Ford_Prefect schrieb:Ich habe videos gesehen, danke. Das Gelände bietet sich absolut an, um irgendwo runter zu stolpern und nicht mehr zurück zu kommen.
Mal angenommen wir gehen von einem Unfall/lost aus dann ist die interessanteste Strecke doch die vom letzten normalen Foto bis hin zu dem punkt den man erreichen kann wenn man sicher im hellen zurück kommen will. Nach allem was ich von Kris und Lisanne gelesen gesehen habe gehe ich fest davon aus, dass sie soweit geplant haben nicht im Dunkeln zurück zu kehren.
Und diese Strecke bietet nicht so viel absturzmöglichkeiten. Und da die zu zweit waren ist die Wahrscheinlichkeit nochmal geringer. Es war auch absolut trocken zu dem Zeitpunkt ihrer Begehung.
Wenn du dir das Video der Eltern anschaust, dann fragen sie sich bei ihrer Begehung auch wo hätten die bis zu den paddocks anstürzen können und wieso haben sie wenn sie dort ankamen keine Pause/Fotos gemacht.
Für mich jedenfalls ist ein doppelunfall bzw Unfall ohne die Möglichkeit Hilfe zu holen der 2ten Person auf diesem Stück sehr unwahrscheinlich.
Genauso komisch finde ich es, dass sie immer weiter gelaufen sein sollen wenn irgendwann klar ist, dass es nicht mehr im hellen zurück geht.