Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 00:39
@suffy
Gern geschehen. Der Teil mit "as opposed to the camera failing to record at that time." bezieht sich wohl auf eine vorher gehende Aussage daher klingt jener Teil etwas holprig ...

Anzeige
melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 00:44
@sarkanas
Betrifft Kamera:
Das ist eine der Sache, die mir hier grundsätzlich nicht klar ist: WIESO gibt es keine Aufnahmen vom Mattenbereich?
1. War der Ort, wo die Matten standen, generell nicht im Kamerafeld?
2. Schalteten sich wirklich Kameras aus, wenn sich da, wo die eigentlich filmen sollten, Niemand gerade aufhält? (hab ich ja noch nie gehört, dass sich dann Kameras abschalten, aber nun gut... keine Ahnung)

zu 1. selbst wenn der Mattenbereich außerhalb der gefilmten Bereiche war, müsste man ja zumindest irgendwie mitkriegen, wer da wann in diese Richtung gibt, wer da nicht mehr zurückkam, wer da wann wieder zurückkam...
Um herauszubekommen, wann KJ dorthin gegangen ist, und wer evtl. noch in der Nähe war.


Gab es Zeiten, wo diese Halle zwischendurch völlig menschenleer war?


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 00:46
Eigentlich kann man doch gar nicht auf so eine Idee kommen Kopfüber in so eine Matte
sich gleiten zu lassen um vom Boden etwas zu holen.

Das kann man sich doch an allen zehn Fingern abzählen das man da nicht wieder aus
dieser Position heraus kommt, so dumm kann KJ. doch nicht gewesen sein.

Ein beabsichtigtes so in die Matte runter gleiten schließe ich mal aus,er kann höchstens
wie auch immer aus versehen so in die Matte geraten sein oder es wurde nachgeholfen.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 00:51
@Cosmo69
Theoretisch müsste man so denken, wie Du schreibst. Praktisch kann es schon sein, dass man manchmal Dinge tut, wo man noch beim Tun gleichzeitig merkt, dass das keine gute Idee war (z.B. drei Männer fahren nachts mit nem Kinderschlitten eine Bobbahn herunter, ohne sich vorher zu vergewissern, ob die frei ist... Da gibt es bestimmt unzählige Beispiele).


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 01:05
@Sillyrama

Das stimmt natürlich auch wieder,man hat nicht immer den Vernunft Modus eingeschaltet !


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 01:09
Hm, jetzt hab ich noch eine Ungereimtheit gefunden, welche hier noch nicht angesprochen wurde, obwohl über die Schuhe schon viel diskutiert wurde. Ich denke alle kennen das Foto von dem schwarzen Schuh, (den er "herausangeln" wollte), welcher in einer Blutlache liegt. Seht euch das Bild nochmal an. Unter dem Schuh ist eine Menge Blut, auf dem Schuh finde ich keines. Wie kann das sein? Da war wirklich eine Menge Blut, auch auf der Matte. Hm, das irritiert mich jetzt doch sehr.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 01:10
@Sillyrama
Nun ja die letzte Aufnahme zeigt Kendrick der allein die Turnhalle (old gym) betritt zur gleichen Zeit spielen ein paar andere im Sichtfeld der Kamera; ich beziehe mich nur auf die Untersuchung des Sheriff Departments und der forensischen Untersuchng des GBI (Georgia Bureau of Investigation). Nach Aussagen von einem Zeugen wurde Kendrick um 13:25 zuletzt im Gang E der Schule gesehen.

(Staff Sargent)
Winnigham notes that he did ask, XXXXX when the last time he had seen Kendrick was and he advised him that it was Thursday around 1:25 pm by "E wing", further explaining he was "acting fine"
http://de.scribd.com/doc/181050020/Lowndes-County-Incident-Report-pdf

