Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:34
Edit. Ich möchte noch anmerken zu der sache den ich mit dem p´ausweis des opfers erwähnte, und der mit sicherheit im KH dabei gewesen sein muß.

In einigen artikeln stand das leute die das opfer kannten sagten das sie lange schöne haare hatte und auf ihre pflege sehr bedacht war.

Das muß bestimmt auch auf dem paßfoto zu sehen gewesen sein. Und ihr mit sicherheit nicht so schön rasierter kopf und den verletzungen im vergleich dazu.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:36
@aero
Ich fürchte, auch sie haben nur dieses tiefe Unbehagen in sich getragen, hatten aber keinen Beweis. Es fallen dem Personal schon z.B. alte kranke Menschen mit mehrfachen, unbehandelten Knochenbrüchen auf, aber man sagt nichts, weil man Angst hat, dass sie beim nächsten Krankheitsfall nicht den Arzt rufen. Sie schweigen, z.B.um dem Patienten nicht noch mehr zu schaden und das Vertrauensverhältnis zu den Angehörigen oder Institutionen nicht zu belasten.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:37
@aero ich denke, der Ausweiß des Opfers war im KH, da das Opfer sehr schnell identifiziert wurd,


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:39
Oder die Täter haben nach ihrer Festnahme gesagt, wer die Frau ist.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:44
http://waz.m.derwesten.de/dw/panorama/frau-auf-hof-in-hoexter-gefangen-und-zu-tode-gequaelt-id11782385.html?service=mobile (Archiv-Version vom 05.05.2016)

Sie hatten versucht ein Taxi zu rufen, mussten dann aber die Rettung alarmieren, weil sich der Zustand der Frau dramatisch verschlechtert hat.Im Krankenhaus ist sie nach ca. 2 h verstorben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:44
Man frägt sich auch wie das eigentlich genau mit den ganzen habseligkeiten des opfers war als die TV das opfer wieder zu ihrem herkunftsort zurück bringen wollten ?

Das opfer IST zu den TV hingezogen. Es wird also auch gewisse arten von mobiliar und hab und gut dabei gehabt haben als es dort hinzog.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:50
@DaScully ja , aber ob die Täter mitgefahren sind ist unklar,


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:53
@aero
Ja, ist seltsam. Kann es sein, dass man sie damit gelockt hat, dass der Bruder im Haus eine ordnende Hand braucht und die Schwester (Ex-Frau) nur deshalb da ist. Spekulation.

Nein, man weiss nicht ob sie mitgefahren sind. ;-) Oder besser, Rettungsdienst, Taxifahrer und Polizei wissen es. Wir warten.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:56
@aero
Das Opfer hatte eine eigene Wohnung. Denke, sie wird nur mit persönlichem Kram erst Mal testweise eingezogen sein zur Probe, nicht mit Mobiliar. Ansonsten denke ich, hätte man behalten, was von Wert ist, und den Rest weggeschmissen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 10:56
Also ich bin ehrlich, desto mehr man sich mit dem fall beschäftigt desto mehr fragen stellen sich.

Auch in bezug auf die zeugin die sich in der "Bild" äußerte, wer auch immer sich von beiden an wen zuerst wandte.

Sie bekommt über einen längeren zeitraum mit wie die beiden TV menschen die nur etwas positives erreichen wollen, bis in den kriminellen bereich auf unaussprechliche art belästigen, selber auch opfer von solchen stalkingattacken wird, sich denken kann das dann andere genauso massiv belästigt werden und wendet sich nicht wenigstens mal anonym an die polizei ?

Ich hoffe das die ermittler mit weiteren erkenntnissen kommen und das dies momentan dem wochenende geschuldet ist das wir noch nichts weiteres erfahren.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:04
@aero
Ich denke, das Opfer hat den Hohn gefürchtet. Vermutlich hätte man ihr lediglich gesagt, sie soll sich von ihm fernhalten. Ist ja noch nichts passiert. Ich freue mich für sie, dass sie eine Freundin hat, die sie hält.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:05
@aero ich denke auch, dass da nich viel passiert wäre


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:09
@aero
Die Frau wird regelmäßig daten, da lernt man fast nur Spinner kennen, erst recht in der Altersgruppe. Da denkt man sich, okay, jetzt weiß ich, warum der arme Irre Single ist, aber wenn du da jeden anzeigen wolltest, der pervers, stalkingmäßig oder sonstwie auffällig wird nach einer Abfuhr, hätte die Frau wahrsch. viel zu tun gehabt. Man RECHNET ja fast schon mit irgendeinem Haken bei jedem, der sich mit Ü40 auf solchen Seiten rumtreibt. ;)


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:11
Mich beschäftigt gerade ein Nebenaspekt: War ihre "Masche" erfolgreich?

Auf der einen Seite ist eine Frau bei ihnen eingezogen - was für ihren "Erfolg" spricht, auf der anderen Seite scheinen die beiden im Vorfeld Druck ausgeübt zu haben und bei Absagen aggressiv geworden zu sein, was eher dafür spricht, dass ihre Masche an Frauen zu kommen, nicht ganz so erfolgreich war.

