Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 22:54
Wenn der Richter schon einen der Brüder nach dessen Aussage ermahnen muß, er soll sich nicht mit seiner Mutter und dem Schwager unterhalten, ist das ein Zeichen der Absprache.
Geschehen gestern bei der Verhandlung.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 22:57
Welches Foto? Bin ich auch gespannt. Richtig so kam es mir gestern auch vor. Völlig verwirrend und mir kam es auch Alles chinesisch vor... Irgendwas stimmt nicht, nur wissen wir Alle leider noch nicht was


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 22:59
@rigaschu habe ich auch mitbekommen. Klar redet man mit der Familie aber ja das war schon krass :-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 22:59
@Estelle

Wie, welches Foto? Du kennst das Foto von Nadine in der Bank nicht? Hier gibt es oben eine ziemlich gut funktionierende Suche-Funktion. Schau mal nach.

Du wohnst den Verhandlungsterminen bei. Darf ich Dich fragen, welche Beweggründe es für Dich gibt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:00
Ich denke gerade so für mich nach, ob hier in diesem Form auch die Nachbarin der E. die den anonymen Brief geschrieben hatte mitschreibt, oder ob die nur F.... kennt. Hahaha


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:01
@Estelle

Es gab ein Bild mit N bei der Bank, wo sie mMn angespannt wirkte.
Da hält sie zum Einen etwas in der Hand man kann nicht genau erkennen was es ist und am Ohr das Handy mit der anderen Hand sie telefoniert


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:03
Sorry Leute das Bild kenne ich und kann euch jetzt folgen. Sehe ich auch so, gestresst und besorgt... Irgendwas muss da gewesen sein, dass der Vater Vorallem sofort aus dem Urlaub zurück kommt.
Danke für eure Hilfe mit dem Foto, sehr lieb von euch da ich neu bin!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:10
@rigaschu meinst Du mich damit? Sorry wenn man interessiert ist, sich austauschen möchte und sich deshalb hier anmeldet!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:10
@tacheles1
ich glaub, da gab es mal einen User, der meinte, es wäre eigentlich eine perfekte Zeit ihm die Tat in die Schuhe zu schieben.
oder irre ich mich da?
War das nicht DasDing? Er wurde gesperrt. Du erinnerst Dich sicherlich noch dran :-)

Wer sollte denn RE eine solche Tat in die Schuhe schieben ?
Und wie sollte er das hinbekommen ?
Und warum ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:12
@rigaschu

Dass die Nachbarin sich hier einmischt, ist denkbar. Die hat ja auch keine Scheu gehabt, eine andere Identität anzugeben, und RE auszuhorchen und dann einen anonymen Brief an die Polizei zu schreiben. Besonders helle scheint sie nicht zu sein, sonst hätte man sie nicht ausfindig machen können.

Viel Zeit hatte sie auch, um sich das Vertrauen ihres Nachbarn zu erschleichen. Wahrscheinlich hat sie heute noch mehr Zeit.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:13
@Estelle

Warum fühlst Du Dich denn angesprochen?
Bist du etwa die Nachbarin?
Wenn ja hätte ich echt 2 - 3 Fragen an Dich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:18
Weil ich hier neu bin und das Geschehen hier schon lange mitverfolge und nie sowas geschrieben wurde. Ich bin es leider nicht sonst wüssten wir vielleicht Alle mehr und ich würde Dir die Fragen gerne beantworten


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:19
Gestresst und besorgt - das ist vielleicht der größte faktische Hinweis, den es überhaupt gibt.


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:23
Hätte die Aussage der Zeugin gerne gesehen und die Gesichter der Anwesenden! Heftige Geschichte da muss man doch im Boden versinken vor Scham. War jemand von euch da und hat die Aussage gehört? Skurrile Sache die es sicher nicht alle Tage gibt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:24
@Estelle
Vielleicht meldet sie sich noch und beantwortet deine Fragen :-) schön wärs!
Wer soll sich melden und wem die Fragen beantworten.

@LogiFakt
Zitat von LogiFaktLogiFakt schrieb:Gestresst und besorgt - das ist vielleicht der größte faktische Hinweis, den es überhaupt gibt.
Könntest Du das näher ausführen? Ich verstehe nur Bahnhof.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:26
@JamesRockford die Nachbarin die den TV ausgehorcht und den anonymen Brief an die Polizei geschickt hat


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:33
@Estelle

Ob du jetzt die Nachbarin bist oder nicht ist mir völlig egal. Hier sind wir eh alle anonym, niemand weiß vom anderen wer er ist. Solange du mich ned ausspioniert ist alles gut. 😁


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:35
@Blondine

dasding war wenn ich mich recht erinnere ein Bruder des TV.
Er wurde gesperrt weil er gedroht hatte.
Ich hatte was geschrieben was aber dem galt der ihr das angetan hat und er hat es sofort persönlich bezogen und gedroht


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:35
@Estelle

Verstehe. Aber die wird sich doch nirgendwo mehr blicken lassen können nach dieser Aktion. Die müsste doch im Erdboden versunken sein. Wenn ich mir eine solche Nummer in der Gegend vorstelle, in der ich lebe, dann wäre diese Person unten durch bei jedem. Die würde nicht mehr gegrüßt. Die wäre unten durch und zwar bei jedem.

Aber vielleicht macht sie weiter in der Anonymität des Internets. Leute aushorchen und dann rufen: Herr Lehrer, ich weiß was.


Anzeige

melden