Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:11
Weil für mich sein Verhalten dafür irgendwie spricht dass er es definitiv nicht war. Warum weiß ich nicht war ja von Anfang an mit dabei

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:13
@Estelle
Weil für mich sein Verhalten dafür irgendwie spricht dass er es definitiv nicht war/ZITAT]


Welches Verhalten meinst Du denn ?



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:16
@Blondine
Ja genau weil er so lieb schaut ..... ernst jetzt ich bin auch bei einige Verhandlungen und schließe mich Estelle an


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:19
Das komplette Auftreten und seine Gestik. Man merkt ihm einfach an warum auch immer, dass er unschuldig ist. Nach dem nächsten Verhandlungstag sind wir vielleicht schlauer! Kann mich aber auch täuschen trotzdem bin ich von der Unschuld überzeugt. Danke @Luna78


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:21
da man aufgrund von Gefühlen und Äußerlichkeiten nicht Urteilen sollte - in welche Richtung auch immer - ,
gibt es sowas Offizielles wie Ermittlungen, Nachforschungen, Beweise, Indizien, Profiler,...

Es gibt die "liebsten" Serientäter, Mörder, Vergewaltiger, keiner hätte ihnen jemals was Schlimmes zugetraut.
Der spielte doch immer so lieb mit den Kindern, so ein sympathischer Nachbar, ach, der Hans, der konnte doch keiner Fliege was zu leide tun,... und oops, das kann doch nicht sein.

Wenn man an der Mimik und Gestik Leute beurteilen könnte, wäre das Leben viel einfacher und schöner.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:22
@Estelle
Weil für mich sein Verhalten dafür irgendwie spricht dass er es definitiv nicht war. Warum weiß ich nicht war ja von Anfang an mit dabei

Ohha starker Tabak.
Er weiß eben noch das er im Vorteil ist. Das ist alles. Warte mal ab, wenn ein weiterer markanter Beweis auftaucht. Dann reagiert Prinz Eisenerz ganz anders


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:24
@Luna78
@Estelle
und wie sollte er sich denn vor Gericht benehmen ? Er möchte ja "unschuldig", brav und nett rüberkommen ?
Soll er böse kucken, knurren, mit den Zähnen fleschen, Drohgebärden machen ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:25
Möglich hast du natürlich völlig recht! Abwarten und Tee trinken :-) Nee klar wird sich sicher rausstellen und aufklären, hoffe ich zumindest!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:25
Nun ja, alle Beweise liegen der Verteidigung ja auch vor. Wenn noch etwas starkes kommen sollte, warum stellen die dann einen Antrag auf Aufhebung des Haftbefehles??


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:30
@Blondine
Die indizien sind nicht 100 % wie denke ich das auch andere gründe für diese Tat hatten und umsonst stellen die Anwälte ja kein Antrag auf vorzeitige Aufhebung des Haftbefehl


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:31
@tacheles1

Es könnte durchaus sein, das ein wichtiges Beweisstück auftaucht. Dann könnte aus dem möglichen Freigang ganz schnell wieder ein Eingang ins Gefängnis werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:33
@tacheles1

Genau so sehe ich das auch. Die bisher bekannten Indizien sind viel zu schwach und können nicht zwingend und ausschließlich mit RE in Verbindung gebracht werden. Was diese ganzen Familienzeugen eigentlich zur Tat und zum Tathergang beitragen sollen, bleibt mir ein Rätsel. Mir scheint es, als wenn da viele Ungereimtheiten vor Gericht breitgetreten werden, was aber zur Tataufklärung wirklich keinen echten Beitrag leistet. Das wäre nach meinem Geschmack eher etwas für den Boulevard, für RTL2.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:35
Tacheles1 schrieb:
Zitat von tacheles1tacheles1 schrieb:warum stellen die dann einen Antrag auf Aufhebung des Haftbefehles??
weil es die Möglichkeit gibt, die Aufhebung des Haftbefehles zu beantragen. Die Verteidigung tut was sie kann. Dafür sind sie auch da.
Das OLG entscheidet dann über den Antrag.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:35
@Hammurapi
Das sehe ich genauso wie du Die bisher bekannten Indizien sind viel zu schwach und können nicht zwingend und ausschließlich mit RE in Verbindung gebracht werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:36
@rigaschu
Wäre so etwas eindeutiges da, wäre er ja nicht 10 Monate noch auf freien Fuß gewesen.
Ich gehe stark davon aus: In dubio pro reo


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:39
@tacheles1

Das verstehe ich auch nicht. Warum wurde ausgerechnet im August dieser Haftbefehl erlassen? Welches Puzzlestück an Indizien lag plötzlich vor, sodass der Staatsanwalt aktiv wurde? Warum hat man nicht in aller Ruhe weiter ermittelt, bis die Sache rund und beweiskräftig ist - oder eben sich nicht erhärten lässt? Warum nimmt die StA dieses Risiko auf einen Freispruch ohne Not auf sich? Verstehe ich nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:42
@Hammurapi Da muss doch dann noch was kommen seitens Indizien, beweisen oder? Ich verstehe das auch nicht. Wenn es etwas gibt, sagen Sie es spätestens am 6.2


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:43
@Hammurapi
War damals nicht was mit geplanter Reise? Vielleicht bestand die Befürchtung er setzt sich ab.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 00:45
@Tiho

Wenn das so wäre, dann hätten wir die Fluchtgefahr begründet. Aber eben noch lange nicht den dazugehörigen dringenden Tatverdacht. Welcher Umstand genau hat den Tatverdacht gegen den Ehemann plötzlich auf "dringend" geschaltet?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 06:16
Hey Leute, ich wollte dass nochmal ansprechen, dass es RE möglicherweise in die Schuhe geschoben wird. Wenn man ein Haar nicht identifizieren kann weil keine Wurzel dran war, wie fallen denn die Haare einem aus ? Wenn die Wurzel stirbt oder ? Oder kann es seien dass jemand zum Haus Zugang hatte und von seinem Kamm ein Haar entwendet hat ? Ich mein auf dem Bauch ablegen wäre das leichteste weil man da es gleich sieht. Oder können auch Haare einem ausfallen ohne die Wurzel ?


Anzeige

melden