Die Aktion von den Schülern mit ihrer unkonventionellen "Schuh-Lagerung-Technik", das fehlen einer Kameraüberwachung jenes Bereiches, die Aussage von Schülern—es war völlig normal das auf den Matten andere Schüler herum turnen (und daher keine weitere Betrachtung fand) führt wohl im Nachhinein zu der Besonderheit dieses Falles da eine aneinanderreihung von "trivialen" Vorkommnissen eine doch so, rückblickend, schwierige Situation ergibt.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 01:30
Hmmh, eventuell wurde der Schuh bewegt; aufgefallen ist er ja beim umkippen der Matte, es könnte sein das seine ursprüngliche Position verändert wurde?
article-2411758-1B9FDA9B000005DC-970 634


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 01:48
Ich habe mir eben nochmal die Aufnahme angeschaut aus dem allerersten Beitrag in diesem Thread. Dort sieht man KJ ja teilweise noch in der Matte liegen, aber zum Teil eben schon herausgezogen.
Ich kann das jetzt nicht mehr bestätigen, dass sein einer Arm (links) am Körper war, während der andere vor dem Gesicht.
Zum einen haben sich die Arme bestimmt nochmal bewegt durch das Herausziehen trotz Starre.
Für mich wirkt es, als wären beide Arme sehr in Gesichtsnähe.

Wenn man an KJ durch die Matte schaut, sieht man die hintere Wand der Turnhalle durchschauen. Ganz eng steckt er dort nicht drinnen. Allerdings liegt bei der Aufnahme die Matte auf dem Boden, während sie vorher ja wohl gestanden hat.

Der gelbe Umschlag, den er in bei einer der Aufnahmen trägt, ist in dem Film auch zu sehen. Wo der genau gelegen hat, als man den Jungen fand, wird natürlich nicht klar. Jetzt liegt dieser Umschlag relativ weit entfernt. Aber wie gesagt, das hat nichts zu sagen. Wobei die erste Spurenaufnahme bestimmt ganz entscheidend gewesen ist/wäre.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 10:56
Konnten die drei Jungen,die vor der Turnhalle standen und auch der Junge,der mit ihm in die Halle ging,eigentlich damals befragt werden?

Laut der fb-seite,scheint die Mutter davon auszugehen,daß sie etwas mit dem Unglück zu tun haben könnten?

ich kann mir einfach nicht vorstellen,daß ein 17-jähriger gezielt in die Rolle klettern will,um seine Schuhe herauszuholen.
Eher,daß er vielleicht auf den Matten saß,die Schuhe bereits hatte,und beim Anziehen einer in die Rolle fiel.
Erst vielleicht nicht so tief,daß er ihn noch greifen konnte,der Schuh tiefer rutschte und er hinterher.

Ich hätte niemals darüber nachgedacht,daß so eine Rolle eine Gefahr darstellen konnte,weil ich es auch nicht für möglich gehalten hätte,daß eine so kleine Öfffnung einen wesentlich breiteren Körper "fressen" kann.

Ein weiteres:
Der Schuh lag in der Rolle,er musste ihn vielleicht erstmal finden,in welcher Rolle er lag.
In den Rollen ist es dunkel,man sieht nichts.
Deshalb bückte er sich tiefer und tiefer dort hinein,um den Schuh(schwarz,im schwarzen Loch)erstmal sehen zu können.

Wie siehts eigentlich mit Mutproben bei 17-jährigen aus?
Es hieß,er sei ein ruhiger Junge gewesen-mehr liest man eigentlich nicht über ihn.

Muß natürlich nicht sein,aber schade,daß es keine Gedenkseite für ihn gibt,wo ihn alle,seine Freunde,Familie,in liebevoller Erinnerung halten könnten,so,wie er zu Lebzeiten war.

Zu dem 1.Obduktionsbericht(ich habe den googleübersetzer bei Stellen,die mir unklar waren,benutzt)
Laut allen Untersuchungen,die gemacht wurden,war alles "okay" bei ihm.

Bei Erstickungstod kann der betreffende eine blutleere Milz haben,Flecken in den Augen,Schleimhäuten,Schäden an der Lunge,am Blut kann man auch einiges erkennen.
Darauf wird im Bericht nicht eingegangen,demnach waren alle Organe unbeschädigt(vorausgesetzt,daß ich alles verstanden habe)

Und,daß es von Anfang hieß,daß es ein Unfall war,keine Spuren genommen wurden und erst um 16 Uhr der Gerichtsmediziner gerufen wurde,ist auch sehr suspekt.
Hat er dann die ganzen Stunden in der halle gelegen,ehe er weggebracht wurde?

