Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:02
@tacheles1

Ach so, Du hast direkten Kontakt zu seinen Anwälten. Das erklärt vieles.

Du postest 'Infos', in in keiner Zeitung stehen.

Und an alle, die der Lidl-Zeugin Glauben schenken: Wo um alles in der Welt sind die Einkäufe? Oder wurde Nadine etwa wegen einer Packung Toast, einem Cell Phone und ein paar Piepen in der Tasche auf bestialische Weise ermordet?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:06
@rigaschu

Danke für die Zusammenfassung. Das war viel Arbeit. Es verschafft einen Überblick über die veröffentlichten Fakten und lässt der Phantasie wirklich wenig Spielraum.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:07
@JamesRockford
Alle Infos gab bzw gibt es auch im Gerichtssaal. Ist ja nichts verbotenes. Schlimm sind eher solche Menschen, die hier wirklichen Mist schreiben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:08
@tacheles1
Und wieso pflegst du Kontakt zu den Anwälten der Verteidigung? Was bewegt dich dazu? Bist du in irgendeiner Form von diesem Fall persönlich betroffen oder meinst du das als Hobbyermittler^^ tun zu müssen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:08
erst war es eine Prozeßbeobachterin , die die Infos aus den Gerichtssaal - über Tacheles1 - weitergab, dann berichtete Tacheles1 direkt selbst und jetzt hat er sogar direkten Kontakt zu den Anwälten :-)

Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich.....


@tacheles1
hast recht, schlimm, dass es Leute gibt - wie den einen eben - die Mist schreiben, aber mich erschrecken die Menschen mehr, die alles glauben und drauf anspringen. Um die mach ich mir richtig Sorgen. Das sind dann auch die, die im Gerichtssaal an Mimik und Gestik erkennen, wer schuldig oder unschuldig ist.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:15
Zitat von BlondineBlondine schrieb:Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich.....
Einspruch! Der Stielz hat mit dieser Sache nicht das Geringste zu tun, auch wenn er bereits von einer Lady als "Schwager" tituliert worden ist :D
Zitat von EdvtiefkultEdvtiefkult schrieb:Woher hast du die Information über eine weitere Chatpause, die mit der Bewegung von NEs Handy Richtung Favoritepark zusammenfallen soll (das beträfe den Zeitraum 20:56-21:32h)? Ich habe darüber bis jetzt nichts gelesen.
Ich finde die Quelle gerade nicht mehr, werde ich morgen nachliefern, für heute ist es arg spät.

Ein guts Nächtle allerseits.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:15
@Blondine
Ich interessiere mich eben sehr für diesen Fall 😉
Beziehungen schaden ja nie.
Aber bemerkenswert wie du einen Schreibstil erkennst.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:16
Blondine schrieb:
Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich.....
Einspruch! Der Stielz hat mit dieser Sache nicht das Geringste zu tun, auch wenn er bereits von einer Lady als "Schwager" tituliert worden ist :D
@Mr.Stielz
Du bist entschuldigt :-). Zumindest für dieses Mal


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:19
@tacheles1
Zitat von tacheles1tacheles1 schrieb:Aber bemerkenswert wie du einen Schreibstil erkennst.
zuviel der Ehre. Die gebührt mir nicht so ganz.
Aber dafür es ist leicht zu erkennen, wer mit wem Kontakt hat ;-)
Zitat von tacheles1tacheles1 schrieb:Beziehungen schaden ja nie.
Richtig, Beziehungen schaden i.d.R nie und freundschaftliches/familiäres Engagement auch nicht. Weiter so (wenn wir auch nicht einer Meinung sind ;-) ).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:19
@Blondine
Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich.....
Ich denke das auch, doch es muß nicht unbedingt sein,
es kann natürlich auch ein Praktikant der Kanzlei sein :-)
Hmm wobei er hat ja früher schon hier geschrieben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:21
@rigaschu
es kann natürlich auch ein Praktikant der Kanzlei sein :-)

...oder ein Praktikant von der Angie, direkt aus Berlin. Oder die ISIS, oder oder oder. Am besten nicht mehr beachten. Das ist ja haarsträubend, was manche abziehen. Ich geh kotzen!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:22
@Blondine

In diesem Fall gibt es ja sehr viele Prozessbeobachter, und alle diese Prozessbeobachter beobachten etwas anderes als es anwesende alten Hasen der Zeitungen tun.

