Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 21:43
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Wenn sie tatsächlich flussabwärts unteregs waren, wäre es doch total egal.
Als die Fotos in der Nacht gemacht geworden sind waren sie nicht mehr unterwegs, kann ich mir nicht vorstellen. Da ging es beiden bestimmt schon sehr schlecht. Je mehr ich drueber nachdenke, glaube ich nicht, dass sie wirklich noch weitergelaufen sind.
Eher beim Abstieg in das Tal gab es einen Unfall, irgendwo seitlich abgeruscht und dann auf diesem Stein bei dem Fluss liegen geblieben.
Nach den starken Regenfaellen gab es bestimmt eine Flutwelle, das koennte erklaeren, warum die Fundstellen so weit auseinander liegen.

Ich habe noch eine Frage zu den Shorts, da gibt es unterschiedliche Quellen.
Die eine besagt, sie waere irgendwo am Fluss haengen geblieben. Die andere Quelle , die Hose haette auf einem Stein gelegen.
Gibt es da eine verlaessliche Aussage diesbezueglich ?

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 21:47
egal wie , warum waren die Shorts ausgezogen?


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 21:51
@Enterprise1701
Na, vielleicht im "Hosenbereich" eine Verletzung/Wunde, die ein ausziehen notwendig machte ? Wundversorgung, Schmerzen vielleicht. Schrecklich.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 21:51
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:egal wie , warum waren die Shorts ausgezogen?
Naja, mir kaeme da eine Idee ,wenn man sich selber nicht mehr richtig bewegen kann und die Freundin hilft einem.Hoffe du kannst meinem Gedankengang folgen.
Wenn sie gefaltet dort lag, muss jemand sie dahin gelegt haben. Oder ist sie nur angespuelt worden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 21:53
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Na, vielleicht im "Hosenbereich" eine Verletzung/Wunde, die ein ausziehen notwendig machte ? Wundversorgung, Schmerzen vielleicht. Schrecklich.
dann wäre der Fundort die Unfallstelle gewesen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 21:56
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:dann wäre der Fundort die Unfallstelle gewesen
Haetten sie es beide bis zu der Stelle geschafft ?
Ich kann mir schwer vorstellen, das jemand seiner toten Freundin die Hose auszieht und dann mitnimmt.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 21:58
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Haetten sie es beide bis zu der Stelle geschafft ?
Ich kann mir schwer vorstellen, das jemand seiner toten Freundin die Hose auszieht und dann mitnimmt
Man geht aber nicht ohne Hose weiter.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:00
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Man geht aber nicht ohne Hose weiter.
Wie meinst du das ,ich kann dir nicht ganz folgen. Das war doch die Hose von Kris, oder denke ich gerade falsch ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:01
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Man geht aber nicht ohne Hose weiter.
War das denn tatsächlich eine Hose, die getragen wurde?
Ich dachte immer, diese Hose wurde als Markierung/zur Orientierung da hingelegt. (Eine Ersatzhose)
Damit ein Suchtrupp sie findet z.B.


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:02
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:War das denn tatsächlich eine Hose, die getragen wurde?
Ich dachte immer, diese Hose wurde als Markierung/zur Orientierung da hingelegt. (Eine Ersatzhose)
Damit ein Suchtrupp sie findet z.B.
Kris trug Shorts.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:02
@Enterprise1701
Die@lucyvanpelt
Genau das meinte ich. Als sie tagsüber unterwegs waren, wären Photos ja sinnlos. Nachts als sie photograhierten waren die Photos für einen anderen Zweck. Wenn ich verletzt wo liegen würde, wären tagsüber Photos auch egal.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:05
@Enterprise1701
Wäre meine Freundin ohne Hose verstorben und mir wäre es nicht möglich gewesen, hätte ich die Hose bei ihr gelassen, den Kopf darauf gebettet.
Die Hose und Überreste (Entschuldigung, das ist nicht schön) waren dann komplett woanders auffindbar (Wasserflut?)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:05
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:War das denn tatsächlich eine Hose, die getragen wurde?
Ich dachte immer, diese Hose wurde als Markierung/zur Orientierung da hingelegt. (Eine Ersatzhose)
Damit ein Suchtrupp sie findet z.B.
Soweit ich weiss, war es die Hose, die Kris anhatte. Das will nicht in meinen Kopf, dass sie angeblich mitgenommen worden ist.
Warum ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:06
@Enterprise1701
Die Hose der Verstorbenen ihrer Leiche anzuziehen


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:08
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Die Hose der Verstorbenen ihrer Leiche anzuziehen
dann hat Lisanne die Hose dort abgelegt? glaub ich eher nicht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:10
@Enterprise1701
Kris starb und Lisanne lies die Hose bei ihr, wäre meine Idee. Ich würde niemals die Hose meiner totenFreundin mitnehmen, entweder sie ihr anziehen oder wenn das nicht möglich ist, ihren Kopf damit zu bedecken.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:13
Von Kris wurde nicht viel gefunden. Ich möchte kein Rätsel verursachen. Es waren auch keine Hautfetzen, Körperfette etc an den Shorts.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:17
@Enterprise1701
Wenn die Hose unangezogen bei der Leiche war, dann evtl. mit der Strömung in Kris ewig im Wasser war.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:18
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Von Kris wurde nicht viel gefunden. Ich möchte kein Rätsel verursachen. Es waren auch keine Hautfetzen, Körperfette etc an den Shorts.
Kris haette es doch aber nicht bis zu der Stelle ,wo die Hose gefunden wurde, geschafft. Sie war doch bestimmt die Erste, die schwer verletzt war. Wenn sie die Hose aus welchen Gruenden auch immer ,an der Unfallstelle ausgezogen hat, koennte sie dann ,wie die anderen Sachen, mit weggespuelt worden sein.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.10.2020 um 22:28
@lucyvanpelt
Denke ich auch.


Anzeige

melden