Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:06
Die Gastarbeiterkinder sind zu 99,9 % genauso westlich wie der durchschnittliche Deutsche, es sind übrigens Deutsche.

Das innerfamilär vielleicht noch andere Normen gelten hat nur die Betreffenden was anzugehen.

Fakt ist niemand weiß wer es war, nur der Täter selber, und vielleicht der Kreis darum.

Das Nadine sich vielleicht mit einem Mann traf, ist bei Beendigung der Beziehung vielleicht auch normal. Das man es sicherlich nicht zuhause, wo der Exmann noch wohnt, macht, ist doch jedem normaldenkenden klar. Das es nicht an die große Glocke gehängt wird auch. Das dieser Mann nicht ermittelt ist schließt ein Kennenlernen im Internet fast aus. Es sei denn Nadine wäre oft in einem Internetcafe gewesen. Somit dürfte er wenn es ihn gibt aus der Umgebung kommen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:10
Dann mal eine konkrete Frage @ahochzwei , gibt es in der Umgebung schwarze Sprinter die dann und wann vor dem Haus standen?

Du sprichst dann ja nicht vom Hörensagen, sondern aus eigener Ansicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:12
Das ist ein angrenzendes Industrie gebiet. Direkt hinter dem Haus auf der anderen Strasse ist ne grosse Firma, quer gegenüber ein Bauernhof. Gut möglich das da irgendwo schwarze sprinter stehen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:18
Das Problem ist ja nicht,was und warum NE einkaufen war. Das Problem ist das sie es war und das das jemand ganz genau wusste.
Und es war jemand der sie kannte und ich denke sie kannte die Person auch.Wenn keine Gespräche per Handy stattgefunden haben dann war diese Person auf dem Parkplatz vom Lidl wo abgesprochen wurde das sie auf den PP,wo ihr Caddy gefunden wurde,kommt...entweder weil man ihr was dringendes zu sagen hat oder mit ihr reden möchte.Und das hat NE nur aus dem Grund gemacht weil sie die Person kannte.Ob diese Person für die Tat in Frage kommt oder im Auftrag gehandelt hat keine Ahnung.NE ksm auf diesen PP und stieg in ein anderes Auto.Man fuhr mit ihr zur Reuteallee bis zur Wendeplatte und da wurde sie ermordet.Das ist meine Vermutung und für mich so in dem Ablauf absolut nachvollziehbar.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:22
also das mit dem treffen sehe ich auch so. sie kannte die Person und es wurde bestimmt um ein Gespräch gebeten denn sonst kann ich mir die hinterste Ecke aufm Parkplatz nicht erklären.

dann gabs Krach im Auto und Folge war der mord. Kann auch sein das Nadine mit dem Täter mitgefahren ist auf seine bitte und es irgendwo in einer Räumlichkeit zum Mord kam. Im Auto die leiche auszuziehen die eventuell stark blutet glaube ich eher nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:27
@ahochzwei
Wäre in einem Fahrzeug auch kein Problem,vor allem in einem Transporter oder LKW (Ladefläche) oder aber NE wurde vor der Tat mit einem Messer bedroht und musste sich selber ausziehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:28
@Ingrid1
Wie nun woher weißt du dass sie mit dem neuen Partner im Urlaub war? Ich habe gehört sie sei mit dem Ex.Mann nochmal im Urlaub gewesen. Der neue ist doch verheiratet


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:30
also jemandem im Auto ermorden und dann ausziehen..hinterlässt an Ort und stelle bestimmt Spuren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:34
vor allem wenn Mord im auto an dieser stelle warum dann Abstellplatz auf der andern Seite im busch? direkt vor dem Auto ist ein noch dichtere Busch da hätte man garnicht einmal um den Parkplatz fahren müssen, ist doch zu aufwendig und in dieser Situation eher stressig.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:37
@ahochzwei
Hinterlässt Spuren im Fahrzeug aber nicht außerhalb.

Ich meine ja auch das die Tat in der Reuteallee evtl direkt an der Wendeplatte stattfand und nicht auf dem PP,wo der Caddy gefunden wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:38
@Eloxin

Das mit dem Urlaub wurde eingangs im Thread mehrfach angesprochen. Dass der Neue verheiratet ist, wusste ich nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:38
ja aber reuteallee, da ist doch die Hochschule und immer mal wieder jemand der da rumläuft oder steht ist für die tat eher ungeeinget. die Ecke am Parkplatz da kann man sagen um die Uhrzeit war da bestimmt niemand.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:41
@ahochzwei

Zu dem Zeitpunkt des Verschwindens waren Semesterferien. Da waren sicherlich tagsüber ein paar Angestellte dort und ein paar Studis, die in der Bibliothek waren, aber abends war da nix mehr los.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:44
ok das wusst ich nicht, dann klingt das natürlich nach einer möglichen Version.

Der Favoritenpark ist Nacht 20 Uhr eh so ein unübersichtlichen Platz mit Büschen und dunklen stellen, so schlecht bedeutet das da alles möglich ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:49
@ahochzwei
Glaub mir wenn da auch nur minimal was los gewesen wäre,hätte man NE mit Sicherheit nicht da abgelegt.
Und evtl die Tat begangen,da oder egal wo...wo was los war.
Der Täter war sich da schon sehr sicher und noch mehr als das.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.02.2016 um 12:55
Alle weiteren Verdächtigungen, dass der Ehemann eine Falschaussage getätigt hat, führen ohne weitere Warnung zur Sperre.

Das Verdächtigen von Personen, die nicht von der Polizei als Verdächtige genannt werden, ist bei Allmy nicht erlaubt!

Für Ein-Satz-Beiträge ist ausßerdem der Chat da, und für Gemecker über die Verwaltung der Verwaltungskanal. Wem diese Regelungen nicht gefallen, der sollte sich ein anderes Forum suchen ... wir werden sie nicht ändern.

Die Alternative ist, dass der Thread geschlossen wird, bis es neue Nachrichten dazu gibt.


Anzeige

melden