Das Blut an der Wand wurde als "älter" beschrieben?
Wie kann das sein,wenn doch ein Schüler gesagt hat,daß es sich um sein Blut handeln könnte,da er sich an DEM Tag verletzt hat?


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 11:47
@suffy
@sarkanas
Yapp, so hätte ichs auch übersetzt. sarkanas, danke fürs einspringen :)

@all
Ich bin nicht dauernd on, wenn ich was übersetzen soll, addet mich einfach kurz, damit ich es sehe, ich helfe gerne.

Und nun knabber ich weiter am Obduktionsbericht, das wird noch etwas dauern, sorry.


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 12:08
KJ soll laut dem verlinkten Bericht, der in diesem Fall die Anklage der Eltern vor Gericht zitiert, von einer unbekannten Frau in die Turnhalle gelockt worden sein, wo die Brüder ihm aufgelauert hatten. Habt ihr dazu noch irgendwo anders was gelesen? Und gibt es offizielle Unterlagen zu der Verhandlung?

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3173474/Investigators-seize-cell-phones-computers-FBI-agent-two-sons-classmates-Georgia-teen-dead-rolled-gym-mat-TWO-YEARS-ago.html


2x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 12:52
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:KJ soll laut dem verlinkten Bericht, der in diesem Fall die Anklage der Eltern vor Gericht zitiert, von einer unbekannten Frau in die Turnhalle gelockt worden sein, wo die Brüder ihm aufgelauert hatten. Habt ihr dazu noch irgendwo anders was gelesen? Und gibt es offizielle Unterlagen zu der Verhandlung?
Ich kann deinen Bericht gerade nicht öffnen irgendwie hängt mein Internet hängt sich dann auf. Wer machte denn die Aussage, dass Kendrick von einer unbekannten Frau in die Turnhalle gelockt wurde. Und warum ist sie dann unbekannt, wenn der- oder diejenige wussten das es so einen Plan gab?


1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 12:54
Hallo an alle !
Lese die ganze Zeit nur interessiert mit, habe aber sicher einiges überlesen und hab doch noch ein paar (vermutlich dumme) Fragen. Ich hoffe es ist okay ?!

Wie standen die Matten in der Auffindesituation, so wie im Video oder alle aufrecht ?Wurde nur die betroffene Matte von den Auffindern bewegt ?
Ich denke mir, das man doch im Todeskampf auch alles versuchen würde die Matte zu Fall zu bringen.
Haben die Füße nun rausgeschaut oder nicht ? Wenn, dann können doch die Schuhe nicht so auf ihm gelegen haben. Wenn nicht, wie hat man ihn denn zufällig entdecken können dort in der Ecke ?
Wieso hat eine Schule ( wie von der Polizei behauptet) "altes Blut" an der Wand? Würde nicht jeder Trainer, Lehrer ect. dafür Sorge tragen das so etwas nach einem Unfall, einer Verletzung sofort entfernt wird ? Aber das ist natürlich relativ. Der BOden der Halle sieht allerdings auch sehr gepflegt aus.
Gab es keinen Mitschüler der sich gewundert hat wo er (KJ) auf einmal abgeblieben ist ? Das ist für mich auch unvorstellbar das man in einer Schule verschwinden kann aber das ist wohl das andere Schulsystem.
Wie kam er in die Matte ? Da klingt mir bisher garnichts plausibel genug. Keiner klettert doch freiwillig kopfüber in ein so enges Loch größer als man selbst. Und versehentlich "reinrutschen" ist doch auch unglaubwürdig. Schuh rausangeln mit ganzem Körpereinsatz bis nach unten finde ich absurd,spätestens wenn man die Beine mit reinnehmen müsste versucht man es doch lieber von unten.Die Matten müssen ja dann wirklich dicht an dicht gestanden haben, so sieht es auf dem Video nicht aus.
Wieso existiert bei so vielen Debatten um Unfall oder Mord nicht ein konkretes Rekonstruktionsvideo ? Der kleine "Mattentest" sagt ja nun nicht viel aus, wo der Typ schon drinsteckt und der Herr an der Kamera noch verächtlich sich nicht gleich an den Namen erinnert.
Das sind jetzt alles keine Fragen die irgendwas beweisen oder widerlegen und vermutlich ist die eine oder andere für euch klar, ich weiss.....aber
mir erscheint das Ganze jedenfalls sehr konstruiert. Ich vermute eine Rauferei mit Todesfolge und einem anschließenden Versuch ( der ja auch geklappt hat ) es irgendwie als Unfall darzustellen.