Dankbar sollten wir den Prozessbeobachtern sein, die sich Urlaub nehmen, um dem Prozess beizuwohnen und die allmy-Leserschaft über das aufklären, was Gerichtsreportern an Informationen entgangen ist.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:24
@JamesRockford
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Dankbar sollten wir den Prozessbeobachtern sein, die sich Urlaub nehmen, um dem Prozess beizuwohnen und die allmy-Leserschaft über das aufklären, was Gerichtsreportern an Informationen entgangen ist.
volle Zustimmung von mir. Danke an alle, die hier was beitragen aus dem Gerichtssaal


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:24
Was für eine Katastrophe alles ! Bin ich froh das es meiner Familie gut geht und wir einfach nur friedlich miteinander leben.
Und ich bin sooooo froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, und nicht zu diesem Prozess hin bin.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:25
@Silentos

...oder ein Praktikant von der Angie, direkt aus Berlin. Oder die ISIS, oder oder oder. Am besten nicht mehr beachten. Das ist ja haarsträubend, was manche abziehen. Ich geh kotzen!

Na ja am besten ich äußere mich jetzt nicht so direkt dazu, nicht das der VS mich sperrt ;-)
Das Du zur anderen Fraktion gehörst ist mir sehr bewusst, auch Euch viel Kraft und Mut.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:28
@rigaschu
Das Du zur anderen Fraktion gehörst ist mir sehr bewusst, auch Euch viel Kraft und Mut.

Meine Ironie galt Tacheles, nicht dir. Ich gehöre niemandem an. Ich beurteile und bewerte aus meinem reinen Menschenverstand und aus meinem Empfinden. Kenn auch keinen der Betroffenen oder deren Umfeld persönlich. Demzufolge maße ich mir nicht an, irgenwelche Anwälte zu kontaktieren und mich in eine Sache zu hängen, die mich schlichtweg nichts angeht. Aber dir gutes Gelingen beim Reinhängen - warum, weshalb und wofür auch immer. Du wirst deine (Beweg)Gründe haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:29
Ich möchte Euch "Insider" nicht stören, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch aus Erfahrung, wer diese "Soundso ist wieder erreichbar"-Nachricht versendet.

Ist das ein System auf dem Handy, wenn da, nur Provider gebunden oder wird das von einem Server des Providers des Angerufenen oder des Anrufenden generiert?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:31
@Silentos

Ich gehöre niemandem an. Ich beurteile und bewerte aus meinem reinen Menschenverstand und aus meinem Empfinden. Kenn auch keinen der Betroffenen oder deren Umfeld persönlich. Demzufolge maße ich mir nicht an, irgenwelche Anwälte zu kontaktieren und mich in eine Sache zu hängen, die mich schlichtweg nichts angeht. Aber dir gutes Gelingen beim Reinhängen - warum, weshalb und wofür auch immer. Du wirst deine (Beweg)Gründe haben.

Das bin nicht ich der mit den Anwälten Kontakt hat, das ist jemand anders hier der mitschreibt.
Ich bin weder von der einen noch von der anderen Seite.
Sorry!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:33
@rigaschu
Das weiß ich. Eben darum schrieb ich, dass meine Ironie Tacheles galt und nicht dir. Ich glaube wir schrieben aneinander vorbei ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

27.01.2017 um 23:37
@Elimes

Wurde ein paar Seiten zuvor schon von x Usern beschrieben, wie und warum man Mitteilungen bekommen, wann jemand wieder erreichbar ist.

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich jemanden nicht erreichen kann, eine SMS bekomme, dass der Teilnehmer wieder erreichbar ist.


melden