Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:31
Das darf doch nicht wahr sein. Der hat noch mehr auf dem Kerbholz. Da wird noch mehr ans Licht kommen. Ich bin schockiert.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:31
soviel ich weiss verkürzt sich der abstand der taten bei serientätern immer mehr. zwischen der entführung von elias und mohamed liegt meiner ansicht nach eine recht geringe zeit, weshalb ich leider weitere, ältere taten nicht ausschließen würde - und die polizei sicher auch nicht!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:32
Scheiße da kann man nur hoffen, das er ein Einzeltäter ist (geh ich davon aus!). Und nicht das dahinter noch ein ganzer Ring voller Perversen steckt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:32
Also auch Elias, wie ich von Anfang an vermutet hatte. Die kurze Distanz war zu auffällig.. Ach je. Bin aber trotzdem irgendwie erleichtert, denn nun wird es kein weiteres Opfer geben und Elias' Eltern haben endlich Gewissheit.

Zum Glück gibt es Überwachungskameras. Wer nichts zu verbergen hat, braucht sie nicht zu fürchten.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:32
@xTrina
Krank ist gar kein Ausdruck. Es ist so furchtbar.
Ich wohne ja auch in so einem Dorf, das ist schon anders. Man traut eben seinem Nachbarn sowas einfach nicht zu. Besonders wenn er ja ach so "nett" rüberkommt. Man kennt die Leute doch meist schon ewig. Da ist Leugnung angesagt. Dabei ist ja leider auch bekannt, das das "Böse" eben nicht im Gesicht geschrieben steht.
Ich würde auch weitere Taten nicht ausschließen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:33
@all wenn er mehr auf dem Kerbholz hat kann man froh sein, dass nicht noch so ein paar Kindermörder rumlaufen. Oder würdet ihr das besser finden? In Deutschland werden 17 Serienkiller vermutet. Ich finde das nicht gerade lustig. Wenigstens ist jetzt einer weg vom Fenster.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:33
@Baruchan Da bin ich auch gespannt. Wobei es komisch wäre, weil Inga ja ein Mädchen ist. Oder stehen Pädophile auf beide Geschlechter? Gibt ja nichts was es nicht gibt...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:34
@schwesterS

eher selten, soll es aber dennoch geben!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:34
Es ist aber auch nicht auszuschliessen, dass sich der TV mit ähnlichen Taten "brüstet" oder - wir kennen ja seinen Geisteszustand nicht -er sie sich sozusagen aufgrund der Fragen der Vernehmungsbeamten "einbildet". Also noch ein wenig abwarten.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:34
@schwesterS
Manchen sind Geschlecht und Alter egal. Warten wirs ab. Elias war 8 oder? Dann vergräbt dieser.......... den Kleinen auch noch dreist im Schrebergarten.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:35
@schwesterS
wir wissen nicht ob es einen pädophilen hintergrund gibt... manche töten aus spaß :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:35
@schwesterS
Wenn es so wäre das er Inga auch haben sollte, könnte sie ihm eher zufällig in die Arme gelaufen sein. Ich könnte mir vorstellen, das man dann nicht so "wählerisch" ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:36
Hoffentlich hat die Berliner Justiz aus der Vergangenheit gelernt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/eklat-beim-kindermord-prozess-eltern-mussten-draussen-bleiben/69558.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:36
Ich nehme an, dass er demnächst auch preisgeben wird, wo sein "Hobbyraum" sich befindet.

Was bloss wird die Polizei dort sonst noch entdecken müssen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:36
@Kottan
da hast du recht. vielleicht sollten wir tatsächlich noch abwarten bis es echte beweise gibt


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:37
war klar das mit elias zum glück hat er bei mohammed einen fehler begangen .. kamera... sonst wäre der psycho unendeckt geblieben


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:37
grad ntv. Die Staatsanwaltschaft hat noch nichts bestätigt. die Ermittlungen laufen aber er soll laut Polizei gestanden haben. Der Schrebergarten wird jetzt durchsucht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:39
@Baruchan
könntest Du bitte mal Deine Beiträge etwas zusammen hängend schreiben? Diese 2 Wort Beiträge führen am Ende wieder nur zur Schliessung des Themas. Die Mods ermahnen oft, dass hier nicht als Chat zu nutzen.
Dann schau N-Tv und berichte hinterher, wenn es was neues gibt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:39
vielleicht dient dies auch nur der ablenkung und elias lebt noch, soll aber halt nicht gefunden werden?!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 10:40
Ich sehe nichts auf n-tv aber sie werden sicher noch berichten.
Erst einmal sollten wir wohl mit weiteren Spekulationen abwarten, es kam ja eben erst die Info, dass er auch den Mord an Elias gestanden hat - Das ist schlimm genug und meine Gedanken sind ganz bei den beiden Familien. Ich möchte nicht erleben, was sie gerade durchmachen müssen :(


Anzeige

melden