Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.733 Beiträge, Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon + 4 weitere

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 14:52
@Moriaty

Am besten mal direkt im Bild kenntlich machen mit Markierungen. Ansonsten finde ich bei solchen Bildern: Pareidolie und sonstige Montagsmalersachen sind wenig zielführend.

Was an diesem Bild anders sein soll und warum die nicht bei bei Sinnen waren, verstehe ich auch überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 14:52
Sind wir hier neuerdings bei "ich sehe was, was du nicht siehst"?
Den halben Thread über gibt es schwurbelige Andeutungen, wo vielleicht auf irgendwelchen Bildern eventuell etwas "sein" könnte - sagt doch einfach, was ihr meint.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 14:53
@stanmarsh

Genau das - danke sehr!!!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 14:56
Bleibt doch ruhig, er will nur sehen ob andere auch sehen was er sieht.
Was ich meinte ist links von ihr ziemlich oben sehe ich ne Gestalt wie von der Sonne beschienen. Kann mich irren.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 14:57
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Am besten mal direkt im Bild kenntlich machen
Ja, die Idee hatte ich auch schon.
Mach ich auch, - aber ... ich möchte doch vorher wissen, ob es nochjemand gibt, der auch "sowas" sieht ...

:p


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 14:59
@Moriaty

Gib mir eine Stunde und ich finde Dir im Blätterdach und Pflanzengewirr des Dschungels eine Lokomotive, einen Elefanten und vier Aliens.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:01
Links hinter dem Mädchen , etwas oberhalb!
Es sieht aus wie ein Kopf/ Oberkörper!


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:02
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Gib mir eine Stunde und ich finde Dir im Blätterdach und Pflanzengewirr des Dschungels eine Lokomotive, einen Elefanten und vier Aliens.
So'n Quarck. Ich such nich nach jemandem, der nach übernatürliches Zeugs sucht.

Ich glaube - im Gegensatz zur Staatsantwaltschaft von Panama - an "menschliches Verschulden", wenn auch indirekt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:02
Hallo zusammen,

ich lese schon den ganzen Morgen über diesen Fall und es geht mir sehr nah irgendwie. Habe persönlich zwar keinen Bezug zum wandern oder zum Urwald, aber dort muss etwas passiert sein, was mir die Haare zu Berge stehen lässt.
Zu den Andeutungen bezüglich des Fotos, ich kann da auch was erkennen, mag Einbildung sein, ganz klar. Kann hier gerade leider nichts markieren oder kennzeichnen, da ich auf der Arbeit bin und nur mobil online zur Zeit.
Aber links oberhalb von Kris, relativ weit oben im Gebüsch, da sehe ich etwas beigefarbenes, wo sofort mein Blick drauf fällt. Kann es gar nicht nicht sehen. Für mich ist sogar sowas wie eine "Hand" bzw. "Pfote" sichtbar.
Aber bekanntlich ist das Gehirn gut darin, Dinge zu interpretieren, die nicht da sind, weil es sich ein Bild machen will.
Hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben, ohne Markierung.
Wahrscheinlich ist es ein Hirngespinst.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:03
Das mein ich mit Gestalt. Kein Geist, eine menschliche Kontur. Hell angezogen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:05
@Samantha70
Ich habe das Foto mal mit PhotoZoom Pro extrem vergrößert, kann aber keine Gestalt entdecken. Am besten mal mit einem Marker einkreisen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:09
Na gut, also doch Montagsmaler (kennt das überhaupt noch jemand?)

Hier ein Affengesicht, oder ein vornehmer Herr in einem Morgenrock, oder, oder ein paar Blätter

1


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:10
Komisch wie unterschiedlich verschiedene Menschen ein Foto interpretieren ...
Hinten links kleiner Kopf und meiner Meinung nach nackter Oberkörper, man könnte reininterpretieren, das ( er ) sie beobachtet...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:11
@Yv2008
Zitat von Yv2008Yv2008 schrieb:Links hinter dem Mädchen , etwas oberhalb!
Es sieht aus wie ein Kopf/ Oberkörper!
"Gebüsch" war das Stichwort.

Ich will hier nicht auf was "Übernatürliches" hinaus.

Also, hört auf mit diesem Mist. :/


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:12
Also für mich sieht es eher so aus, als wenn im Hintergrund ein Gebäude mit Fenster ist. Rechts über den roten Strukturen der Pflanze könnte quer eine Stange verlaufen. Die Nähe zu einem Gebäude würde auch den Müll erklären.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:15
Zitat von MoriatyMoriaty schrieb:Ich will hier nicht auf was "Übernatürliches" hinaus.
Das ist schon klar, aber mit Deiner geheimnisvollen Art das zu beschreiben, wird es nicht einfacher.
Sag einfach, was Du wo siehst und alle anderen machen das auch und dann haben wir ein Bild voll mit vermeintlichen Figuren, Gesichtern und Tieren.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:18
...und der Thread ist gleich um einiges kürzer und übersichtlicher.

Was vermeintliche Sichtungen auf Bildern angeht, sollte man immer Perspektive, Belichtung etc. im Hinterkopf behalten. Passen diese Sachen nicht zu dem Hauptaspekt des Bilds (in diesem Fall das Mädchen), dann ist da auch nix.


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:20
Hier sehe ich jetzt noch Augen eines schwarzen Panthers, der müsste dann ungefähr 5m groß sein im Vergleich zum Mädchen

2


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:22
@hoosaidtheowl
Zitat von hoosaidtheowlhoosaidtheowl schrieb:Was vermeintliche Sichtungen auf Bildern angeht, sollte man immer Perspektive, Belichtung etc. im Hinterkopf behalten. Passen diese Sachen nicht zu dem Hauptaspekt des Bilds (in diesem Fall das Mädchen), dann ist da auch nix.
Selten so einen dämlichen Quatsch gelesen.

Unsinn hoch dreizehn!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:28
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hier sehe ich jetzt noch Augen eines schwarzen Panthers, der müsste dann ungefähr 5m groß sein im Vergleich zum Mädchen
Du bist hier falsch.

Ich hab mich sehr über den Beitrag von @Rick_Blaine gefreut, und der hat jede Menge interessante Punkte angesprochen.

Also, wenn du nur stänkern willst ...


melden