Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:36
Ob wir hier wirklich alle anonym sind? 😉
Ich fand die Aussagen von der Nachbarin eigentlich ganz interessant. Eine ganz andere Sichtweise auf das Geschehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:36
Leute beruhigt euch,ich bin niemand der mit der ganzen Sache zu tun hat und ich hätte absolut kein Problem zu sagen wenn ich die Nachbarin wäre. Warum auch, Sie teilt Leuten ja gerne brisante Dinge mit.wir wären alle vielleicht schlauer wennSie hier angemeldet wäre :-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:38
Hallo Frau Nachbarin.....

Hier sind bestimmt einige Verwandte dabei meiner Meinung nach aber das tut auch nichts zur Sache.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:38
@Schneeglocke er hat Dir gedroht? Manche Brüder haben mit RE wohl kein Kontakt sind dann aber hier im Forum angemeldet, passt auch nicht oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:40
@tacheles1 schrieb
Zitat von tacheles1tacheles1 schrieb:Ob wir hier wirklich alle anonym sind? 😉
@Schneeglocke schrieb:
Zitat von SchneeglockeSchneeglocke schrieb:dasding war wenn ich mich recht erinnere ein Bruder des TV.
Er wurde gesperrt weil er gedroht hatte.
Ich hatte was geschrieben was aber dem galt der ihr das angetan hat und er hat es sofort persönlich bezogen und gedroht
ach, ich denke, der Bruder kann auch ganz anständig schreiben, wenn er sich anstrengt. Gaaaanz sicher.
Die Familie des TV ist halt auch mit den Nerven fertig. Könnte ich mir vorstellen. Eine sehr anstrengende Zeit für alle Beteiligten.
Vom TV über die Nachbarin, zu Brüdern und LIDL-Zeuginnen. Und natürlich für die Familie der getöteten NE.

Ja, wir sind alle mehr oder weniger anonym. Hier und überall :-D


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:42
@Schneeglocke
dasding war wenn ich mich recht erinnere ein Bruder des TV.
Er wurde gesperrt weil er gedroht hatte.
Ich hatte was geschrieben was aber dem galt der ihr das angetan hat und er hat es sofort persönlich bezogen und gedroht


Das weiß ich auch noch so. Doch dasDing ist vielleicht hier unter anderem Bamen wieder angemeldet.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:42
@tacheles was hat Sie ausgesagt? Habe das nur hier gelesen und im Artikel der Zeitung. Ich würde auch im Boden versinken wollen da der Raum bis auf den letzten Platz immer voll ist.
@Schneeglocke sah für mich nicht aus als ob die Familie von RE fertig mit den Nerven ist außer die Mama. Waren zumindest nach Außen alle gut gelaunt


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:44
@Estelle

Indirekt, nicht nur mir, einigen hier mit Anzeige und so weiter weil man den TV angegriffen hatte.

Ist in So einer Situation auch zu verstehen und nicht leicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:45
@tacheles1

Was glaubst Du denn, was ein gehörnter Mann, der darüber hinaus mit finanziellen Herausforderungen konfrontiert ist, einer Person sagt, die sich sein Vertrauen erschleicht?

Glaubst Du, dass er sagt: Du, ich war auch ein Arsch. Ich habe viele Fehler gemacht.

Die Nachbarin hat ihm einen Bärendienst erwiesen. Zu einem Scheitern einer Beziehung gehören fast immer zwei. Bei der Nachbarin und dem TV war das Thema aber der Neue. In dem anonymen Brief wurde der Neue beschuldigt. An dessen Stelle würde ich Anzeige erstatten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:46
@JamesRockford

Anzeige? Weswegen denn?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:47
anfangs sah es doch auch so aus, als sei der TV auch der Schuldige! Logisch redet man dann nicht ganz so gut darüber in Anbetracht dessen, was Nadine angetan wurde.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:47
@Estee
@tacheles was hat Sie ausgesagt? Habe das nur hier gelesen und im Artikel der Zeitung. Ich würde auch im Boden versinken wollen da der Raum bis auf den letzten Platz immer voll ist.

Ich glaube das kann dir der oder die Person nicht genau sagen. Tacheles war so wie man rausliest gestern bei dem Tag vor Gericht dabei, doch zuvor noch nie.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:49
Ausgeschlossene User sind hier nicht das Thema und auch nicht, ob hier eine Nachbarin mitschreibt oder nicht. Bitte kommt wieder zurück zum Fall.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:49
@JamesRockford
Ich gebe dir Recht. Die Nachbarin weiß sicher mehr als eventuell eine Freundin, die nur alle paar Tage mal vorbei schaut.
Eine Anzeige wird glaube ich nicht viel bringen, sie ist ja nicht die Einzigste, die ihn verdächtigt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:50
@rigaschu

Ja klar wird er unter anderem Namen da sein ich hab damit kein Problem, ich wollte niemanden angreifen mit meiner Aussage damals und hatte das auch klar gestellt.

@Blondine

Klar ist das Nervenaufreibend aber es gibt noch lange kein Recht zu drohen.

@ Estelle

Ich glaube nicht dass das alles so spurlos an der Familie des TV vorbei geht das ist bestimmt nur gespielt, es ist nicht einfach sein Kind in UHaft zu wissen mit der Anklage.
Ich bin mir sicher dass alle Beteiligten leiden auch wenn's nicht so aussieht.

Geschweige denn die Familie von N


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.01.2017 um 23:58
Natürlich aber ich kämpfe doch für mein Kind, lasse die komplette Familie aussagen und boxe mein Kind da raus mit der Wahrheit über ihn und versuche das Gericht zu überzeugen dass mein Bruder, Schwager,Sohn oder Cousin nicht schuldig ist!!!!!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:03
@Estelle schrieb:
Zitat von EstelleEstelle schrieb:anfangs sah es doch auch so aus, als sei der TV auch der Schuldige!
Zitat von EstelleEstelle schrieb:und boxe mein Kind da raus mit der Wahrheit über ihn und versuche das Gericht zu überzeugen dass mein Bruder, Schwager,Sohn oder Cousin nicht schuldig ist!!!!!
Du kennst die Wahrheit ? Was macht Dich so sicher, dass der TV unschuldig ist ?
Welche Indizien kannst Du wiederlegen ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:05
Ich kenne die Wahrheit auch nicht und denke der TV ist unschuldig


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:07
Denken ist nicht wissen. Wir wissen das wir die Wahrheit wohl nie erfahren werden.
Eines steht fest, es gibt zu viele Fragezeichen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:08
@Luna78
die Frage ist das "warum " !
Weil er so lieb schaut ?


Anzeige

melden