Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:41
@inspektor Klar, das ist gut möglich. Dann würdest du also sagen, dass sie davor wirklich im Fitness war, zu Hause und wirklich Brot holen wollte? Weil bis 21:30 Uhr sind es ja immerhin 1,5 Stunden in denen sie Brot holte..

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:45
@xxermittlerxx
Ich gehe schon davon aus, dass da etwas dran ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:46
Angenommen, die Aussage, sie wolle Brot kaufen, war nur eine Ausrede für die Familie, um sich noch mit jemanden zu treffen, so kann sie aber nur ein kurzes Treffvorhaben gewesen sein. Denn vom Brot kaufen müsste sie nach einer guten halben Stunde wieder zurückkommen, wenn die Ausrede nicht auffliegen soll.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:46
@xxermittlerxx
ja die Frage ist ob sie wirklich Brot holen wollte. Wollte sie sich woanders mit jemanden treffen ist klar warum im Markt sie nur einer gesehen haben will -sie war nicht dort konnte also nicht gesehen werden.In einem Artikel stand das ihr Umfeld jetzt beleuchtet wird -also sind die Ermittler sich auch nicht sicher ob die Angaben vom Ehemann stimmen und die Kids kann man nicht fragen.Ich denke aber schon das man ein 5 Jähriges Kind befragen kann.Vielleicht will die Familie das aber nicht kann ja auch sein.Kinder sind eigentlich sehr ehrlich und plappern manchmal auch Zeug aus was peinlich ist.Wobei um diese Uhrzeit haben sie bestimmt schon geschlafen und koennen deshalb nichts sagen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:49
@xxermittlerxx
Wenn meine Kids so klein sind und ich sie nicht mitnehmen kann -ja.*Dann wüsste zumindest meine Mutter Bescheid.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:50
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich NE mit jemandem nach 20 Uhr verabredet hatte. Dabei dürfte es sich um eine neue Bekanntschaft gehandelt haben. Nur Brotholen halte ich für unwahrscheinlich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:54
Ihr Handy war zum letzten Mal am Montag, 12. Oktober, gegen 21.30 Uhr im Bereich Bahnhof Favoritepark eingeloggt.
Aus den bisherigen Veröffentlichungen kann man 4 gesicherte Ortsangaben entnehmen:

17:30 Uhr Volksbank Favoritepark
21:30 letzte Handy Einloggung: Bahnhof Favoritepark
Fundort Auto: Parkplatz Eduard-Spranger-Str.
Fundort Leiche: Nähe Wendeplatte Reuteallee

Das ist alles ganz nah beieinander, nur ein paar hundert Meter entfernt.
Auch der Lidl liegt in dem gleichen, kleinen Umkreis.

Das Fitnessstudio fällt örtlich da etwas heraus.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:57
Also die Zeitspanne fuer ein Date klingt sehr nach Qu.....Aber es kann ja sein das auch das Date noch gebunden war und man sich deshalb weiter weg traf um nicht von den Nachbarn gesehen zu werden.Dann kommen vom Tatmotiv her ja mehrere Personen infrage.Ehemann,Freund und vielleicht noch Freundin vom Freund.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:58
@Kreuzbergerin
Wo war nochmal das Fitnessstudio wo N.E. war,weißt du das ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 11:59
gibt es bei dem Bahnhof Favoritpark ein Bistro was um diese Zeit noch auf hat?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:00
@Nina75

http://www.pure-fitnessclub.de/clubs/ludwigsburg/


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:03
Ich frage mich die ganze Zeit was mache ich mit meinem Date um diese Zeit ausser quatschen oder joggen.Wo ist das Motiv fuer die Tat?


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:06
Aus dem Date, das zunächst noch harmlos war, könnte sich ein Motiv entwickelt haben, vielleicht durch seinen Verlauf oder ein plötzliches Entdecktwerden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:08
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:gibt es bei dem Bahnhof Favoritpark ein Bistro was um diese Zeit noch auf hat?
Ist eine reine S-Bahnhaltestelle


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:24
Tja, leider wurde mein Beitrag gelöscht.
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit was mache ich mit meinem Date um diese Zeit ausser quatschen oder joggen.Wo ist das Motiv fuer die Tat?
@Fenjala

- Schulden bezahlen oder bezahlt bekommen
- Illegale Dinge abwickeln
- Etwas erzählen, was über das Handy nicht möglich/gut war


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:27
@Kreuzbergerin
Danke.
Macht für mich auch gerade keinen Sinn...Der Weg zum Fitness ,PP an der Haltestelle...aber moment,je nachdem wo N.E.gewohnt hat...wenn aber direkt auf der Seite wo der Lidl ist dann könnte es alles ganz gut passen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:30
Ich habe mir das Bild aus der Bank nochmal angeschaut- könnten auch Kontoauszüge sein. Vielleicht hat sie erst Auszüge geholt und dann Geld abgehoben. Dann hätte sie - wenn sie überhaupt dort war -in jedem Falle Brot etc im Lidl bar bezahlt. Auf dem Bild trägt sie einen Dutt oder Zopf- die Bilder mit denen nach ihr gesucht wurde zeigen sie mit langen blonden Haaren. Wäre interessant zu wissen, welche Person der oder die Lidl-Zeugin gesehen hat-eine Frau in Sportklamotten mit offenem Haar oder mit Zopf...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:37
Also wenn N.E. beim Sport war, dann hatte sie doch sicherlich auch eine Sporttasche dabei mit Handtuch, Getränk, andere Sportschuhe, denn mit den weißen darf sie ja im Studio gar nicht mitmachen. Wo sind diese Dinge? Sind die im Auto gefunden worden? Waren diese daheim auffindbar? Hätten dann ja laut Aussage vom Ehemann sicher im Gang liegen müssen, wenn man nur kurz nach dem Sport daheim ist und gleich wieder geht, stellt man die Tasche ja sciher nur kurz ab.

Ist das nun gesichert dass das Bild aus einer Bank ist? Z.B. Parkhaus Wilhelmsgalerie hat auch solche Streifen auf dem Boden und an der Wand auch so einen grauen Absatz zum Teil.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:40
@missmarple123
Wenn die Polizei schreibt "Bank" dann sehe ich das als gesetzt an


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 12:40
@PrincessLeia aber welche Bank wurde nicht erwähnt oder? und z.b. in Wilhelmsgalerie hat es auch eine Bank.


Anzeige

melden