Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

28.02.2016 um 19:56
Ich hab noch eine Frage zu diesem Foto


11811422 116077742070841 720399327266831

Ist das nicht typisch für ersticken? Ich kenne mich damit nicht aus, vielleicht kann da noch jemand was zu sagen.

Das Foto findet man auch auf der Seite, der Mutter, daneben steht:
Um sicck of it could you just imagine ?? Look at his teeth and tongue .what da hell did they do to kj ?
Was soll denn so ein Foto beweisen? Bzw, was denkt ihr was sie damit aussagen will?


War nicht auch was im Obduktionsbericht zum Zustand der Zähne und Zunge?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

28.02.2016 um 20:11
@oceanghost
Ich glaube,die Frage wäre auch,wann dieses Bild hier entstand.
Bei der 2. Obduktion?

Wie ist das eigentlich bei bewusstlosen?
Ist es möglich,sich bei Bewusstlosigkeit zu übergeben bzw. Körperflüssigkeiten zu verlieren?
(beim Auffinden sprach man von Geruch.Weiß jetzt nicht genau,ob damit Urin,Schweißetc. oder Leichengeruch gemeint war)

Ich nehme an,daß dieses Körperfunktionen dabei gegeben sind,weiß es aber nicht.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

28.02.2016 um 20:11
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb: An einen Kampf mag ich auch nicht so recht glauben. Ich könnte mir allerhöchstens einen "Streich" vorstellen, wie er hier schon öfter erwähnt wurde. Dann wäre keine Absicht dahinter gewesen.