Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 10:29
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Wäre in der Realität auch mehr als langweilig, gähn 1,5 Jahre nur Sex im Auto. Schränkt die Vielfalt arg ein.
Na, ja, da gibt es vor Ort ganz viele Betten im Kornfeld, zumindest im Sommer.
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich verbinde den Häckselplatz mal mit Möglingen direkt.
Wie ich gelesen habe gab es in Möglingen mehrere Baustellen (Neubauprojekte) in denen Bauherren und möglicherweise auch Mitarbeiter von Caparol anwesend waren.
Entweder als Objektplaner,Raumgestalter oder sonst was.
Es fällt mir schwer vorzustellen, dass der Mann aus der Farbenbranche dort aus der Gegend kommt.
Auch wenn dort nicht jeder von dem Mord gehört hat, schätze ich den Fall als so prominent ein, dass zumindest irgendein Nachbar, Kollege oder Familienmitglied den Inhaber des Passat identifiziert hätte.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 10:36
@Kreuzbergerin

Das stimmt natürlich. :-), Muß ich meine Phantasie noch mal überarbeiten und erweitern. Irgendwie gehört nach 1, 5 Jahren mehr Intimität dazu, aber da ist zum Glück jeder anders gestrickt.Trotzdem deutet es doch sehr auf einen verheirateten Passatfahrer hin. Ich glaube auch das es von weiter weg kommt. Vielleicht ist das Auto auch schon getauscht. Länger als zwei Jahre fährt man in der Regel keinen Firmenwagen.
Aber meint ihr wirklich das diese Person etwas mit dem Mord zu tun hat?
Der Ablageplatz der Leiche schließt das doch schon fast aus.


melden
cock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 11:04
Wen man diese Sache verstehe will musste man aktenzeigen xy 14-10 Sache

Entführer im Dickicht sehen.

kann man auch sehen warum es keine spuren gibt.

(Zusammenhang ??? )


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 11:08
@cock

Verstehe ich nicht so ganz. Kannst du vielleicht einen Link schicken?


melden
cock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 11:12
@Ingrid1
Hier ist es besser

https://www.youtube.com/watch?v=FrPxCP5oceA


melden
cock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 11:42
Musst man sich zudenken das XY oft viel Phantasie hat und eigenen Interpretation.
Dies alles kommt viele Sache nicht zum gute.
Gleich ein verband zu suchen mit die Bank Arbeit von ihren man ist zu eines.
Das es auch eine kranke Person kann sein die nur Spatz belebt ins Toten und Quellen von Familie sehe man nicht.
Denke dann auch an Frauke Liebs und Tanja Mulinghaus warum sollte er das schreiben nötig haben und das undefinierbare Telefon?
Und das Chlor zum verschwinden spuren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 16:32
ich verstehe nur bahnhof


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 16:55
@cock
Google-Translator? :-)
Kannst Du das in Englisch schreiben?


melden
cock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 16:59
@BellaNapoli
@flunsel
Probiere mal gutes Holländisch zu schreiben


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 17:15
@cock

Du glaubst an einen Zufallstäter? An einen Irren, der Spaß am Töten und am Quälen der Familie hat? Aber dann müsste es trotzdem einen Grund gegeben haben, WARUM Nadine an jenem Abend auf diesen Parkplatz gefahren ist. Der Irre sitzt dort doch nicht eine ganze Woche hinter einem Busch und wartet auf den passenden Moment.

Gibt es in Holland ähnliche Fälle. Du kennst Dich ja gut aus.


melden
cock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 17:44
@Ingrid1
Das ist der falze Vorstellung der XY interpretiert.
Da gib es gar keine beweise das er das macht.
Wen er so der Film darstellt ihre Adresse von Internet hat kann er von jeder Ort wo er sich befindet Kontakt nehme.
Warum hatte er immer keine zeit zu kommen?
Sehe die Sache Judith Thijsen da ist auch eine Person gesehen die Neben Judith im Auto war!
Dort hat die Polizei kürzlich endlich persönliche Gegenstande gefunden!

