Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:31
Ich trau mich jetzt nicht weiter was zu schreiben, aber ich tu es weil du korrekt denkst Bluelle, deshalb bin ich ja hier zu euch, um zu hören ...


die Person( denke Frau?) die den Film kommentierte, hat nicht viel in "Ihrem Profil" stehen, ich habe Ihr genau die frage geschrieben wie du sagst " Bluelle".

Anwort :"Klar habe ich das getan, und nicht zum ersten Mal, deswegen weiß ich doch auch das gegen den nicht ermittelt wird."



aber gut, wollte nur mal hier horchen und denke es wird seinen Grund geben
FB hier nicht zu Thematisieren...und nein ich habe das nicht an die Polizei gemeldet...was soll ich da melden?

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:34
@inSearch
Keine Sorge, solange du keine Links zu Facebookeinträgen und -accounts hier reinstellst oder Namen nennst, gibts sooo schnell auch keinen Ärger hier.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:38
@inSearch

Na der Polizei melden das es wohl eine Dame gibt die den Verdächtigen erkennt!

Stell dir mal vor sie kennt ihn wirklich und niemand reagiert und gibt das an die Polizei weiter...

Die Polizei sucht nicht ohne Grund diesen Mann, sorry kann ich nicht verstehen warum du nicht weißt was du da melden sollst.

Es geht schließlich um ein KinderLEBEN da kann jeder Hinweis wichtig sein


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:38
@inSearch

trotzdem melden...würde ich machen....

auch ich versteh nicht, wieso Du da nicht reagierst...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:42
@inSearch

Die Polizei wird überhaupt keine Auskunft geben, schon gar nicht am Telefon.

Ob der Mann mit Kind zum Auto gegangen ist?
Irgendwie macht mich das ziemlich ratlos und die Bilder verfestigen sich, nur Fallbetrachtung ist da wohl sehr schwer einzuhalten.

Die Mutter im Video ist auch furchtbar hilflos, zumal sie sich noch nichtmal ausdrücken und verständlich machen kann.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:43
@elefant
es geht doch hier nicht darum, ob sie Auskunft bekommt, einfach Link bekanntgeben, gut ist...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:43
klar habe ich reagiert, so wie Ihr,
"hast du das gemeldet?" Sie : "ja......
..............Klar habe ich das getan, und nicht zum ersten Mal, deswegen weiß ich doch auch das gegen den nicht ermittelt wird."

Dann hat Sie doch bereits Ihren verdacht weitergeben ....was soll ich das melden..

ist halt FB


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:46
@inSearch

Na solche Leute wie dich brauch man, zugucken alles in Gacebook teilen und falls dann wirklich mal eine Reaktion kommt ignorieren!!!

Kann ja wohl nicht wahr sein...

Auch wenn die Dame lügt, begeht sie Rufmord gegenüber jemanden und/oder behindert die Polizeiarbeit.
Aber nö, warum sollte man sowas schon melden, unbegreiflich für mich.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:46
@inSearch
mich machst Du auch langsam fassungslos...stehst Du auf dem Schlauch??


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:50
@Teegarden

@Bluelle

Ist das nun fair was ihr hier macht?
Immerhin muss inSearch das selbst entscheiden.

Immer druff ist auch nicht immer sinnvoll :-)


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:51
@ Ratel, was für ein Rufmord in FB es wurde kein Name genannt, nur das Sie behauptet den Typen zu kennen und diesen schon merfach gemeldet hat, also kein Unbekannter sei.

ich poste nichts in FB, ausser den Film damit viele Ihn sehen !

ach ist mir jetzt zu blöd,

falls was ist gerne per PN , falls das bei mir funktioniert ;-)

ansonsten werde ich nur "Fachkundigen Beamten" irgendwelche gewünschten links geben


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:53
@Elefant100

Also wenn sie es fair findet eventuell ein Kinderleben damit zu gefährden bin ich gerne unfair...

Sorry verstehe also das teilen solcher Posts nicht, ist doch total sinnlos wenn dann Hinweise kommen die man nicht weiterlwitet, dann kann ich mir sowas auch sparen.

Es geht darum das der Mann eekannt wird, das Sinn des Videos und nicht damit es viele sehen...Nun wird er anscheinen erkannt, es wird aber nicht reagiert. Verstehe also nicht warum man dann sowas teilt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:55
@Bluelle

Wir haben deinen Aufruf mittlerweile alle gehört .
Kommen wir nun zum eigentlichen zurück?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:55
@inSearch

genau, der Polizei wurde mehrmals gemeldet, dass eine Person ihn kennt und geht dem natürlich nicht nach...logo....

@elefant
so viel ich weiß ist das Video dazu öffentlich gemacht worden, damit die Person erkannt wird...wir sind haargenau am Thema....


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:58
@Teegarden

Es gibt die PN Funktion, und hier jemanden vorzuführen ist nicht die feine Art.
Ausserdem muss es dann nach mehrfachen erwähnen auch mal gut sein!
Und nun sollten wir hier nicht weiter den Verkehr aufhalten


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 18:59
@Bluelle
Zitat von BluelleBluelle schrieb:genau, der Polizei wurde mehrmals gemeldet, dass eine Person ihn kennt und geht dem natürlich nicht nach...logo....
Ich denke, daß "Insider-Phänomen" gibt es auch auf FB
und nicht nur im allmy.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 19:07
@inci2

Jetzt müssen dich nur noch alle verstehen dann ist die Sache aus der Welt :-) :-)


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 19:13
@Elefant100

In fast jedem Krimithread tauchen Insider auf, die entweder
die Familie kennen, glauben den/die Verdächtigen zu kennen,
und wenn man konkret nachfragt, bekommt man in der Regel
keine Antwort mehr, weil der oder die "Insider" sich nicht mehr
melden.

Das meinte ich damit. Und daß es dieses Phänomen wohl auch auf FB
zu geben scheint.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 19:25
Auf FB sind meist nur Wichtigtuer. Meist sind das auch Fake Profile! Jeder normale Mensch würde den Täter der Polizei melden, wenn er ihn wirklich kennt, und nicht auf FB einen auf schlau bringen! Glaube, dass das ein Hoax ist und sonst nichts!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

09.10.2015 um 19:32
Die Person wirkte bissig kritisch und hatte eine gute ausdrucks und schreibweise, auch in andern Post...
Aber habe gerade festgestellt, nach unserem Dialog hier, ist bei FB die Unterhaltung nicht mehr zu sehen. Auch meine Anworten nicht, als hätte kein dialog stattgefunden, merkwürdig.


Anzeige

melden