Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:20
@all

Noch scheint ihm das Anwesen aber nicht gehört zu haben, das wäre wohl erst zum Jahresende so weit gewesen. Dass er dann jetzt schon in Richtung Verkauf inseriert, irgendwie komisch.

Und dann dürfen wir auch nicht vergessen, dass es bei der Pressekonferenz ausgeschlossen wurde, dass die Beiden Bosseborn verlassen wollten. Warum, das wissen wir nicht. Aber ich vermute mal, sie hätten es nicht gesagt, wenn sie es nicht wüssten. Da bin ich ganz zuversichtlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:24
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Noch scheint ihm das Anwesen aber nicht gehört zu haben, das wäre wohl erst zum Jahresende so weit gewesen. Dass er dann jetzt schon in Richtung Verkauf inseriert, irgendwie komisch.
Nein, überhaupt nicht. Es kann schon mal ein Jahr dauern bis sich ein Käufer für ein Haus findet.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:27
So ein Abschiedsbrief kann in diesem Fall aber auch nur ein Teil von ihrem Machtwahn gewesen sein ohne Absicht das Opfer zu töten.
Wie Qualvoll es sein muss als Opfer so etwas zu schreiben, man gibt quasi damit schriftlich das eigene Leben auf.
Genau das wollte dieses Paar Kontrolle im Notfall auch über den Tod hinaus.

Ob sie wirklich geplant haben zu töten ist eine andere Frage... es wurden ständig Frauen gesucht aber man kann die ja dann nicht wieder laufen lassen, da hatten sie doch nur Glück das ein Opfer nicht zur Polizei ging.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:33
@minnione
Ja er hatte sich ziemlich viel vorgenommen.Zum Teil auch sehr naiv wie ich finde.
Irgendwo musste der Druck und dieser Stress raus und das bekamen dann die armen Frauen zu spüren.Vermutlich auch noch der Frust wenn etwas nicht klappte wie er wollte ?


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:33
Die Dame aus Berlin ist in einOpferschutzprogram schrieb hier jemand.
Was heisst das?
Sie ändert ihre Identität oder zieht unbekannt um oder was?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:37
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Die Dame aus Berlin ist in einOpferschutzprogram schrieb hier jemand.
Was heisst das?
Sie ändert ihre Identität oder zieht unbekannt um oder was?
Bei der Strafverfolgung richtet sich der Blick zunehmend auch auf die Situation des Opfers. Opfer von Straftaten werden nicht länger nur als wichtige Zeugen im Strafverfahren betrachtet. Ihre besondere Situation unmittelbar nach einer Straftat und darüber hinaus sowie ihre Interessen werden heute mehr denn je wahrgenommen. (.....)

http://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2013/september/detailansicht-september/artikel/polizeilicher-opferschutz-rheinland-pfalz.html


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:42
Denke auch, sie werden sie psychologisch betreuen/aufbauen/helfen. Wenn sie wenig soziale Kontakte hat auch sehr notwendig.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:49
Ich verstehe die Frau nicht. Was ist das für eine? Die gibt an, dass es keine Absprachen gab, die habe den Frauen Gegenstände in die Vagina eingeführt und sie mit einem Bügeleisen gequält, weil sie dachte, dass das erwartet wird?!?!

Hier gibt es ja einige schräge Fälle, aber das toppt echt alles. Was für ein Monster. Und dann ist sie es noch, die überall nach neuen Frauen für ihren "Bruder" gesucht hat. Langsam glaube ich, die ist das Monster nicht er.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:57
@PurePu
Wir werden es hoffentlich erfahren aber ich denke die tun sich beide nix.
Was ich mich frage ist warum eine sexuelle Kompente aussen vor gelassen wird.
Was du eben beschrieben hast finde ich schon sexuell sadistisch..ebenso mit den ätzenden Flüssigkeiten.
Es gibt da ja verschiedene Tabellen wonach ein sexueller Sadist ausgemacht wird.
Aber ich weiss von einer, da würde eines von diesen Merkmalen wahrscheinlich schon reichen um von sexuellem Sadismus sprechen zu können.
Ich verstehe das alles nicht.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 19:59
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich verstehe die Frau nicht. Was ist das für eine?
Frage ich mich auch! Das ist Futter für die Anwälte des TV und überhaupt kann das niemand verstehen. Berlin ist schon komisch -da fährt einer vor Jahren nach Niedersachsen um gegessen zu werden, jetzt diese Frau....


