Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Gorleben, 55 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:17
@Robin76
oder das Auto wurde irgendwo z.B. in Hamburg ordnungsgemäß geparkt und keiner benachrichtigt die Polizei, daß sich niemand um das Fahrzeug kümmert seit einigen Monaten

Anzeige
melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:19
Sowie in dem Fall in Amerika, wo ein Auto monatelang auf einem Walmarktparkplatz stand und niemand sich darum kümmerte.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:22
@Robin76
Das habe ich überlesen. Das Auto ist also ordnungsgemäß geparkt worden.

So wie ich @Schaeferhund verstanden habe, ist das aus seiner Sicht eine Möglichkeit, warum der Pkw noch nicht gefunden wurde.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:23
@Seefahrer
Ich habe es auch gerade geschnallt. :) Ich saß auf der Leitung.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:25
@robin macht nix wir sind auch "nur"Menschen das passiert mir auch manchmal hihi


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:25
@Seefahrer
genau, das war reine Spekulation, wie ein Auto scheinbar verschwindet.....und es steht eben einfach nur irgendwo, wo es nicht auffällt


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:27
@Robin76

Ich glaube auch, dass man ein Auto auf diese Weise ein einfachsten verschwinden lassen kann. Nimm mal den Fall Rudi Rupp, der 2001 verschwand und 2009 gefunden wurde, weil es lange nicht geregnet hatte.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:34
@Ingrid1
Du meinst jetzt den Bauern aus Neuburg a.d. Donau? Der angeblich den Schweinen zum Fraß vorgeworfen worden sein sollte. Tatsächlich aber in seinem Wagen tief in der Donau saß?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 14:50
@Robin76

Genau, den meine ich. Der ist doch nur gefunden worden, weil es lange nicht geregnet hatte, und die Donau wenig Wasser hatte, oder?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 17:26
http://www.ejz.de/ejz_50_111042814-28-_Die-Polizei-hat-im-Fall-der-verschwundenen-Ina-K-aus-Gorleben-eine-Mordkommission-eingerichtet.html

@Schaeferhund
Mit wem lebte Ina zusammen, ihr Mann soll doch ein paar Häuser weiter wohnen?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 17:27
Hier ein aktueller Artikel:

http://www.ejz.de/ejz_50_111042814-28-_Die-Polizei-hat-im-Fall-der-verschwundenen-Ina-K-aus-Gorleben-eine-Mordkommission-eingerichtet.html


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 17:28
@spookytooth
Einer der Söhne wohnt bei ihr und meines Wissen wohnt der Noch-Ehemann irgendwo im Wald.


1x zitiertmelden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 18:15
@Schaeferhund

Im Wald? Also in einer Hütte?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 18:21
@Ingrid1 ich kenn den nicht persönlich, Ina K. hat gesagt, ihr Mann wohne in kleinem Haus im Wald


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 18:30
@Schaeferhund

Dann hat er dort vielleicht kein Telefon. Und wenn die beiden getrennt gelebt haben, hatten sie vielleicht gar keinen Kontakt mehr.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 18:38
@Schaeferhund
Wie viele Kinder hat sie denn?

Komisch, dass der Sohn sie nicht zeitnah vermisst gemeldet hat.

Den Ermittler, Andreas Rusche, kennen wir ja von Katrin Konert.


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 18:43
@Ingrid1
Haben sich nicht lange vor ihrem Verschwinden gesprochen, sie hat mir erzählt, sie mache sich Sorgen, weil er so krank ist und bedauerte, daß er ihr nicht helfen wollte, bei den vielen Dingen, die sie in der nächsten Zeit zu tun hatte.

@spookytooth
3 Kinder, aber nur einen Sohn, der wieder bei ihr lebt.


1x zitiertmelden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 18:54
Warum meldet der Sohn sie nicht als vermisst?
Was sagt der denn zum Verschwinden?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 18:57
Zitat von SchaeferhundSchaeferhund schrieb:Einer der Söhne wohnt bei ihr und meines Wissen wohnt der Noch-Ehemann irgendwo im Wald.
Und wo ist dann dieser Sohn verblieben ? Die Söhne/Kinder könnten sich auch zerstritten haben durch diese desolate Lage. Wie es manchmal so ist bei Trennungen , die einen der Kinder halten zur Mutter, die anderen zum Vater.... oder dürfen nichts machen ?
Zitat von SchaeferhundSchaeferhund schrieb: sie hat mir erzählt, sie mache sich Sorgen, weil er so krank ist und bedauerte, daß er ihr nicht helfen wollte, bei den vielen Dingen, die sie in der nächsten Zeit zu tun hatte.
Gibt es da Beweise, dass der Noch-Ehemann so krank war ?


melden

Ina K. (55) aus Gorleben wird seit November 2015 vermisst

12.02.2016 um 19:01
Die arme Frau. Ich vermute leider auch, dass sich dieser Fall nicht positiv klären wird.
Natürlich möchte ich niemanden etwas unterstellen, schon gar nicht wenn ich keine einzige involvierte Person kenne aber mein Gedanke dazu war eine Familientragödie.


Anzeige

melden