Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:06
@Nina75
Man könnte schon fast eine Ermittlungspanne vermuten.

Allerdings ist sich die Anklage ja offenbar sicher, dass NE im Hobbyraum getötet wurde. Woher rührt diese Annahme? Gab es dort eindeutige Spuren? Konnte man auf den Leichensprühund verzichten, weil die Spuren eindeutig waren?

Wenn bewiesen werden kann, dass NE im Haus umgebracht wurde, dann sieht es für den Angeklagten nicht mehr so rosig aus. Doch dann hätte man die Beweise doch längst auf den Tisch gelegt, oder?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:07
Deshalb frage ich mich auch, wieso die Polizistin nicht gefragt wurde, weshalb angenommen wird, es sei im Hobbyraum passiert.
Vielleicht weil dort die meisten Faserspuren gefunden wurden?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:09
@Swagger
Dann aber wohl Faserspuren von der zerschnittenen Kleidung. Handschuhfasern wären völlig irrelevant.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:14
@flunsel
@Swagger
Sie gehen ja nur davon aus,das die Tat im Hobbyraum passiert ist...ob das gesichert ist bleibt noch offen.Zumindest wurde noch nicht erwähnt wie sie auf den Hobbyraum kommen.Oder habe ich was überlesen ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:22
@Nina75
Nein, das wurde bisher nicht erwähnt. Wäre interessant zu wissen, woraus sie schließen, dass der Hobbyraum der Tatort ist. Wenn es dort Spuren gab würde das erklären, dass man den Hund nicht im Haus eingesetzt hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:22
Aber mal ganz ehrlich, die können ja nicht einfach sagen sie gingen von dem Tatort "Hobbyraum" aus und nennen die Gründe/ Spuren überhaupt nicht. Dass die Verteidigung da nichts sagt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:28
Die Verteidigung muss ja nichts beweisen, das ist Aufgabe der Anklage. Solange da von Seiten der Anklage nicht konkret gesagt wird, dass der Hobbyraum der Tatort ist, muss die Verteidigung nicht aktiv werden.... oder sehe ich das falsch?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:36
ja, sehe das ähnlich. Aber kann/ muss/ darf die Verteidigung nicht sagen, dass diese Mutmaßung haltlos ist, wenn es keine Beweise/ Spuren gibt für diese "Annahme Hobbyraum".


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:37
Wenn diese Spuren nur im Hobbyraum zu finden waren...
in meinem Hobbyraum würde man auch Spuren finden von Hunden,Reifen,Kleidungsstücken,Schuhen und vor allem von 500 verschiedenen Personen...

Ich weiß ja jetzt nicht ob diese Fasern die gefunden wurden,im ganzen Haus verteilt gefunden wurden oder nur in diesem Hobbyraum.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:51
man sollte einfach mal abwarten, was es sonst noch so an Spuren gibt. Schließlich gibt es um die 300 Einzelspuren laut dem Sprecher der Staatsanwaltschaft Stuttgart Herr Jan Holzner in dem Fernsehbericht am Montag in der Landesschau im SWR. Ich denke mal die Spuren, werden mit Sicherheit nach und nach an den Verhandlungstagen aufgeklärt werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 11:56
@Nina75 Die Fasern wurden doch laut einer Pressemitteilung im Haus, am Fahrrad von RE, beim TV und bei NE gefunden.
Laut Bildzeitung sogar in einer Westentasche die RE gehören soll.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:09
(...) Auch Ramazan E. war nach der Trennung von seiner Ehefrau kurzfristig eine neue Beziehung eingegangen. Die Frau hat er im August 2015 im Internet kennengelernt. Vier Tage nach dem Verschwinden von Nadine E. sei es zum ersten Intimkontakt zwischen ihnen gekommen, erzählt die Frau im Zeugenstand. Sie habe Ramazan E. als liebevollen Mann kennengelernt. „Ich würde ihm so eine Tat nie zutrauen.“ Im Januar 2016 hatte sie sich wieder von ihm getrennt.(...)
http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Fall-Nadine-Ungeklaerte-Spur-am-Auto-_arid,403047.html (Archiv-Version vom 13.01.2017)
Vier Tage nach dem Verschwinden von Nadine sei es zum ersten Intimkontakt gekommen? Na, so groß kann dann die Sorge um die verschwundene Ehefrau nicht gewesen sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:19
@JamesRockford
Genau das habe ich mir auch gedacht....
Und auch wenn die beiden getrennt waren - ich wäre trotzdem fix und fertig wenn kurz nach der Trennung mein Ex spurlos verschwinden würde & hätte sicher nicht Sex mit meinem Neuen im Kopf...


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:23
wir wissen ja nicht wie es zum Sex gekommen ist. Ob er bei ihr Trost gesucht hat und es dabei passiert ist, ist unklar.
Da fällt mir gerade wirklich der Film die Hochzeitscrasher ein, wo der Herr statt Hochzeiten, Beerdigungen gecrasht hatte. Klar ist das eine Komödie, aber will mir keiner sagen, das er noch nie Sex hatte, der einfach so passiert ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:23
@rigaschu
Ja.
Warten wir es einfach ab was für ne Spuren-Story da noch kommt.

@JamesRockford
Naja NE und RE waren ja getrennt.
Er hatte eben auch,so wie NE diese neue Beziehung,da wird man schon mal intim.
Er könnte genauso,zu dem Zeitpunkt nicht gewusst haben,wo NE sich aufhält.
Sie wurde zu dem Zeitpunkt ja noch nicht tot aufgefunden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:44
Jetzt warten wir mal ab.. Nächste Woche geht's ja weiter. Schade, dass niemand "von uns" bei der Verhandlung war.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:48
Wenn die Ehe schon lang kaputt war und sie einen neuen hatte ist es ja ok wenn er auch ne neue hatte aber nach Sex in dieser Zeit wo meine noch Ehefrau verschwunden ist, mit der ich noch unter einem Dach lebe und zwei Kinder mit ihr habe....beim besten Willen...sorry da wär mir auch nicht nach Sex


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:52
@Zuagroaste
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Und auch wenn die beiden getrennt waren - ich wäre trotzdem fix und fertig wenn kurz nach der Trennung mein Ex spurlos verschwinden würde & hätte sicher nicht Sex mit meinem Neuen im Kopf...
Sehe ich auch so. Zumal es auch Kinder gab, die wahrscheinlich in großer Aufregung waren, und um die sich jemand ganz besonders kümmern musste. Da hüpft man nicht gleich mit der Nächsten ins Bett.

@Nina75

Stimmt natürlich, die beiden waren getrennt. RE hat seine Neue im August übers Internet kennengelernt, also ganz gezielt gesucht. Haben die beiden sich zwei Monate lang Briefmarkensammlungen angesehen?

Ich glaube, ich würde das mit dem Sex nicht so streng bewerten, wenn er auch schon VOR Nadines Verschwinden stattgefunden hätte. Dann wären für mich die Fronten geklärt. Jeder hat einen neuen Partner. Kommt in den besten Familien vor.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 12:56
Ich sehe es auch nicht streng es ist seine Sache...Ich meine das nur dass es für mich nie in Frage gekommen wäre...

Vielleicht haben Sie ganz romantisch Filme geschaut und Händchen gehalten davor...Aber wie gesagt es ist deren Sache ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:01
Also zu der Sache mit der neuen Beziehung von NE. Der Mann habe angeblich (laut Zeitungsberichten) gesagt er wäre am Tatabend um 22.30 Uhr schlafen gegangen. Und am nächsten tag hätte er da gesucht Bzw die Büsche da beobachtet. Also so hab ich es verstanden, wenn der RE damit einverstanden ist dass bei Ihm. Hunde, Durchsungen im Haus sind dann sollte der Mann einfach nichts zu verheimlichen haben. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es kann genau so gut sein dass RE nicht zuhause war an einem x-beliebigen tag und dafür der neue Beziehungspartner von NE. Nur dann frag ich mich wie es zu den Fasern der Handschuhe am Kofferraum kam und am Lenkrad des Fahrzeugs. Beziehungsweise, wie ein Haar der Familie Ertugrul zugeordnet werden kann. Ich habe vor einem Jahr mal die Theorie gehört es wurde ein türkisches Auto mit hoher Geschwindigkeit und türkischem Kennzeichen gesehen. Kann es sein das der Verwandte von RE bei Ihnen wohnte und sich bei allen verabschiedet hat aber eventuell mit RE ein Plan hatte und vielleicht noch in Deutschland war ? Ich weiß es nicht. Wann geht denn die Verhandlung weiter ? Ich wäre gern da, nur ich habe einen 3 wöchigen Lehrgang bis Ende Januar dann werd ich an den Terminen teilnehmen.


Anzeige

melden