soll.
Unglaublich,schrecklich und furchtbar :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:45
@MaryPoppins

inga als ersttat wäre ziemlich abgebrüht. der wäre dort doch aufgefallen!?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:45
@olli1231
geht doch E-M jetzt nicht so an. Es war erst ein Einzeiler, ich habs ausgebessert und er oder Sie hat ja auch recht.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:46
@osttimor
Versteh deinen Satz nicht? Wieso sollte er dort auffallen und wieso wäre die Tat an Inga abgebrühter als die an Elias und Mohamed?!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:46
Der Typ hat beim Wachdienst gearbeitet,der wusste genau wie er was tut ohne aufzufallen.
Wachdienstleute sind in vielen Bereichen geschult.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:48
...meine / unsere schlimmsten Befürchtungen werden wahr! Man sollte Rückschlüsse daraus ziehen wie wichtig Kameraüberwachung geworden ist (leider) sonst wäre der Mann sicher auch bei dieser Tat wieder nicht gefasst wurden!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:48
@Nina75
Naja Wachdienst heißt nicht, dass der eine Geheimagentenausbildung hatte. Eigentlich sind viele Beschäftigte im Wachdienst nicht die hellsten Kerzen am Baum.
Ich glaube nicht, dass der TV besonders intelligent ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:48
@User9247 Danke für die Erklärung, das wusste ich nicht.
Ist ja schon harter Tobak! Bin gespannt wo Elias ausgegraben wird und was die Kinder durchmachen mussten.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:48
@MaryPoppins

ich habe jetzt die szenarien nicht genau im kopf, aber mohamed wurde doch mitten in der stadt entführt wo eine große menschenmenge war?
inga beim spielen mit anderen kindern in einem wald und wiesengebiet wo kaum oder wenig leute sind?
bin ich da ungefähr richtig?!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:49
Wäre diese 2.Kameraaufnahme nicht gewesen hätte man den Gruseltyp niemals erwischt.
Der hat das alles einfach zu perfekt gemacht.
Jetzt frage ich mich wo die kleine Inga ist und was er dazu zu sagen hat.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:50
@osttimor
Die Vorgehensweise war wohl gleich. Ansprechen und zum Auto bringen, wegfahren. Punkt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:50
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wäre diese 2.Kameraaufnahme nicht gewesen hätte man den Gruseltyp niemals erwischt.
vor allem: es war seine mutter!
alle nachbarn hatten ihn auch mehr oder weniger erkannt, taten aber nichts, weil sie ihn sowas nicht zutrauten. die mutter anscheinend schon!


Anzeige

1x zitiertmelden