Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:30
@Moriaty

Sag doch einfach, was Du siehst, dann könnten wir uns das ersparen. Vielleicht ist ja wirklich was zu sehen, was interessant ist.
Der Fall ist ja wirklich sehr interessant.
Verstehe ich nicht, warum Du Dich so zierst?

Anzeige
3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:34
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Sag doch einfach, was Du siehst, dann könnten wir uns das ersparen. Vielleicht ist ja wirklich was zu sehen, was interessant ist.
Der Fall ist ja wirklich sehr interessant.
Verstehe ich nicht, warum Du Dich so zierst?
Ich kann deine Sicht der Dinge ja verstehn - aber was spricht denn dagegen, erstmal abzuwarten, ob nicht jemand Anders auch sieht, was ich da meine zu erkennen? :p

Nehmt mir das doch bitte nich übel.
Ich werde "zeitnah" erklären, was ich meine. :)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:36
Nun ja, vielleicht kannst ja trotzdem mal bestätigen oder eben nicht ob das was ich meine auch das ist was du meinst. Ich z.B.war noch nie in einem Regenwald. Für mich sieht alles gleich aus bis auf diese Kontur, die ich zu sehen meine.Aber das kann ja auch durch die Farben nur so aussehen. Verstehst du wie ich meine?


6x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:36
Also... verstehe ich das richtig - eine ominöse beige Gestalt, die, wenn man die Perspektive und die Bildschärfe betrachtet, im "realen Leben" ca. 3 m groß im Busch über dem Mädchen thronen würde und dazu unscharf wäre... ist richtig, weil Perspektive etc. "Quatsch" ist.

Ach so, dann habe ich soeben etwas dazugelernt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:37
@Moriaty

Du wartest jetzt, bis einer das gleiche erkennt und nimmst das dann als Beweis oder Diskussionsgrundlage?
Klar wird bei ausreichender Raterei jemand das gleiche erkennen, meinen "Affen" und "Panther" sieht auch irgendwann jemand. Macht die Sache aber trotzdem nicht wahrer oder weniger wahr.

Wenn Du einfach sagst, was Du meinst, dann könnten wir uns gemeinsam auf die Suche und Verifikation machen und das relativ schnell bestätigen oder eben widerlegen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:41
@Samantha70
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Nun ja, vielleicht kannst ja trotzdem mal bestätigen oder eben nicht ob das was ich meine auch das ist was du meinst. Ich z.B.war noch nie in einem Regenwald. Für mich sieht alles gleich aus bis auf diese Kontur, die ich zu sehen meine.Aber das kann ja auch durch die Farben nur so aussehen. Verstehst du wie ich meine?
Nee, ich seh da was. Und das hat nix mit "Geistern" oder Farben zu tun.

Btw: ich war auch noch nie im Regenwald. :)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:42
Hey ich sagte schon, dass ich nicht von nem Geist rede.und wie kommst du eigentlich drauf das ich was mit geistern am hut habe ? :)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:42
Ich kann nichts ungewöhnliches entdecken. Das Gestrüpp läd evtl. dazu ein irgendwelche Formen und Umrisse erkennen zu wollen. Ich glaube, dass man in meine Regenwaldfotos auch so einiges hineininterpretieren kann.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:45
@Moriaty

Interessanter Fall - keine Frage. Allerdings wird die Teilnahme an der Diskussion und dem Thread durch unpassendes Verhalten zunehmend unattraktiv. Das ist schade!


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:49
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Du wartest jetzt, bis einer das gleiche erkennt und nimmst das dann als Beweis oder Diskussionsgrundlage?
Wenn du es grundsätzlich nicht ernst meinst, dann lasse es doch einfach, mich anzusprechen.

Ich möchte hier zu dem "Fall" diskutieren - versteht du das?

Und ja, - ich warte! Ist mein Recht. :p


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:53
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Interessanter Fall - keine Frage. Allerdings wird die Teilnahme an der Diskussion und dem Thread durch unpassendes Verhalten zunehmend unattraktiv. Das ist schade!
Ich bin 100 und drölf Prozent bei dir! ;)

Ok, ich merk schon ... wenn ich nicht bald sage, was ich meine da zu erkennen - dann ... brodelt es hier, ordentlich.

Es kann so gut sein dass ich da was sehe, was gar nicht so ist -


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:53
Also ich erkenne nur Papier- oder Mülltüten. :D


12x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:55
Ich habe mir jetzt bestimmt 10 Minuten lang dieses Bild angesehen und kann nichts Ungewöhnliches entdecken.

Im Übrigen finde ich die Geschehnisse auch mehr als mysteriös und das Schicksal der beiden jungen Mädchen berührt mich sehr.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:57
@Rheinperle
Zitat von RheinperleRheinperle schrieb:Also ich erkenne nur Papier- oder Mülltüten. :D
Oberhalb des Mädels? Ja?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 15:59
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ich habe mir jetzt bestimmt 10 Minuten lang dieses Bild angesehen und kann nichts Ungewöhnliches entdecken.
Na, ich werde gespannt sein, ob du dann *nachher* siehst, was ich sehe. :p


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 16:03
@Moriaty mit viel Fantasie erkenne ich das Gesicht eines Tigers, bestehend aus Blättern,Ästen und Sonnenlicht. Meinst du das?


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 16:03
Das Forensikteam kommt zu dem Schluss (http://www.answersforkris.com/en/):

The area where this is supposed to have taken place, simply is not an area where you can get lost. Anyone who is suggesting the girls lost their way and claiming this to be an actual possibility, has simply never physically been on the trail itself.

Man geht also davon aus, dass man sich in diesem Gebiet nicht verirren kann. Stattdessen wird angenommen, dass die beiden abgestürzt sind:

The option which remains is a fatal accident possibly caused by an unfortunate crash. Especially the last part of descending the Pianista trail seems to have all the geographical conditions to suggest this is in fact a possible cause. In the event of crashing down these slopes, the victim or victims will find themselves in one of the riverbeds which river ultimately leads to the Culebra river. Circumstances down the riverbeds are similar to those found on the pictures retrieved from the digital camera. A fatal crash is also a conclusion which can be supported by the results of the investigations on discovered remains.
Crashing down a slope in this area would have easily covered a difference in hight up to about 30 to 40 meters, which increases the chances of severe injuries.


Das hieße also, sie wären am 1. April abgestürzt, wahrscheinlich mit schweren Verletzungen liegengeblieben. Am 11. April lebt zumindest eine noch. Ist das realistisch? Kann man sowas 10 Tage überleben? Mit leichten Verletzungen und ausreichend Wasser sicher. Aber nach einem 30-40 Meter Sturz?


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 16:05
Ok, ich will ja niemandem hier den Spaß verderben. Von mir daher nur ein ganz "neutrales" Bild, bei dem ich den Helligkeitsregler mal an den Anschlag gedreht habe. Ich schaue mir das jetzt auch noch mal in Ruhe an.

4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 16:06
@Rheinperle
Zitat von RheinperleRheinperle schrieb:@Moriaty mit viel Fantasie erkenne ich das Gesicht eines Tigers, bestehend aus Blättern,Ästen und Sonnenlicht. Meinst du das?
Neh, das seh ich da nicht. Nichtmal mit ganz viel Fantasieh' :p


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 16:06


also fange mal ganz oben an

beige, größere Gestalt
daunter ein oder 2 (mini) Fenster
darunter, ein fester dunkler gegenstand scheint in den Zweigen zu hängen.
darunter, oder daneben ein Schuh /Fuß


Anzeige

melden