Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:51
@DS79: ja stimmt, Wachdienst ist eine angelernte Beschäftigunmg, die eigneltich jeder Unbescholtene ausüben kann, wird oft von ungelernten Personen gemacht oder eben von solchen, die sonst kaum was anderes finden, ungute Arbeitszeiten, langweilige Arbeit (viel Herumstehen), schlechte Bezahlung.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:51
@osttimor
Elias war allein auf dem Spielplatz, Inga beim diesem Grillen mit Bekannten. Ijemand hat doch die Route und die Entfernungen in einer Karte hier eingestellt und schonmal den Verdacht geäussert dass er mit beiden Fällen zu tun hat.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:52
Lt. ntv wurde die Leiche von Elias schon gefunden


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:53
@MaryPoppins

hier wird immer von ersttat und krimineller energie gesprochen die mit den taten aufgebaut wird.
wenn inga sein erste opfer gewesen wäre, wäre es eher untypisch. die kinder kennen doch inga, den täter aber nicht.
bei elias konnte er abwägen ob er gesehen wird oder nicht, spielt er allein, kennt ihn unter umständen wer.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:54
Er hat sexuellen Missbrauch bei Elias eingeräumt


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:54
Ich hatte das im Gefühl, immer schon gedacht aber dennoch bin ich sprachlos, erschüttert.
Es ist kaum in Worte auszudrücken, ich bin so erleichtert das er aussagt ganz gleich wie schlimm die Schicksale sind.
Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit für die Familien.

Im mir sträubt sich alles vor weiteren Geständnissen.
Das muss nun auch von mir erstmal verarbeitet werden, wir die Schreiber in diesem Tread sind auch Menschen mit Gefühlen und gerade weil wir uns so sehr damit beschäftigen, so intensiv miteinander diskutieren geht uns das besonders nah, dem einen mehr und dem anderen etwas weniger.
Ich wünsche uns allen Kraft die Geschehnisse zu verarbeiten.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:55
Sexueller missbrauch an Elias eingeräumt laut ntv


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:55
Sorry aber woher habt ihr denn immer diese Infos? Ich habe die ganze Zeit n-tv drauf und da wird das überhaupt nicht berichtet...Es steht auch nicht im Ticker, dass bereits die Leiche gefunden wurde....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:55
@Lumina85: die Infos stehen auf der ntv-Homepage, offensichtlich wird die aktueller gehalten


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:56
Das ist alles zuviel auf einmal und das in 2 Tagen :(
Einfach zu brutal.
Was kommt da noch alles ??


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:56
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:"...alle nachbarn hatten ihn auch mehr oder weniger erkannt, taten aber nichts, weil sie ihn sowas nicht zutrauten. die mutter anscheinend schon!..."
Das hat sich laut der Presse anders abgespielt. Als erstes hat ihn sein Vater wohl am Mittwochabend recht eindeutig auf den Bilder erkannt und ihn zur Rede gestellt. Dort hat er wohl noch alles abgestritten, erst als seine Mutter wohl am Donnerstagmorgen (oder gleichzeitig?) sich auch mit den Bildern beschäftigt hat und ihn dann nachfolgend zur Rede stellte muss er wohl alles seiner Mutter gegenüber gebeichtet haben. Darauf erfolgte dann eben der Anruf der Mutter bei der Polizei.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:57
trauer

Ein Licht für die 2 kleinen, süssen Buben. Ruhet in Frieden.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:57
Leute ihr sollt einzeiler vermeiden..das ist doch nicht so schwer.

@Lumina85
Bei ntv steht es auch immer in der unteren einblende leiste.
Bei n24 glaube ich auch.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:58
@Tamins

interessant, anscheinend nimmt der täter es nicht mit gleichgroßen auf, sonst wäre die chance auf einen weiteren zweifachmord wohl groß gewesen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:59
@Marounes
Ja, dort steht aber nicht, dass bereits die Leiche von Elias gefunden wurde!!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:00
Auf n24 wird jetzt berichtet. man muss wohl den Tag mal abwarten...Ich fühle mit den Angehörigen :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:00
Auf n-tv im Band. Der Tv hat bei Elias sexuellen Missbrauch eingeräumt. Die Staatsanwaltschaft bestätigt alle Zeitungsberichte. Der TV ist gerade vorm Haftrichter. Mir kommen wieder die Tränen. Gerade wieder n-tv.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 11:03
@taminus
Osttimor bezieht sich wahrscheinlich auf den Artikel in der Märkischen Allgemeinen.

Da sagt ein Nachbar, Bilder der 2. Kamera hätten ihn an seinen Nachbarn erinnert. Aber das war ja in Berlin, konnte mit uns nichts zu tun haben.
(Sinngemäß zusammengefasst)

Der Mann ist schon von Einwohnern/Nachbarn erkannt worden-eben so, wie man jemanden auf einem leicht verschwommenen Bild erennt. Nicht 100%ig, aber doch soweit, dass ein Anruf bei der Polizei sinnvoll gewesen wäre.


Anzeige

melden