Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:35
@thomas74
jetzt lasst uns nicht auf das Brot einfahren, es kann vielleicht wirklich ein Vorwand gewesen sein.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:36
ne wieviel wurde nie bekannt. aber wie gesagt es gibt weit aus günstigere Orte um Brot zu holen um diese Uhrzeit. vor allem gibt es nicht seit weg einen Rewe der auch eine Volksbank direkt daneben hat. viel näher als der Lidl..das ist doch alles alibi. sie war bestimmt nicht mal beim Lidl nur so getan als ob wegen einem treffen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:38
vor allem liegt die Volksbank ca 10 gehmin weit vom lidl in einer Einkaufspassage wo um die Uhrzeit auch nicht viel Leute sind.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:39
Das Geld holen bzw. Besuch bei der Volksbank war weit vorher und ist aufgenommen worden!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:40
ja nur frag ich mich warum diese Volksbank es gibt noch eine die viel näher liegt und zum Fitnessstudio auch näher dran ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:42
@ahochzwei
@xTrina
@thomas74
Wie gesagt ich kann zu den gegebenheit zu der Örtlichkeit nichts sagen, da ich selber noch nie da war aber wenn Ihr sagt dass Sie bei einer anderen Voba war und nicht bei der Näher gelegenen ist es schon Komisch, was sieht man auf der Überwachung der Voba?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:43
wie sie in sportklamotten reinläuft mehr nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:44
@ahochzwei
hmmm sonst nichts? Das kann ich auch kaum glauben dass die Voba im Vorraum nur eine Kamera hat?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:47
Zu der Sichtung des schwarzen Sprinters. Es muß wohl eher ein VW Bus, Mercedes Vito oder ähnliches gewesen sein. Eine Vermietung für schwarze Sprinter gibt es nicht, und sie sind sehr sehr selten. Die meisten sind weiß. Wenn es ein Sprinter gewesen wäre, wäre der Täter schon gefasst.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:50
@thomas74
Ich glaube wenn da viele Studentten wohnen wie man weiter obene gelsen hat, wird da eben ein Student eingezogen sein mit diesem Sprinter muss ja nicht aus dem raum LB oder S sein? Kann ja auch weiter weg her sein, mir geht der Passat CC nicht aus dem Kopf, wenn es dieseen wirklich gab und man einen so gute beschreibung von dem Wagen und dem fahrer hat wieso ist dieser noch nicht gefasst?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:52
Och Leute.
Diese Brotgeschichte ist so nervig.
Es ist nicht ungewöhnlich um die Zeit noch schnell einkaufen fahren zu wollen.Auch nicht als Frau und vor allem als Frau.
Das mache ich auch ab und zu, wenn ich sehe das mir was fehlt.Der Hauptgrund ist nun mal eben das Brot ! Und wenn ich z.B. Tampons und/oder Binden holen muss.Da schicke ich auf keinen Fall meinen Mann los.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 11:52
Klar es kann 1000 Gründe geben, aber ich denke er wurde an der Auffindestelle stehend gesehen. Dann ist ein Zusammenhang sehr wahrscheinlich, warum sollte man mit seinen Möbeln nicht direkt vor dem Eingang parken?


Anzeige

melden