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:06
Vielleicht ist das mit dem Einführen eher eine Erniedrigung und Machtdemonstration, als eben sexuell. Ganz verstehe ich es auch nicht, für mich ist die Verknüpfung auch da. Vor allem, wenn man auch seine Nachrichten liest, in denen er sofort nach Körbchengröße etc. fragt, wo ihm die Figur doch angeblich so egal ist. Ich denke definitiv, dass ihn das erregt hat alles. Ekelhaft!


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:10
@Suinx
Moment mal..
Weil es in diesem Fall auch ein Opfer aus Berlin gibt siehst Du etwa Paralellen zu dem Hauptkommissar (war er doch glaube ich oder?)?
oder:
Zwei Täter die sich auf Berlin konzentrieren?..so meinst Du?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:23
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Weil es in diesem Fall auch ein Opfer aus Berlin gibt siehst Du etwa Paralellen zu dem Hauptkommissar (war er doch glaube ich oder?)?
Ja, gewisse Paralellen sehe ich schon -frei nach dem Motto: Wenn nicht Berlin, wo denn sonst?

Es ist einfach auffällig, dass sich solche Opfer eher in der Metropole finden lassen als auf dem Land.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:27
Hier mal ein Auszug aus der Spiegel-Printausgabe mit interessanten Erklärungsansätzen.

Zitat aus dem Spiegel 19/2016, Seite 20, Interview: Frank Thadeusz
Es geht um die Ausübung von Macht
Forensik Psychiater Borwin Bandelow über die Abgründe von Sadisten und ihren Komplizinnen

Bandelow ist stellvertretender Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universitätsmedizin Göttingen

SPIEGEL: Der Anwalt von Wilfried W. hat angedeutet, es verhalte sich alles ganz anders. Wäre es auch möglich, dass die Frau die treibende Kraft hinter den mutmaßlichen Verbrechen war?

Bandelow: Ganz auszuschließen ist das natürlich nicht; aber ich würde meinen Hut darauf verwetten, dass dies eine Schutzbehauptung von Wilfried W. ist. Solche Aussagen entsprechen dem klassischen Verhalten von antisozialen Persönlichkeiten. Die sind so perfide, dass sie auch ihre Gefährtin eiskalt fallen lassen und dreiste Lügen erzählen, um ihre eigene Haut zu retten.
.......

SPIEGEL: Wie muss jemand seelisch beschaffen sein, der andere Menschen quält und sogar tötet?

Bandelow: Es geht um die Ausübung von Macht. Diese führt zur Ausschüttung von Endorphinen.
Jeder von uns kennt das im Kleinen. Wenn wir uns einen James-Bond-Film angucken, ergötzen wir uns daran, dass er Leute killt, weil er die Lizenz dazu hat - etwas, das wir gelegentlich selber auch gerne täten, ein archaischer Impuls. Gestörte Menschen wie Wilfried W. versuchen auf jede erdenkliche Weise die Ausschüttung dieser Belohnungsstoffe zu simulieren - und sei es durch brutale Gewalt gegen andere. Die Täter sind dabei sehr erfinderisch, um an ihren Kick zu kommen.



melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:30
Eine Frau die sich mal auf WW's Anzeige meldete,sprach bei Domian.
Ab ca.23,30 min.

https://www.youtube.com/watch?v=AfkTEZFcSBY (Video: Domian 2016-05-04 HDTV)


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:31
@brennan
nunja jetzt hat er Gelegenheit anders an der Endorphinausschüttung zu arbeiten ohne Ende hoffentlich..

@Suinx
Achso. Ich dachte du siehst Paralellen im Täterverhalten..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:35
@Nina75

Danke das du es geladen hast.

Ich habe vor kurzem auch einmal davon berichtet das eine der frauen die mit ihm kontakt hatten, bei "Domian" angerufen hatte.

Beitrag von aero (Seite 71)


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:52
@aero
Ich weiß nicht ob ich dieser Anruferin glauben soll.
Irgendwie hört sie sich unglaubwürdig an.Kann mich aber auch täuschen.


melden

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:55
Also ich würde ihr glauben, ich denke sie stand bei dem anruf regelrecht unter Schock.
Merkt man ja auch, sie realisiert im Moment nur eins, sie hat überlebt.
Alles andere ist wie fragmentiert..da kommen keine genauen angaben kein Nix..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

08.05.2016 um 20:58
@Nina75
das auch vergangene nacht bei "Domian" eine frau angerufen hat und angab mit dem beschuldigten täter kontakt gehabt zu haben.
Ich habe das auch extra neutral ausgedrückt. Nachprüfen können wir das nicht mal eben so auf die schnelle.

Wenn man dann darüber hier diskutiert steht man bei solchen dingen, auch wenn sie offensichtlich miteinander zu tun haben mit einem bein immer im ungewissen.


Anzeige

melden