Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:29
OK. Könnten wir wieder zurück zum Handlungsstrang?

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:29
Zu den möglichen Verletzungen fällt mir grad noch was anderes ein. Ich kenne eine Person, die ist morgens vor der Arbeit mit dem Rad gestürzt. Tat zwar bissel weh, aber er setzte sich noch in den Zug und fuhr eine halbe Stunde in die nächste Stadt. Dort stieg er noch aus, lief ein paar Meter, dann musste der Notarzt kommen.

Mehrere Rippen waren gebrochen und die Lunge durchstochen, so dass er kaum noch atmen konnte.

Damit meine ich, es könnte neben einer bloßen Fraktur durch Unfall auch zu einer inneren Verletzung gekommen sein, die vielleicht gar nicht gleich erkennbar war, im weiteren Verlauf dann langsam aber unauferhörlich lebensbedrohlich wurde.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:30
Für mich sind die Päckchen (wie schon erwähnt) diese Wick Packungen, wie sie auch auf einem Foto aus dem Zimmer zu sehen sind.

Letztlich könnte es klar auch Kaugummipapier sein.
Vielleicht diente eine der Tüten zuvor als Art Mülltüte und sie mussten es, auf diesem Stein bleibt nicht viel Platz, rausräumen um diese Tüten zu verwenden. (für meine Begriffe am ehesten um Wasser zu schöpfen, vielleicht aber auch um zu versuchen auf sich aufmerksam zu machen)

Edit hat umformuliert.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:31
Im Übrigen: Wer sagt eigentlich, dass dieses merkwürdige Teil von den beiden Mädels ist?

Kann ja nun wirklich schon VOR ihrer Ankunft an diesem Fels dort gelegen haben, oder?

Niemand hier kann das gänzlich ausschliessen, denn es gibt nicht den geringsten Beweis, dass sie es konstruiert haben...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:31
Und hier noch mal das Foto in einer anderen Farbe. Man sollte einfach mal beachten, das die Farbwiedergabe auf Fotos immer unterschiedlich ist. Selbst verlinkte Fotos hier im Forum, können auf eurem Monitor letztendlich ein völlig anderes Rot ergeben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:32
@nodoc

Ein wenig grösser wäre aber schon hilfreich...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:33
Hier noch ein anderes Bild wo man sieht, dass beide diese Tüten verwendet und im Besitz hatten

media xll 2200739


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:35
Also zurück zum Thema...

Diese Tüten wird es wohl tausendfach geben und wahrscheinlich hat fast jeder Tourist/Urlauber welche davon, so dass sie gar nicht mal zwingend den beiden gehören mussten...


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:39
@subhuman
Och Kinners, googelt doch einfach mal selber die Bilder. Ist doch ganz einfach. Kris Kremers & Lisanne Froon in Suchleiset eingeben und schon sind alle Fotos da, die ich hier auch benutze. Mal nicht so bequem, ne.


Diese ganzen Fotos, sind hier übrigens schon gaaaanz oft verlinkt worden. ;)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:41
@nodoc

Hab ich eben schonmal geschrieben, vor allem, da bei Google noch so einige Bilder der beiden sind, die hier bislang noch nicht gezeigt wurden und recht interessant sind...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:41
http://static2.ad.nl/static/photo/2014/7/4/14/20140409215635/media_xll_2200739.jpg (Archiv-Version vom 11.04.2014)

Da sind noch einmal die Wick-Packungen zu sehen (Brausetabletten, würde ich denken) und die abgelichteten Päckchen bei den roten Tüten sehen diesen schon sehr ähnlich.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:43
@Grani

Ja, sicher, wäre auch möglich...

Bild ist halt zu unscharf um es exakt erkennen zu können...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:43
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Diese Tüten wird es wohl tausendfach geben und wahrscheinlich hat fast jeder Tourist/Urlauber welche davon, so dass sie gar nicht mal zwingend den beiden gehören mussten...
Sicher. Aber warum fotografiert man das dann?

Zufallsfoto, weil man es rascheln hört und mögliche
Tiere verjagen will?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:44
@subhuman
Na wenn du das sowieso schon weist, dann such dir doch einfach das größere Bild.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:44
Wie sieht es jetzt mit GSM aus? Hat leider keiner beantwortet.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:45
@inci2

Völlig richtig, diese Frage ist wohl eine der interessantesten.

Warum wurde dieses Bild gemacht?

Ich weiss es nicht...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:46
@nodoc

Hab ich schon, und ja, es gibt Farbunterschiede...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:47
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Wie sieht es jetzt mit GSM aus? Hat leider keiner beantwortet.
Was meinst du damit?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:49
@inci2

Beitrag von Forseti70 (Seite 87)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

10.02.2016 um 22:49
Ein Rätsel scheint gelöst zu sein. Das komische Netz über dem vermeintlichen Höleneingang dürften demnach Stahlkabel sein? Kletterer auf dem Pianista Trail?

HHRDQmW

Bin irgendwie über die Websleuth Seite darauf gekommen.


Anzeige

1x verlinktmelden