Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Solingen, Anett Carolin Kaiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

22.03.2020 um 14:19
Zitat von EossoeEossoe schrieb am 19.03.2020:Frau Kaiser ist 2011 nach Spanien aufgebrochen
Ob sie dann tatsächlich Richtung Spanien gefahren ist, wurde jedoch nie bestätigt.
Zitat von EossoeEossoe schrieb am 19.03.2020:Wo war Frau Kaiser acht Jahre lang
Das ist eine interessante Frage, sie könnte ihr Dasein auch irgendwo in den Niederlanden oder aber auch irgendwo in diversen europäischen Ländern im Obdachlosenmilieu gefristet haben. Wenn sie nie in irgendeine Richtung straffällig wurde, kann es durchaus sein dass sie somit nie einer polizeilichen Kontrolle unterlegen ist und somit auch nirgendwo ihre Identität festgestellt wurde...

Ich gehe davon aus, dass im Vermisstenfall ACK deren DNA gesichert und eingespeichert werden konnte, so dass ein Abgleich möglich ist. Womöglich wurde die DNA der unbek. Toten bislang nur in Holland abgeglichen und somit gab es keinen Treffer...

Anm.: dass es sich um ACK handeln könnte, ist natürlich auch meinerseits rein spekulativ....


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

02.05.2020 um 12:00
Ich bin die Tage an dem Haus vorbei gekommen. Es sieht auf den ersten Blick bewohnt aus, wegen der Gardinen. Auch stand da ein Auto, was aber wohl zu dem Haus gleich daneben gehörte.
Ich habe mich eben bei einer Frau dort aus der Nachbarschaft erkundigt: Von einem Auffinden/Auftauchen der Frau Kaiser ist dort nichts bekannt.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

03.05.2020 um 01:00
@Rotkäppchen

Das Haus wird längst neue Besitzer haben, oder zumindest vermietet sein. Frau K wird auch nicht mehr lebendig auftauchen nach so langer Zeit, zumindest rechnet da wohl keiner mit.
Aktenzeichen XY scheint auch nichts gebracht zu haben, somit sind die Moglichkeiten wohl erschöpft um noch irgendetwas in Erfahrung zu bringen.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

03.05.2020 um 05:22
@TatzFatal
Nein. Das Haus steht nach Aussage meiner Bekannten nach wie vor leer. Sie wohnt gleich um die Ecke. Und es handelt sich im ein kleines Dorf, wo jeder jeden kennt. Und ich kenne, wie ich schon schrieb, mehrere Leute dort und wohne ganz in der Nähe. Es wäre bekannt, wenn es vermietet, bzw bewohnt wäre. Dass man es einfach verkaufen darf, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Es sah nur bewohnt wegen der Gardinen aus. Daher hatte ich den Gedanken, es könne bewohnt sein. Aber es steht leer.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

03.05.2020 um 07:49
@Rotkäppchen

Das tut einem Haus nicht gut so ein Leerstand.
Hofft man denn immer noch darauf das ACK eines Tages dort wieder auftaucht?


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

03.05.2020 um 11:56
@TatzFatal
Was man hofft, ist schwer zu sagen. Solange man keine Leiche hat, bleibt immer ein Funke Hoffnung. Und solange wird ihr auch das Haus noch gehören, da sie auch nicht für tot erklärt wurde. Ich glaube aber, dass die Mehrheit damit rechnet, dass sie nicht mehr lebt.
Eine andere Bekannte aus dem Ort hat vor ein paar Jahren mal gesagt, ACK soll zwar eigen, aber längst nicht so seltsam gewesen sein, wie in XY dargestellt. Und eine Anwohnerin hat sich wohl auch um ihre Pflanzen etc gekümmert. Möglicherweise wirkt das Haus deshalb auch nicht unbewohnt. Dass es leersteht, war von mir aus auch wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich könnte mir vorstellen, dass Nachbarn sich immer noch darum kümmern. Habe danach allerdings jetzt nicht explizit gefragt. Die Kinder im Ort nennen es "das Geisterhaus".


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Doppelmord Mundo in Fischbach (Kelkheim)
Kriminalfälle, 1.169 Beiträge, am 02.03.2021 von emz
seli am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.169
am 02.03.2021 »
von emz
Kriminalfälle: Solingen: mehrere Kinder getötet, Mutter unter Tatverdacht
Kriminalfälle, 931 Beiträge, vor 14 Minuten von emz
DerDoctor11 am 03.09.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
931
vor 14 Minuten »
von emz
Kriminalfälle: Teneriffa: Deutsche Mutter mit Kind tot in Höhle gefunden
Kriminalfälle, 297 Beiträge, am 16.06.2021 von Sonnenenergie
passato am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 16.06.2021 »
Kriminalfälle: Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien
Kriminalfälle, 390 Beiträge, am 01.01.2020 von misfit
Lassie am 05.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
390
am 01.01.2020 »
von misfit
Kriminalfälle: Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
Kriminalfälle, 2.315 Beiträge, am 24.06.2020 von itfc
funkelmarie am 17.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.315
am 24.06.2020 »
von itfc