1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 12:58
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich kann deinen Bericht gerade nicht öffnen irgendwie hängt mein Internet hängt sich dann auf. Wer machte denn die Aussage, dass Kendrick von einer unbekannten Frau in die Turnhalle gelockt wurde. Und warum ist sie dann unbekannt, wenn der- oder diejenige wussten das es so einen Plan gab?
Wie ich schrieb, der Bericht zitiert die Eltern. Ohne nähere Angaben, daher frage ich mich, ob es zu dem Gerichtsverfahren offizielle Unterlagen gibt, in denen das stehen könnte.

(Ich suche übrigens gerade ein Onlinetool zum Sammeln von Links und Texten, dort könnte man die Artikel sammeln und auch übersetzen, aber ich finde da gerade nichts.)


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 13:49
@nelly303
ich könnte mir vorstellen,daß diese hellen Matten vor den blauen standen?
Sicher bin ich mir aber nicht.

Hab mir jetzt nochmal den Schuh angeschaut.
Der Schuh und das danebenliegende Papier zeigen doch wahrscheinlich den ganzen Durchmesser,den Kendrick in der Matte an Platz hatte.
Wieso ist der Schuh dann nicht voller Blut?
So kann man schonmal ausschließen,daß er nicht mit dem Kopf auf den Boden geraten ist.

Aber wenn der Schuh unter ihm lag,hätte er doch voller Blut sein müssen,oder?

Wo kommt überhaupt das ganze Blut her?
Er soll in Blut und Erbrochenem gelegen haben.

Ein Foto,daß ihn tot zeigt,ist doch vermutlich bei der Auffindung gemacht worden,oder?
Darauf sieht man,bis auf die Finger,kein Blut.
versteh ich nicht.

Gibt es die Matte eigentlich noch?
Ich meine,wurde sie aufbewahrt oder werden solche Gegenstände später vernichtet?

Wenn sie noch da wäre,hätte man sie noch untersuchen,Spuren nehmen können,einfach,um gewisse Dinge vielleicht ausschließen zu können oder von da an weiter ermitteln zu können.
Wenn das,ausser von den Eltern,gewünscht sein sollte.


1x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 13:59
Ja, das mit dem Blut bei einem Erstickungstod, habe ich mich auch schon gefragt. Treten die Körperflüssigkeiten die sich im Kopf stauen irgenwann aus? Der Schuh hätte in der Version natürlich voll sein müssen damit. Denke ich auch. @Whitelight
Es müsste doch in dem Video der Auffindesituation alles sein wie beim Auffinden. Das Problem ist, dass dieser Fall von Anfang an nicht ernst genommen wurde. "Ein Unfall, punkt. Komm pack ein ! "


melden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 14:16
Ich fasse ma ein paar Dinge (hauptsächlich für mich) zusammen, was hier im Thread so besprochen wurde. Ich bitte um Korrektur, da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich alles richtig verstanden habe und das alles so richtig ist.

Punkt 1: Die anonyme E-Mail, die an einen TV Sender ging, konnte ermittelt werden. Sie ist ein Fake.

Punkt 2: Der Turnschuh mit den Flecken wurde untersucht, es handelt sich nicht um Blut sondern um Farbe. Wem der Schuh gehört ist zumindest uns nicht bekannt. Ob der Schuhbesitzer ermittelt wurde und für diesen Fall irrelevant ist wissen wir nicht.

Punkt 3: Das Blut an der Wand wurde untersucht und stammt ekndeutig nicht von Kendrick. Allerdings ga ein Sportler an geblutet zu haben und meinte das Blut könnte von ihm stammen. Ob dies untersucht wurde wissen wir nicht.

Punkt 4: Mehrere Menschen wurden von Kendricks Eltern verdächtigt etwas mit KJ's versterben (sprich absichtliche Tötung/ Mord) zu tun zu haben.

- Die Brüder Bell, die erst auf anraten ihres Vaters (ein FBI Mitarbeiter) sämtliche Aussagen verweigerten. Der Verdacht, dass die Brüder was damit zu tun haben wurde damit begründet, dass Kendrick im Vorjahr sich mit einem der Brüder geprügelt hatte. Andere Quellen sagen, dass die Brüder mit Kendrick befreundet waren.

- Letztes Jahr wurde ein Mann (war das ein Mitschüler) namens Ryan Hall verhaftet. Wie ein Verdacht auf ihn kommt, hat sich mir noch nicht erschlossen.

- Ein Sohn von einem ermittelnden Beamten wurde verdächtigt. Besagter eemittelnder Beamte hatte allerdings keinen Sohn. (Wie kann man jemanden verdächtigen den es nicht gibt? Ist mir doch schon schleierhaft.)

Ob die Verdächtigungen nun aus polizeilicher Sicht komplett abgeschlossen sind und alle Verdächtigten einwandfrei des Verdachts freigesprochen worden sind ist mir nicht ganz klar. Der gab es lediglich nicht genügend Beweise?

Punkt 5: Manche Gegenstände die aufgefunden wurden, ergeben wenig Sinn. Beispiel der blutfreien Schuh. Könnte allerdings daran liegen, dass die Matten bewegt wurden und die Auffindesituation nicht mehr richtig dargestellt werden konnte.

Punkt 6: Die Überwachungskameras filmen nur bei Bewegungen. Trotzdem filmen die Kameras zu bestimmten wichtigen Zeitpunkten nicht die Sporthalle. Obwohl sich Schüler in der Sporthalle befanden.
Möglich wären hier verschiedene Situationen.

- Die Schüler befanden sich die ganze Zeit ausserhalb des Bewegungsmelders, konnten also deswegen nicht aufgenommen werden.
- Die Kameras hatten ein allgemeines Problem (technischer Defekt oder ähnliches) und nahmen deshalb an den bestimmten Zeiten nicht auf.
- Die Kameras wurden im nachhinein von Schule/ Polizei oder anderen manipuliert.

Punkt 7: Es gab zwei Autopsien, beide habe ich noch nicht gelesen, da ich lieber auf die Übersetzung warte. Allerdings finde ich einige Dinge da schon merkwürdig (könnte natürlich auch von mir missverstanden worden sein.)

Punkt 8: Normalerweise wurden die Turnschuhe von unten aus der Matte geholt, warum Kendrick die Schuhe nun von oben versuchte herauszuholen wissen wir nicht. Vermutung von mir
- Die Matten standen so eng und an der Wand, man konnte sie nicht kippen. KJ musste von oben hinein.
- Eventuell machte man das immer in Partnerarbeit, einer hielt die Matte, einer holte die Schuhe raus. Da KJ alleine war suchte er eine andere Lösung.

Punkt 9: Die Matten allgemein, es heißt dort hielten sich oft Schüler auf, um draufzusitzen, als Versteck etc. Wieviel Unterricht gab es an diesem Nachmittag noch, gibt es dazu Aussagen wieviel Schüler sich noch in dieser Sporthalle beziehungsweise an oder auf den Matten aufhielten.

Punkt 10: Auf den Videoaufnahmen kurz vor Kendrick's tot sieht man vor der Turnhalle 3 Schüler. Ob diese vernommen wurden wissen wir nicht. Ebenso ob die Schüler vernommen wurden die sich zusammen mit Kendrick in der Sporthalle aufgehalten haben.


