Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 10:51
@DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:Hat er seine Pullover aber gleich NACH verlassen des Geländes z.B. an der Haltestelle ausgezogen und war dann mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet verwirrt das alle Zeugen (z.B. auf der Turmstr.)
So deppert sind die Leute auch wieder nicht, wenn man
nach einem Mann mit einem Kind an der Hand fragen würde.

Man würde dann nämlich kein Ganzkörperfoto hernehmen,
sondern ein Portraitfoto.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 10:56
Alleine bei AirBnb werden in der Bugenhagenstr. 4 Wohnungen angeboten.

Ich hoffe, dass die Polizei die Vermieter der Wohnungen angefragt hat, ob in der fraglichen Zeit dort jemand eingemietet war, der als TV in Frage kommen könnte oder der als Strohmann für den TV gehandelt hat.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 11:05
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Angesichts der Massen von Menschen dort an jedem Tag ist das leider recht unwahrscheinlich, dass sich die Helfer dort noch an die beiden erinnern.
Ja ich kann mir ja auch kein Bild machen, wie genau dort etwas reguliert wird. Das mit der Kleidung des Jungen wird sich wohl erst aufklären, wenn man den Mann gefunden hat.
Gestern abend deutete die Pressemeldung doch darauf hin, dass man derzeit konkret Personen aufsucht und überprüft. Ich hoffe es ist nur noch eine Frage der Zeit, denn es kamen ja Aussagen, dass man Ihn in der Gegend kennt.

Spricht im Übrigen nicht gerade dafür, dass er besonders intelligent und vorsichtig ist, wie ich finde. Also in der Gegend wo man sich öfter aufhält ein Kind zu entführen. Kamera sowieso. Und sollte er mit Ihm in die U-Bahn gestiegen sein, erst recht nicht, denn er konnte nicht damit rechnen, dass das Kind erst 5 oder 6 Tage später gesucht wird.

Die neuen Bilder sind so viel mehr besser, als die Alten. Da sah der Bart ganz anders aus, man erkannte die freien Flächen am Kinn nicht und auch die Haare wirkten auf den ersten Bildern anders. Ich bin immernoch zuversichtlich, dass es bald Konkretes gibt!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 11:11
Auf dem Video kommt es mir irgendwie so vor als ob er plötzlich von irgendwo rauskommt.Er läuft da so leicht von rechts nach links.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 11:14
Vielleicht kam er ja von da raus ??
Screenshot 2015-10-29-11-09-05Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 11:23
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Auf dem Video kommt es mir irgendwie so vor als ob er plötzlich von irgendwo rauskommt.Er läuft da so leicht von rechts nach links.
Nein, er ist nur den beiden Personen ausgewichen, die ihm entgegen kamen, und dann wieder zurück in seine Spur. In Berlin liegen am Häuserrand gerne mal Hundehaufen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 11:45
@Nina75
@allemagne

Es kann auch sein, daß er erst an dieser Stelle in den
Fokus der Kamera kommt, denn diese ist ja im Eingang
der Kneipe angebracht.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 11:53
Wenn er aus dem Haus gekommen wäre, hätte die Polizei das auf den Sekunden vor dem Ausschnitt ja gesehen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:07
@Nina75
Komisch - genau dieses Hauseingang hatte ich auch im Visier - wie ich überlegt habe - wo der Typ wohl herkam und hab mir die Gegend mal genauer angesehen über Google.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:09
Bietet sich eig. auch an - so schön versteckt?! Aber ich nehme an, die Polizei hat das alles schon in Betracht gezogen. Ich finde die machen eine ganze Menge um das Kind zu finden...ist halt nur schwierig bei den Menschenmengen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:11
@allemagne

Was mir eben noch einfiel...Du hattest es erwähnt mit dem Grinsen in ein Schaufenster. Das ist weiter vor ein Fenster - aber komischerweise nicht da unten wo er hingrinst. Vlt. hat er über eine Graffiti gegrinst...hab da eine gesehen - aber die Bilder sind ja schon älter von Google.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:12
Ich hatte gestern ja schon mehrfach angemerkt, dass die Kleidung evtl. aus der dortigen Kleiderspende(-ausgabe stammen könnte.

Ich habe generell den Verdacht, dass diese Tat eine Zufallstat ist, vielleicht gab es mal einen "Idee" und der TV hat sie spontan, weil die Gelegenheit günstig war, umgesetzt.

Wie ich gestern schon schrieb: Er traf auf M., verbrachte Zeit mit ihm, ging zur Kleiderausgabe (vielleicht weil M. fror...) und nachdem sich nun über eine Stunde niemand für das Kind zu interessieren schien, nahm er ihn einfach mit.

Keine mitgebrachte Kleidung, kein Schlabber-Tarn-Look, kein aufgeklebter Bart, kein schlechtes Gewissen auf den Aufnahmen der Turmstr.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:24
@Okos215
Kannst du genau lesen was da an dem Fensterrolladen steht...irgendwas mit Vereinszimmer ? Vielleicht hat er ja darauf gegrinst ?
(Ich bin gerade so "hippelig" weil ich hoffe das sie ihn heute finden und Mo befreit wird )


melden
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:31
Und was ist mit mohammed? Wurde er gefunden?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:31
Woww Sehr gut !!!
Wo ist der Junge ???


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:31
OMG - hoffentlich finden sie den Jungen lebend und er ist nicht zu sehr traumatisiert!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:32
Ich hoffe soo sehr das sie den kleinen Mohamed wohlbehalten wiederfinden :(
Endlich haben sie den. ...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:33
Oh, jetzt wird es richtig spannend...möge der Kleine noch leben!!!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:34
Es kam auch gerade bei Punkt 12 die Meldung das der Täter festgenommen wurde, mehr infos über den verbleib von mohammed leider auch nicht.


Anzeige

melden