Sich als Geschwisterpaar auszugeben ist wiederum recht schlau - da das den "Zukünftigen" Familiensinn vorgaukelt, und die Nachbarn bei Streitereien nicht gleich an typische häusliche Gewalt denken läßt - wenn Bruder und Schwester sich zanken ist es irgendwie anders als wenn ein Ehepaar laut wird. Und wenn dann tatsächliche eine "Lebensgefährtin" da ist, denkt jeder bei Streitereien, da ist noch die Schwester da, die eingreifen könnte.

Aber dann gibt es diese eigentümliche Präsentation mit dem Profilfoto, wo ich mich frage, wie nur irgendjemand glauben kann, sie sei ansprechend.

Aber da kann ich mich auch täuschen. Ist es in dieser eigentümlichen Widersprüchlichkeit vielleicht besonders gut? Ist es das pinke Bettzeug oder das Sternzeichen Fische-Kissen was besondere, vertrauenserweckende Signale aussendet?

Hat da jemand eine Idee zu?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:14
@yasumi
Das dachte ich mir auch schon. Aber ein Typ, der in einer Rumpelkammer in einem ungemachten Bett mit Klein-Mädchen-Bettwäsche in Unterhose posiert, wirkt wohl eher nur auf sehr naive Frauen vertrauenserweckend, da reißt es das Fischesternzeichenkissen auch nicht mehr raus. ;)


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:18
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Die Frau wird regelmäßig daten, da lernt man fast nur Spinner kennen, erst recht in der Altersgruppe.
Das wollte ich auch schreiben. Da gibt es so viele komische Leute (auch in anderen Altersgruppen), unaufgefordert Nacktfotos bekommen ist da zB Gang und Gäbe, ebenso das sofortige konfrontieren mit allmöglichen abwegigen sexuellen Fantasien, wo auch mal Gewaltfantasie bei sind. Man blockiert die Leute, so dass sie einen nicht mehr kontaktieren können, mehr nicht. Dass in diesem Fall schlimmeres hätte verhindert werden können, glaube ich nicht, denn selbst wenn die Frau sich aufgrund der Drohungen bei der Polizei gemeldet hätte, hätte die nichts unternommen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:19
es könnte ja sein, dass die Frau aus einem anderen Kulturkreis kam, pinke Bettwäsche...z.b.
ohne das jetzt zu bewerten könnte ich mir da schon vorstellen, dass die Einrichtung da nicht so ausschlaggebend war, bzw.
dieser 70er Jahresstil (auch er) nicht unbedingt so wahrgenommen wurde, wie wir das tun.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:29
@Comtesse
Interessant. Von diesem Typen hätte ich nicht mal ein Gebrauchtwagen gekauft. Posiert auf dem Bett, mit Sternzeichenkissen und Rumpelbude.Der wirkt kindisch und latent brutal. Er hat mich an die "Kunden" meines Vaters (Polizist) erinnert. Insofern bin ich chronisch misstrauisch. Wäre vielleicht nicht zu Polizei gegangen, hätte es aber im Bekanntenkreis erzählt.

Ist tatsächlich so, dass empfohlen wird, wenn man eine Frau kennenlernen möchte, dass man mit einer Frau auftaucht. Es wirkt vertrauenswürdiger. Schon clever.Aber seine Wünsche mit Gewalt durchsetzen, ohne Rücksicht auf Andere? Kriminell.

Ich frag mich was die Ex davon gehabt hat? Sind sie allein noch schlechter klargekommen, als zu zweit?

Und die Rumpelbude sieht noch immer unaufgeräumt aus? Ich weiss nicht, halten die ihre Umwelt für bl*d, weil sie nichts sagen?


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:32
@Bluelle
Anderer Kulturkreis, nett ausgedrückt. Die werden schon unter ihresgleichen Frauen finden, denen das Bild ebenso gefällt wie ihnen selbst scheinbar auch. Denke, da das Bild schon 4 Jahre sein Profilbild ist, er kommt sich darauf viell. auch so toll vor, weil das noch die 1,88m-90kg-Zeit war und nicht die 110kg-Zeit von heute. ;)


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 11:34
Zitat von yasumiyasumi schrieb:uf der einen Seite ist eine Frau bei ihnen eingezogen - was für ihren "Erfolg" spricht, auf der anderen Seite scheinen die beiden im Vorfeld Druck ausgeübt zu haben und bei Absagen aggressiv geworden zu sein, was eher dafür spricht, dass ihre Masche an Frauen zu kommen, nicht ganz so erfolgreich war.
Ich denke mal, dass sie den Erfolg vor allem bei Menschen gehabt haben dürften, die sich selbst in einer Notlage befanden und sich mit dieser Beziehung eine Verbesserung ihrer Lage erhofft haben.


Anzeige

melden