3x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 14:37
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:- Die Brüder Bell, die erst auf anraten ihres Vaters (ein FBI Mitarbeiter) sämtliche Aussagen verweigerten. Der Verdacht, dass die Brüder was damit zu tun haben wurde damit begründet, dass Kendrick im Vorjahr sich mit einem der Brüder geprügelt hatte. Andere Quellen sagen, dass die Brüder mit Kendrick befreundet waren.
Ein anderer Artikel sagt, Kendrick habe mit der Schwester der Brüder geschlafen (haben sie überhaupt eine Schwester?)
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:- Letztes Jahr wurde ein Mann (war das ein Mitschüler) namens Ryan Hall verhaftet. Wie ein Verdacht auf ihn kommt, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Der Artikel aus der Valdosta Daily Times sagt: "In early 2014, Hall was named in an anonymous email sent to the Lowndes County Sheriff’s Office. The emailer claimed her best friend overheard a conversation where Brian’s girlfriend admitted that she knew Brian and Hall had killed Kendrick. The sheriff’s office investigated the claim and said it had determined it was unfounded. The Times also conducted an interview with the emailer in which she recanted her statements, saying they were “untrue.”"(1) und "Hall said the investigators claimed to have tape recordings, text messages and witnesses which implicated him in Johnson’s death but would not tell him exactly what that information was. [...] Hall said ever since rumors of his involvement began circulating online through social media sites, he has been subjected to harassment and threats, much like those received by the Bell family. He also said he feels the interrogations and the searches he and the Bells have been subjected to are extensions of that harassment."(2)

[auf Deutsch: (1)"Anfang 2014 wurde Hall in einer anonymen Email erwähnt, die an das Sheriff's Office von Lowndes County geschickt wurde. Die Absenderin behauptete, ihre beste Freundin hätte eine Unterhaltung mitgehört, in der Brians Freundin zugab, zu wissen, dass Brian und Hall Kendrick umgebracht haben. Das Sheriff's Office untersuchte diese Behauptung und stellte fest, dass der Inhalt dieser Email "unwahr" sei." und (2)"Hall sagte, die Beamten behaupteten Aufnahmen, Textnachrichten und Zeugen zu haben, die ihn mit Johnsons Tod in Verbindung bringen würden, aber ihm wurden keine genauen Inhaltsangaben dazu gemacht. [...] Hall sagte, seit die Gerüchte über sein in Zusammenhang stehen mit Johnsons Tod auf den Social-Media-Seiten die Runde machten, sei er Opfer von Beleidigungen und Drohungen geworden, ähnlich denen, die die Bell-Familie erhielt. Er sagte außerdem, er hätte das Gefühl, die Verhöre und Durchsuchungen durch die Beamten wären nur die weiterführende Konsequenz der Drohungen."]


2x zitiertmelden

Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?

27.01.2016 um 14:53
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Punkt 1: Die anonyme E-Mail, die an einen TV Sender ging, konnte ermittelt werden. Sie ist ein Fake.
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:[auf Deutsch: (1)"Anfang 2014 wurde Hall in einer anonymen Email erwähnt, die an das Sheriff's Office von Lowndes County geschickt wurde. Die Absenderin behauptete, ihre beste Freundin hätte eine Unterhaltung mitgehört, in der Brians Freundin zugab, zu wissen, dass Brian und Hall Kendrick umgebracht haben. Das Sheriff's Office untersuchte diese Behauptung und stellte fest, dass der Inhalt dieser Email "unwahr" sei." und (2)"Hall sagte, die Beamten behaupteten Aufnahmen, Textnachrichten und Zeugen zu haben, die ihn mit Johnsons Tod in Verbindung bringen würden, aber ihm wurden keine genauen Inhaltsangaben dazu gemacht. [...] Hall sagte, seit die Gerüchte über sein in Zusammenhang stehen mit Johnsons Tod auf den Social-Media-Seiten die Runde machten, sei er Opfer von Beleidigungen und Drohungen geworden, ähnlich denen, die die Bell-Familie erhielt. Er sagte außerdem, er hätte das Gefühl, die Verhöre und Durchsuchungen durch die Beamten wären nur die weiterführende Konsequenz der Drohungen."]
Sind die beiden E-Mails identsich? Oder gab es mehrere anonyme E-Mails? Hört sich eher so an als wäre damit dieselbe E-Mail gemeint. Über die eben auch die Medien berichteten.


Anzeige

melden