schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
17.04.2025 um 16:45Absolut möglich.Origines schrieb:6. Welches Ereignis nach Q 1 eingetreten ist, ist nicht bekannt. Es dürfte kausal für den Notruf gewesen sein und könnte eine Kausalkette in Gang gesetzt haben, die letztlich zum Tod der Beiden geführt hat.
Nur muss das Ereignis bei Q1 so einschneidend gross gewesen sein, dass sie weder dort noch später nicht den Rückweg antraten.
Richtig in deiner Darstellung ist es eine Behauptung.Origines schrieb:1. Nicht vom Weg abkommen zu können ist eine Behauptung, die nicht belegt werden kann. Sie wird einfach behauptet.
Ich benenne Ort und Strecke genau. Und da ist es hinlänglich bewiesen, dass ein vom Weg abkommen nicht möglich ist.
Gleiche Argumentation wie oben.Origines schrieb:2. Gleiches gilt für das Nicht-Verunfallen.
Es ist hinlänglich bewiesen, dass ein Verunfallen unmöglich ist.
Ist eine Behauptung.Origines schrieb:3. Der Abbruch der Fotoserie beweist nichts.
Der Abbruch der Fotoserie ist der Beweis, dass ein Ereignis eingetreten ist, was sie beeinflusst hat. Bzw. ihre Handlungsfähigkeiten einschränkte. Wie ist das dann logisch zu erklären. Wenn selbst die Eltern sagen, dass auf den Paddock Fotos gemacht worden wären.
Auffällig ist das aus kriminalistischer Sicht allemal. Und ja doch, die konkrete Annahme besagt, dass nicht K&L den Rucksack zum Fundort gebracht haben können. Weiter weisen die Handys keinen Wasserschaden auf. Was darauf hinweist, dass der Zustand und Inhalt des Rucksackes nicht Monate im Wasser getrieben haben kann. Logische folge, jemand hat den Rucksack am Fundort platziert.Origines schrieb:Ob die unbestrittene "Grundwahrheit" Zustand und Inhalt des Rucksackes zwingend zu einer konkreten Annahmen führt, ist für mich nicht ersichtlich.
Gleich welcher These man folgt es gibt keine Anhaltspunkte zur Todesursache. Nur in der Gesamtwertung meiner Darstellung besagt meine KI, dass ein Verbrechen naheliegend ist.Origines schrieb:5. Gleiches gilt für die sterblichen Überreste, die - auch eine Grundwahrheit - keine Anhaltspunkte für die Todesursache oder gar ein Verbrechen liefern.
Liefere doch mal konkrete Anhaltspunkte, dass kein Verbrechen vorlag. Aber gut... Einfach jede Argumentation mit gesichertem Inhalt in Abrede zustellen, ohne Beweise dafür zu erbringen, lässt schon zu wünschen übrig.