Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:17
Ey ist ja echt nett, dass du uns hier auf dem laufenden halten willst, aber kannst du dich bitte dann klar und deutlich ausdrücken und vorallem nichts erfinden? Unfassbar

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:18
@fmx2011
Das wird geprüft, sorry wenn ich das so rübergebracht habe. Es wurde von den Hinweisen in dem Fall gesprochen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:20
"14.16 Uhr
Fall Inga (5)

Laut Polizei gibt es einen engen Kontakt zur „Soko Wald“, die sich mit dem Fall der vermissten Inga (5) aus Stendal in Sachsen beschäftigt. Laut Polizei gibt es eine räumliche Nähe. "

Das schreibt Bild im Live-Ticker zu Inga


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:20
Es wäre jetzt aber ein echter Knaller, wenn die Zeugin damals recht hatte und es doch Inga war und diese Überprüfung zwar stattfand, aber nur zufällig mit einem anderen Typen übereinstimmte, wenn ihr mein Gestammel versteht...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:21
Also: Elias wurde noch NICHT gefunden, sie suchen noch! Der Stabsleiter sagte das gerade


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:23
Was ich komisch finde: Zu Beginn wurde gesagt "in seiner Wohnung in Großgörschen" bislang war immer die Rede von Niedergörsdorf.

War es ein Versprecher? Großgörschen liegt in der nähe von Leipzig wo auch die Polizeispürhunde damals i Fall Inga hingeführt haben??


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:25
So ich bin raus. Viel Spass noch . Übrigens @Fyra doch sie haben Elias gefunden und graben ihn gerade aus. Sofern du zuhören kannst. Oder meinst du die Kripo macht am Anfang umsonst die Aussage dass das Ergebnis noch während der Sendung erwarten? Ich halt mich jetzt raus.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:25
Inga wurde im Sommer in Berlin gesehen mit einem verwahrlosten Mann. Das meinte der Journalist der die Frage stellte. Dieser Hinweis hatte sich im Sommer allerdings als falsch dargestellt - es war ein Vater mit seiner Tochter soweit ich mich erinnere. Sie gehen diesen Hinweis dennoch wiederholt nach!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:25
Der Täter hat vor einem Jahr das Grundstück in der Kleingartenanlage gepachtet und dort wird auch nach Elias gesucht.
Weiterhin konnten bisher noch keine Verbindungen zur pädophilen Szene gesehen werden.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:26
@Baruchan
Das stimmt doch gar nicht. Sie graben gerade, ja, aber sie haben Elias noch nicht gefunden! Das haben sie jetzt bereits mehrfach erwähnt...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:27
Er soll den kleinen Mohamed in dem Haus seiner Eltern - obere Wohnung - getötet haben ..!


Anzeige

melden