Offshore7 schrieb:Kris Eltern haben in dem Statement mE lediglich gesagt, dass sie von FvdG eine "mögliche" Erklärung erhalten haben, weiter nix.
Plausibel finde ich schon mehr als möglich, aber auch nicht unbedingt wahrscheinlich. Würd eja schon darauf verwiesen, dass es auch andere Äußerungen gibt.
Man muss doch einfach sagen, was wir an Aussagen von den Eltern haben (es wurden ja hier auch schon spätere Aussagen zitiert und auf Interviews verwiesen) ist insgesamt nicht ganz eindeutig. Insofern muss man
@Doctective nicht vorwerfen den Eltern das Wort im Mund zu verdrehen, wenn er meint, dass es möglich ist, dass manche daran Zweifel haben.
goldenerReiter schrieb:Ziemlich daneben dass solchen Foristen jetzt Trollerei vorgeworfen wird.
Ich habe hier sehr viel mitgelesen. Würde dir auch in deiner Einschätzung nicht ganz widersprechen, weiß aber auch nicht so Recht was das hier zur Sache tut.
Mein Eindruck war immer dass
@Doctective sich nur so heftig gegen Leute gewandt hat, wenn es unsachlich würde. Und das ist auch hier der Kontext.
Auch meine Nachfragen, was denn eigentlich der Vorwurf sein soll, wurden nicht beantwortet.