Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 21:55
@Sternchenxx @Lulula

nanana. Also ich bin mir sicher, nach vermeintlich lebenden Personen wird anders gesucht als nach toten. Insofern macht es auch Sinn, dass die Leiche im Gebüsch nicht entdeckt wurde. Es geht immer darum, wie gründlich man sucht. Denken wir mal an den Fall Tanja Gräff, wo Hubschrauber, Drohnen, etc. es nicht geschafft haben, die Leiche zu finden.
Ich halte persönlich nichts von gestrickten Konstruktionen von Abläufen, so lange es hierfür keinerlei Indizien gibt. Festhalteort? Fremd-DNA? Helfer? Keinerlei Ansätze, bisher.
Dass die Polizei z.B. die mütterliche Linie des TV incl Brüder nach Alibis abgecheckt hat steht ja außer Frage. Sonst würde die Verteidigung das in der Luft zerreißen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:00
@nina
Ja das stimmt natürlich auch wieder.
Nach dem Auffinden des Autos, wäre es tatsächlich riskant gewesen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:01
@Swagger: Du kannst aber nicht Tanja Gräffs Auffindeort mit dem von NE vergleichen...
In den anderen Punkten gebe ich dir Recht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:04
Ich kann echt verstehen, das Verwandte und Bekannte sich kaum vorstellen können das der Tatverdächtige auch tatsächlich der Täter ist.
Aber mal ehrlich: ein Zufall Opfer von einem xy-Unvekannten war sie mit Sicherheit nicht und wer sollte denn sonst in Frage kommen ?
Ich hoffe sie können es ihm zu 100% nachweisen damit die Familie ihren Frieden findet


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:06
Was wenn er ihr was in den Mund oder Rachen gesteckt hat kurz vor dem Erwürgen?
Und den Schnitt auch deswegen gesetzt,hat?

Sorry mit mir geh'n gerade die Gäule durch.
Aber wäre das nicht auch denkbar.

Und wenn die Fasern am Fahrrad auch sind vielleicht hatte er das Fahrrad irgendwo abgestellt um nach dem parken des Autos schnell mit dem Fahrrad wieder daheim zu sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:07
Vin vornherein wurde an die Bevölkerung kommuniziert, dass es sich um eine Beziehungstat handelt. Also an einen Fremden glaubt wohl niemand. Warum dies gleich so feststand, haben wir nicht erfahren, aber vielleicht auch wegen der "Übertötung", falls es eine gab (ist nur eine Spekulation).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:10
@Swagger
Schau mal auf Seite 382, da ist ein Foto vom Fundort. Ich habe mir den Fundort ein paar Tage später angeschaut und bin mir fast 100-prozentig sicher, dass sie da nicht die ganze Zeit lag.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:13
@flunsel
@Swagger

auch ich habe mir den Fundort angesehen und denk genauso, sie kann da unmöglich die ganze Zeit gelegen haben.
Man hätte sie finden müssen, ein Übersehen finde ich hier unmöglich


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:16
Also ich bin heute bei der Verhandlung gewesen und die Presse ist echt zum Lachen die Blutspritzer habe sid nicht untersucht und daher konnte sie auch nicht zugeordnet werde auch ich frage mich warum die nicht untersucht wurden wie auch mich Anwalt vom vermutlichen Täter


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:18
Hat hier nicht mal jemand erzählt, dass nicht weit weg von dem Ort, in dem betagten Zeitraum wo NE vermisst wurde, ein Gartenhäuschen abgebrannt ist?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:21
Auf diesem Bild ist finde ich, schon ziemlich viel Gestrüpp und so wie ich das sehe auch ziemlich blickdicht.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.cd26898a-0b5c-48f6-acd0-8960724994e6.normalized.jpeg


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:22
Das mit dem Häuschen war nur eine Vermutung das wenn eins abgebrannt worden wär man es ja bemerken hätte müssen, wenn ich mich noch Recht erinnere.

Es war jemand der einen Garten dort in der Nähe hat, der das geschrieben hatte @rigaschu


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:23
@Nina75
Das täuscht, so dicht ist das Gestrüpp an der Stelle nicht. Und achte mal darauf, wo das Zelt steht. Normalerweise steht das Zelt wenn irgend möglich über der Leiche und nicht eineinhalb bis zwei Meter davor.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:25
@rigaschu
Das mit dem abgefackelten Gartenhaus hatte ich geschrieben. Aus unerklärbaren Gründen komplett abgebrannt. Inzwischen weiß ich allerdings, dass regelmäßig irgendwo ein Gartenhaus brennt, das scheint bei Gartenhäusern genetisch bedingt zu sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:25
@flunsel
Ok mag sein das das täuscht.Ich war nicht vor Ort, habe nur die Bilder gesehen.
Nur durch das Gestrüpp musste die Spusi das Zelt so hinstellen ? Geht ja schlecht direkt ins Gestrüpp.
@Luna78
Das heißt es gab Blutspritzer, diese wurden nur nicht untersucht ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:27
@flunsel

Ohhh also doch abgebrannt, hatte das anders in Erinnerung.

Ja aber könnte es nicht sein das es was damit zu tun hat


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:28
Die Fasern was sie im Auto wie zu Hause gefunden haben von der Sportkleidung gibt es plausible Erklärung dafür sagte auch die Gerichts Medizinerin sie hatte die Kleidung ja oft an also logisch das faden imGaus davon sind w
Ie kommende Fasern in Kofferraum auch logisch Beispiel 1 ) könnte da gelandet sein als sie die Gekauft hat Beispiel 2) als sie ins Training fuhr und die Sachen an hatte Wie ihre Sporttasche in Kofferraum zu stellen also ist es auch kein Beweis das R.E es gewesen ist genauso bezüglich des Haares was heute auch Thema gewesen ist was man nicht 100 % ihm zuordnen kann da die Wurzel des Haares fehlte aber man konnte verstellen das es von der mütterlichen Seite ist also könne es die Geschwister die Couso oder oder gehören


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:28
Okay danke @Schneeglocke.

Die Kleidung von NE und die Handschuhe könnte der jetzige TV auch in seiner Arbeit entsorgt haben.

@flunsel Ah dann hatte ich das doch noch in Erinnerung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:29
Die Fasern was sie im Auto wie zu Hause gefunden haben von der Sportkleidung gibt es plausible Erklärung dafür sagte auch die Gerichts Medizinerin sie hatte die Kleidung ja oft an also logisch das faden imGaus davon sind w
Ie kommende Fasern in Kofferraum auch logisch Beispiel 1 ) könnte da gelandet sein als sie die Gekauft hat Beispiel 2) als sie ins Training fuhr und die Sachen an hatte Wie ihre Sporttasche in Kofferraum zu stellen also ist es auch kein Beweis das R.E es gewesen ist genau die Blutspritzer wurde nicht untersucht


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:31
@Luna78: Und gab es sonstige Informationen, die uns hier nicht bekannt sind?


Anzeige

melden