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/3240342


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 17:57
@cock
Was sagt Dir Dein Gefühl? Wer ist der Täter? Ein total Fremder?


melden
cock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 17:59
@flunsel
Wen ich die modus operandi sehe bin ich sicher ein total Fremder


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.03.2016 um 21:58
Ich sehe hier null Zusammenhang ganz ehrlich. Die Spuren sollten eine solche Möglichkeit ausschließen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.03.2016 um 02:12
@cock
Warum Aktenzeichen xy eigene Interpretationen? Wie kommst Du darauf?
Die gleiche Frage muss hier eigentlich mehreren stellen ? Hier arbeitet die Kripo eigentlich mit und ich glaube nicht das hier irgendwas völlig falsch dargestellt wird!??
@all: es heißt doch "wahrscheinlich" oder "womöglich" handelt es sich hier um einen cc Passat!? Warum geht hier jeder davon dann aus? Oder habe ich was verpasst?
Außerdem @thomas74
sind die Leasinglaufzeiten der Firmen für Kfz in der Regel 3 Jahre!
@Kreuzbergerin
Man kann nicht nur von Möglingen ausgehen - hier läuft die Straße genau von Stgt-Zuffenhausen nach Möglingen oder A81 an Stammheim vorbei. Es gibt also meh Möglichkeiten woher der "Elefant" kam oder womöglich tätig war! Auch Feuerbach oder direkt Stgt/LB/Kornwestheim sind als Orte möglich!
Ich glaube NICHT an eine Übergabe -von was auch immer- oder RA! Kein Anwalt trifft sich auf Dauer dort - nur für viel Geld! Und ich glaube nicht das dies bei NE mit 2 Kinder vorhanden war! Und wer hier geschrieben hat, dass NE mit einem Gehalt bei Porsche alleine leben kann und mit 2 Kindern ein Haus halten kann ist wohl etwas Realitätsfremd! Mit Sicherheit nicht wenn man Teilzeit in der Sattlerei arbeitet und im Großraum Stuttgart wohnt!
Das einzige was mir zu dem Treffpunkt Häckselplatz einfällt wäre - ohne das jemand NEs Fahrzeug- sieht, dass sie dorthin (von wo auch immer) gejoggt ist!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.03.2016 um 02:29
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluß, dass es sich bei der vom Jogger beschriebenen blonden Frau wahrscheinlich gar nicht um NE handelte. Es passt einfach nicht zusammen. NE hatte nach Trennung einen keineswegs verheimlichten neuen Freund und zu Hause den Noch-Ehemann und zwei kleine Kinder. Sie ging zum Sport und war wohl sonst ein lebenslustiger Mensch (den Fotos nach zu urteilen). Aber irgendwann hat der Tag auch nur 24 Stunden.

Wenn sie wirklich nur einen Teilzeitjob in der Sattlerei in Zuffenhausen hatte, dann passt die übliche Treffzeit, der luftige Treffort und die außergewöhnlich lange Zeitspanne der beobachteten Treffen für mich schlicht nicht ins Bild. Und wenn der Elefantenfahrer sich mit einer ganz anderen Frau, die vielleicht NE sehr ähnlich sieht, regelmäßig zum häkseln getroffen hat und zu NE absolut keine Verbindung besteht, dann hat er vielleicht gute Gründe, sich nicht bei der Polizei zu melden und diese Treffen weiterhin diskret zu behandeln. Das wäre dann mal schlüssig.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.03.2016 um 06:58
Ich glaube nicht, dass die Polizei beharrlich an der Suche nach Caparolo festhält wenn die Wahrscheinlichkeit nicht ziemlich groß wäre, dass es doch NE war, die dort verkehrte. Die Anzeichen dafür verdichten sich.

Es spielt auch keine Rolle was sie dort wollte...das kann uns wohl nur Caparolo sagen und damit sind wir am wichtigsten Punkt des Falles angekommen. Er muss ausfindig gemacht werden, um hier weiterzukommen. Ich verstehe nicht warum das bisher nicht gelang....


7x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.03.2016 um 08:23
@Hammurapi
Die Polizei würde den Caparol-Mann sowieso diskret behandeln, wenn er mit Nadine nichts zu tun hatte. Es werden überhaupt nie die Identitäten von Leuten herausgegeben, die zu einem Fall augesagt haben, wenn sie nicht selbst die Öffentlichkeit suchen oder am Gerichtsprozess teilnehmen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.03.2016 um 08:24
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Außerdem @thomas74
sind die Leasinglaufzeiten der Firmen für Kfz in der Regel 3 Jahre!
Das stimmt, es wird aber auch eine Kilometerobergrenze vereinbart - ist diese eher erreicht, als die 3 Jahre um sind, müßte Caparol wahlweise pro Mehr-km einen Betrag X nachzahlen - oder sie geben das Auto eben vorzeitig zurück. Das entscheidet der Leasingnehmer dann von Fall zu Fall. Aber bei Vielfahrern wird das Auto dann eben nach 2 Jahren oder wie auch immer getauscht.


Anzeige

melden