Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 15:34
@chairos27
Zitat von chairos27chairos27 schrieb:Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mädchen für einen 4-5stündigen Wanderausflug (mehr sollte es nicht sein, hatten ja am 2.4. die Tour mit FG zur Erdbeerfarm gebucht und wollten sicher abends wieder zurück sein) die Pille und dergleichen mitnehmen.
Waren ja sonst auch nicht für eine längere Tour ausgerüstet.
Doch nicht für den Tag alleine. @Listeria meinte sicher eine generellere
Einstellung für den gesamten Aufenthaltszeitraum.

Ich habe an meinen Smartphones auch eine Weckeinstellung für
morgens, und im letzten Urlaub habe ich festgestellt, daß ich die
noch drin war. Gott sei Dank, war ich schon ohne Wecker vorher wach :)

Was die Anrufe betrifft, muss man aber auch berücksichtigen, daß
diese später dann nicht mehr nach diesem zeitlichen Muster erfolgten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 15:37
Noch eine Rückfrage zum Thema Wasserflasche, die ja offensichtlich nicht leer war. Wurde denn geprüft, ob das Wasser, das sich noch darin befand, das gekaufte Wasser war? Oder wurde mit der Flasche Wasser beispielsweise aus einem Fluss eingefangen? Sollte es das "Original" Wasser gewesen sein, wundert es mich sehr, dass es nicht aufgebraucht wurde, wenn man von einer Theorie ausgeht, die besagt, dass sie in einer Notsituation waren und kaum essen und trinken hatte.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 15:41
@inci2

Bei allem Idealismus...;-

@snaky2k9:
eine gute und sehr wichtige Frage...dazu konnte ich nichts Konkretes finden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 15:41
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Noch eine Rückfrage zum Thema Wasserflasche, die ja offensichtlich nicht leer war
Dazu gibts ja kaum Informationen.
Finde ich nicht ziehlführend, darüber weiter zu diskutieren.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 15:59
Gibt es eigentlich Informationen dazu, was dieser Leandro Ferreira auf FB (auf der spanisch sprachigen Seite) meinte, als er am 26. Feb diesen Jahres gepostet hat, man solle sich bei ihm melden per WhatsApp (+Tel) er hätte wichtige Informationen DRINGEND?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:01
@MissMoneypenny
das war in Brasilien
https://www.allmystery.de/static/upics/87750c_t70f118_facebookfakevpd3ne5s9j.jpg


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:03
Ja ich weiß das Panama nicht in Spanien ist, ich meinte die Sprache in der der Text geschrieben ist. Hatte das extra noch korrigiert.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:06
Hallo,

habe das ganze jetzt versucht Vollständig zu lesen und mich nun auch entschlossen hier anzumelden.
Der Fall ist sehr..wie drückt man das aus? Tragisch..das trifft es für mich.
Ich hab jetzt Tage und Nächte gegrübelt, kann mich aber für keine Theorie richtig erwärmen, weil beide ihre unstimmigkeiten haben.

Zur Unfall-Theorie:

Ich sehe da weitestgehend die schlüssigste Theorie, wenn sie auch einige Fragen aufwirft (die wohl nie zu hundert Prozent geklärt werden können). Für mich ganz klar dafür spricht das die Eltern diese Theorie akzeptieren und wer würde das tun, wenn es doch das eigene Kind ist? Zumal der Fall noch nicht so alt ist.

Zur "Verbrechens- Theorie:

Es gibt durchaus Anzeichen dass ein dritter mitgewirkt hat. Die seltsamen Fotos die schon oft diskutiert wurden, das Anruf-Verhalten. Der gefundene Rucksack der "platziert" wirkte.

Dazu hab ich mir die Frage gestellt ob nicht jemand daran Interesse hätte diesen Fall (sollte er kein Unfall sein) nicht lieber schnell als abgeschlossen sehen möchte.
Ich versuche es mal zu erklären: Wer hätte ein Interesse daran dort für einen Ungewissen zeitraum Polizei (sowohl die Einheimische als auch Ermittler aus Europa) dort zuhaben? Wäre das vielleicht ein Aspekt dem man nachgehen kann oder verenne ich mich dort?

Ich hab mir auch meine Gedanken gemacht ob man einfach über eine Woche irgendwo liegt und wartet das was passiert, komme aber nicht wirklich überzeugend dazu das mit "ja" zu beantworten.
Zumal sich für mich die Frage stellt wenn dort Schlangen und allerlei zu finden ist, ob es möglich ist soviel "Glück" zu haben in 10 Tagen nicht von soetwas gefunden zu werden?! Man kann natürlich nicht abschließend sagen ob dem so war oder nicht, es wurde ja kaum etwas zum Untersuchen gefunden..


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:09
@schelm1
Jaaa genau, das meinte ich!
Weiß man was dazu? Ist dem irgendeine Behörde nachgegangen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:10
@Anvina
Zitat von AnvinaAnvina schrieb:soviel "Glück" zu haben in 10 Tagen nicht
Falls die beiden Mädels wirklich 10 Tage in der Wildnis "überlebt" haben sollten - würde mich das sehr traurig stimmen. :/


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:12
@Moriaty
Zitat von MoriatyMoriaty schrieb:Falls die beiden Mädels wirklich 10 Tage in der Wildnis "überlebt" haben sollten - würde mich das sehr traurig stimmen. :/
Gesichert ist, daß die beiden zumindest bis zum 8.4.
in der Wildnis überlebt haben. Da sind zwei Tage mehr
(und mehr Tage) auch nicht sehr unrealistisch.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:16
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Gesichert ist, daß die beiden zumindest bis zum 8.4.
Ich ... wo kann ich das verifizieren?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:21
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Gesichert ist, daß die beiden zumindest bis zum 8.4.
in der Wildnis überlebt haben.
Wenn man davon ausgeht, dass eines der beiden Mädchen die Fotos gemacht hat. Und nicht "Dritte".
Gesichert ist hier wirklich wenig, niemand konnte mehr den Todeszeitpunkt bestimmen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:23
@Moriaty

Anhand der Fotos, die in der Nacht vom 7.4. auf
den 8.4. entstanden. Du weißt schon, die Serie mit
den schwarzen Fotos.

Da diese Bilder mit hoher Wahrscheinlichkeit entstanden
sind, als die beiden mit Blitzlicht auf sich aufmerksam machen
wollten, dürften die Motive auf den Fotos lediglich eine Art
"Beifang" gewesen sein.

Weiterführende Infos dazu hier:

Beitrag von Theheist (Seite 118)

Beitrag von Theheist (Seite 187)

Freundlicherweise von theheist übersetzt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.03.2016 um 16:26
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Anhand der Fotos, die in der Nacht vom 7.4. auf
den 8.4. entstanden. Du weißt schon, die Serie mit
den schwarzen Fotos.
Jah, lass uns das vertiefen - was sagen die aus - deiner Meinung nach - hm?


Anzeige

1x zitiertmelden