Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:05
@Kurdfella-
Nein.
Der neue Freund hatte sich um 22 Uhr schlafen gelegt und als sich gegen 22.30 Uhr NE nicht meldete, ist er sie zum Favoritepark "suchen" gegangen.Er lief an der Wiese da entlang und hat sich da die Gebüsche angeschaut.
Dann machte er eine Zigarettenpause und fuhr wieder weg.
So hab ich das aufgenommen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:12
@Kurdfella-
Über das türkische Auto mit türkischem Kennzeichen stand nichts in den Medien. Wohl nur Gerüchte.
Seit wann produziert denn die Türkei türkische Autos?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:16
@tacheles1
Zitat von tacheles1tacheles1 schrieb:Quelle: Prozessbeobachterin

RE wurde aufgrund eines möglichen Kampfes nackt fotografiert. Es waren keine Spuren sichtbar. Der Richter fragte die Beamtin, ob sich RE geweigert hätte. Beamtin verneinte, er ließ es einfach über sich gehen. D.h. auch die Herausgabe des Handys, Hausdurchsuchungen, etc... alles ohne Gegenwehr.
Danke für die Info. Für welche Zeitung arbeitet "Deine" Prozessbeobachterin. Von den Infos, die sie Dir gibt, finde ich nichts in Zeitungen. Schade.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:19
Sorry, ich meinte ein Auto mit türkischem kennzeichen. Aber es gibt Autos die, die Türkei produziert 😄 @tacheles1


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:40
Mich verwundert eigentlich das sie gefesselt worden ist wenn die Tat im Affekt geschehen ist und man sich schon Gedanken macht was mach ich jetzt ok ich bin kein Täter und ich kenn auch keinen aber denkt man da so nüchtern ok jetzt zerschneid ich mal ihre Kleidung Fessel sie Schneid noch kurz an der Kehle rum und schaff sie dann weg ? Kann es nicht sein das sie sich treffen wollte und TV sie festgehalten/ gefesselt hat und es dann eskaliert ist . Vielleicht geh ich jetzt zu weit und der Beitrag kann dann gerne gelöscht werden.Hoff halt das ich nicht gleich ausgeschlossen werde hier , sind nur Gedanken Gänge meinerseits .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:41
@OmaBRa
ich glaube wenn sie gefesselt worden ist, also als sie noch lebte, dann hätte man doch weitere Spuren an ihr finden müssen. Außerdem hätte sich ja gewehrt bevor sie gefesselt worden ist, oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:44
Wieder zurück zum neuen Mann von NE. Wenn man eine ernst gemeinte Beziehung will, dann sagt man das doch der NOCH Ehefrau oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:51
@tacheles1: Naja, kommt drauf an. Klar gehört es sich für klare Verhältnisse zu sorgen, aber ich verurteile da niemanden. Es ist nicht leicht und wir wissen nicht was da alles dahintersteckt. Auch wenn man einen neuen Partner hat, ist es nicht einfach seine Ehefrau/ Ehemann zu verlassen. Das braucht oft (lange) Zeit. Bei einem geht das schneller bei dem anderen langsamer.
Finde diese Tatsache nicht merkwürdig...
Genauso mit den Intimitäten


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:56
@tacheles1
Wenn er sie erst gewürgt hat vielleicht war sie nicht gleich Tod sondern ohnmächtig und dann gefesselt hat ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:57
@OmaBRa
dann wäre es Mord und kein Totschlag.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 13:58
@tacheles1

mich würde auch interessieren aus welcher Quelle du das immer bekommst
Du weichst den Fragen von @JamesRockford aus !!!

Ich kann das auch nirgendwo finden was du da wiedergibst, in keiner Zeitung


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 14:01
@Schneeglocke
@JamesRockford
Ich habe eine Freundin, die den Prozess beobachtet. Ich habe eben gegooglet, den Beruf Prozessbeobachter gibt es wohl. Dann ist die Freundin keine Prozessbeobachterin, sondern eine Augenzeugin.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 14:05
@JamesRockford Prozessbeobachter ist nicht gleich Journalist ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 14:06
@tacheles1 oder eine Besucherin der Verhandlungstermine


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 14:41
@tacheles1

ok eine Bekannte eben keine die zur Presse gehört


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 14:43
@tacheles1
Frag sie doch, ob sie sich hier anmelden mag? Das wär bestimmt super interessant.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 14:45
Hört bitte bitte auf mit dem Chatten und mit den Einzeilern.Sonst wird hier zu gemacht.Es wird immer wieder darauf hingewiesen.
Ansonsten warten wir einfach ab,bis jemand etwas bestimmtes und sinnvolles zum Fall zu schreiben hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 14:48
Tja, wie soll man es handhaben?
Gibt es mildernde Umstände, die unbedingt mit einbezogen werden müssen?
In den Regeln steht es doch überdeutlich:
2. Keine Einzeiler
Wenn man nicht gerade im Unterhaltungsbereich ist, möchte man natürlich gerne, dass eine Diskussion einen gewissen Fluss erreicht. Dazu ist es notwendig, dass man auch in ausreichendem Maße Informationen austauscht. Ein sich gegenseitiges Zuwerfen von Wortfetzen hilft hier niemandem.
Wenn ihr also z.B. auf eine Frage antwortet, oder Stellung zu einer Aussage nehmt, antwortet nicht nur mit "Ja" / "Nein", sondern mit "Ja, weil...", oder "Das sehe ich anders, weil...". Niemand wird es euch übel nehmen, wenn ihr euere Antworten vernünftig begründet.
Wo man das Finden kann?
Hier Allmystery-Wiki: Richtiges Posting

Nehmt das als kollektive Verwarnung, für alle die es angeht, und richtet euch bitte danach.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 15:20
@rigaschu

Schon klar, dass ein Prozessbeobachter nicht zwingend ein Journalist sein muss. Aber irgendwelche Beweggründe muss er ja haben, dem Prozess beizuwohnen und sich fleißig Notizen zu machen. Von den Berufstätigen allmy-Foristen jedenfalls hat keiner Zeit, vor Gericht anwesend zu sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.01.2017 um 16:17
Zitat von LululaLulula schrieb:@tacheles1: Naja, kommt drauf an. Klar gehört es sich für klare Verhältnisse zu sorgen, aber ich verurteile da niemanden. Es ist nicht leicht und wir wissen nicht was da alles dahintersteckt. Auch wenn man einen neuen Partner hat, ist es nicht einfach seine Ehefrau/ Ehemann zu verlassen. Das braucht oft (lange) Zeit. Bei einem geht das schneller bei dem anderen langsamer.
Finde diese Tatsache nicht merkwürdig...
Genauso mit den Intimitäten
Wie ernst es ihm war mit einer neuen Beziehung, können wir von hieraus nicht beurteilen . Als Kollege von NE hatte er zumindest unter einer der ersten die Möglichkeit , von ihrer Ehekrise zu erfahren.
Manche brauchen eben mehrere Partner,um alles das zu bekommen , was sie brauchen, geben es aber nicht zu....

Da erwähnt wurde, er sei wohlhabend o.ä. , so könnte er dies auch durch seiner Ehefrau zu verdanken, möchte sie deswegen " schützen" ?


Anzeige

melden