Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 22:14
@Enterprise1701

Kurz nochmal ein anderes Thema. Für Freitag möchte ich mich entschuldigen, da habe ich tatsächlich falsch geschaut und anscheinend ist diese Zeitdifferenz auch davor nicht aufgefallen.

@all

Weil es hier damals etwas untergegangen ist, möchte ich nochmal was hervorholen, da mir auffällt, dass viele die Wegstrecken nur schwer einschätzen können. Eine Karte mit(!) Kilometerangaben und den "wichtigsten" Punkten:

http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=52.457500~13.284800&lvl=5&sty=r&cid=64B5EB19C1AD9DED!2151&form=LMLTCC

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 22:20
@suffy
nice.. ;) hatte ich mir noch nicht abgelegt..thanks!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 22:21
@suffy - danke, ein sehr guter Fund.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 22:22
Zur Karte noch ein, zwei Hinweise:

Links bei den Benutzerbeiträgen "Sendero el Pianista" anklicken und dann ranzoomen. ;) Unter den Benutzerbeiträgen findet man auch die Kilometer- und Quadratkilometer Angaben.

@migrantbird
@chairos27

Danke, gern geschehen. Ist also tatsächlich "untergegangen".


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 22:27
@chairos27
chairos27 schrieb:

Und Touristen werden wohl kaum checken, ob es sich bei Personen, die ihnen auf dem Pfad begegnen, um Leute in Diensten der "Narcos" handelt. Die haben ja kein Mascherl oder ein Schild um.
Zitat von nodocnodoc schrieb: Eben. Das dürfte den beiden Frauen dann auch nicht anders gegangen sein.
Zitat von chairos27chairos27 schrieb:Nur waren die beiden Mädchen ohne Guide, also schutzlos im touristisch wenig frequentierten Gebiet hinter dem Mirador unterwegs. Und daher vielleicht "leichte Beute".
Dann schreib doch einfach klipp und klar was du meinst, dann brauche ich nicht rätseln.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 22:34
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Korrekt, es wurde nur erwähnt dieser Guide war an allen Funden beteiligt.
Sein Name wurde oft genannt und er war bei allen möglichen Aktionen dabei. Ich denke das es nicht nur mir so ging, dass er mir am Anfang nicht ganz " geheuer " war. Allerdings kannte ich da die Zusammenhänge nicht besonders gut.
Mittlerweile finde ich es sehr nachvollziehbar, dass er an vielen Aktionen beteiligt war.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 22:56
@nodoc

Hier nochmal mein Ausgangsposting "Food for Thought"
Beitrag von chairos27 (Seite 253)
und der Link zu WS und Post 356:
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?261629-Panama-Lisanne-Froon-22-amp-Kris-Kremers-21-Boquete-1-April-2014-7/page24

Ich denke, diese Hypothese kann man wohl abhaken bzw. ist für mich ausdiskutiert. Gab ja genügend begründete Einwände.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 23:04
Wurd eigentlich irgendwo erwähnt , wer dieser junge Mann ist, der auch immer in den Videos auftaucht scheinbar ein Einheimischer, zu Anfang glaubte ich, er wäre dieser F. ?


1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 23:04
@seli

Welche Videos meinst Du?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 23:06
@chairos27
Gut, dann hab ich das jetzt kapiert. War für mich etwas missverständlich, wie das abgelaufen sein sollte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 23:17
@inci2
Er ist in mehreren Videos zu sehen, hier bei Min. 8.56
https://www.youtube.com/watch?v=JWndBGcHnfo (Video: KRIS KREMERS & LISANNE FROON disappearance route)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.03.2016 um 23:19
@seli

Keine Ahnung, wer das ist.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 11:26
Na, ist das nicht Feliciano?
http://www.rtlnieuws.nl/nieuws/buitenland/onvrede-over-organisatie-zoektocht-naar-kris-en-lisanne (Archiv-Version vom 07.03.2015)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 11:35
Feliciano ist doch der ältere Mann oder ?
Seli meint diesen, scheinbar noch recht jungen Mann, der auf dem Video zu sehen ist.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 11:45
@seli
auch wenn ich nicht glaube, dass es wichtig ist: es könnte der sohn von F., henry, sein.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 12:05
@seli

Warum wolltest Du das eigentlich wissen, wer der Guide ist?
Hatte ich gestern ganz vergessen zu fragen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 12:20
@inci2
Wie schon geschrieben dachte ich zu Anfang, daß er F. wäre und da hier auch ein Verbrechen nicht komplett ausgeschlossen wurde, habe ich mir eher die Menschen in den Videos angesehen, als die Landschaft. Dabei ist er mir aufgefallen, weil praktisch überall dabei, eher aber unauffällig und wie es scheint sehr mit dem Hund verbunden.Im Nachhinein habe ich mich gefragt, ob er auch bei den Funden immer dabei war.
Entschuldigung, wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe, aber man geht eben alle möglichen Szenarien durch.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 13:09
zu FG:
laut seiner FB Seite (und ich vermute, das ist seine)
https://es-es.facebook.com/feliciano.gonzalez.733

ist sein eigentlicher Beruf Lehrer, er ist verheiratet und hat 3 Söhne (23, 18 und 7 Jahre alt).

"Maestro, mi profesion original, experiencia en diversos trabajos a lo largo de mi vida, ahora 10 años de experiencia en turismo, casado y con 3 hijos, la mayor 23 anos, la menor 7 y un chico de 18 anos.. Me gusta viajar, hacer amigos de todo el mundo. He viajado por Montreal, Canada, Alemania, donde conoci un poquito sobre Hamburgo y Munich, visite Holanda, Belgica, España he Inglaterra, donde tuve la oportunidad de tener contacto con simpaticas personas y compartir con ellos en sus tiempos libres.
Doy gracias a Dios por darme esta oportunidad en mi vida."

auf mich macht FG einen sympathischen, aufgeschlossenen und integren Eindruck.
Er hat sich enorm engagiert, die verschwundenen Holländerinnen zu finden. Ihm und seinem Suchteam ist es gelungen, Spuren der beiden zu finden, während die panamaischen Behörden und Teams diesbez. versagt haben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 13:54
glaube auch das FG ein sympathischer, vertrauensvoller Mensch ist, der sich sicher gut auskennt in dem Gebiet.

Von daher wäre ich davon ausgegangen, dass, wenn einer die beiden gefunden hätte, es er gewesen wäre.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.03.2016 um 14:07
hier mal ein kurzer Film von ihm oben am Mirador

Youtube: Hiking in Boquete, Panama la Pianista
Hiking in Boquete, Panama la Pianista
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden