Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 13:18
@brennan
Zitat von brennanbrennan schrieb:W. W. kann die Entscheidung aber auch ganz einfach nach Lust und Laune getroffen haben. Sadisten entscheiden sich auch manchmal dazu, ein Opfer laufenzulassen. Sie haben die Macht. Sie unterliegen in diesen Handlungen keiner sozialen Kontrolle, müssen sich nicht an soziale Spielregeln halten und auch keine logisch nachvollziehbare Begründung liefern.
durchaus auch möglich.

Mir persönlich kommt WW sehr schematisch in seinem bisher bekannten Handeln vor.
Dies ist aber nur meine Meinung.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 13:18
@242

Er hat mehrere Kinder? und nicht alle aus *sadistischmotivierten* Beziehungen nehm mal an. Er konnte beides sadistisch und vordergründig *normal* sein. Fragt sich nur für wie lange er diese dunkle Seite geheimhalten konnte. Wohlmöglich waren die Zeuginnen, die ihn nicht misshandelnd erlebt haben nur kurz mit ihm zusammen. Vielleicht waren sie noch nicht mal in Höxter/Bosseborn Gehöft, sondern er hat sie in ihren Wohnungen besucht.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 13:21
Ich war selbst mal Opfer.
Für die Ermittler war ich absolut glaubwürdig für den Richter nicht unbedingt.Der hat sich sehr auf die Zeugenaussagen gestützt und auch auf Beweise.
Weil ohne wäre dieser Typ nicht verurteilt worden.
Ich war mir in allem sicher und erzählte meinen Fall absolut überzeugend aber ohne Zeugen und Beweise hätte ich überhaupt keine Chance gehabt.


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 13:30
@Miss_Holmes
siehst du bei Wilfried W's einen sexuellen Zusammenhang mit seinem Sadismus?
Bin ich Psychiater?
Aber so wie er sich auf seinem rosa Bett lustvoll räkelt ...
Wobei mein Eindruck ist, so wie er seine breiten Schultern in Szene setzt, so wenig zeichnet sich in seiner Hose ab :troll:


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 13:49
@emz
emz schrieb:
Die "Berlinerin" hatte ihren Lebensmittelpunkt nie nach Höxter verlagert.
die Berlinerin hatte ihre Wohnung nicht gekündigt. Ob sie dazu bereit gewesen wäre wissen wir beide nicht.
emz schrieb :
Du gehst also davon aus, dass er sich vom Blümchensex allmählich in den Sadismus steigert? Dass also erst mal am Anfang bei jeder neuen Frau "normales" Kopulierens steht?
Ich gehe davon aus das er erstmal auch auf sexueller Ebene eine für die Frauen normale Beziehung vorspielte.
emz schrieb :
Sein Sadismus wird sich zwar nach und nach entwickelt haben, ich glaube aber wir können davon ausgehen, dass sich diese Entwicklung nicht jedes mal erneut in einer Beziehung abspielt.
warum genau glaubst du sollten wir davon ausgehen daß er diesen Aufwand nicht jedesmal neu betrieb ?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 14:05
@242
Zitat von 242242 schrieb:die Berlinerin hatte ihre Wohnung nicht gekündigt. Ob sie dazu bereit gewesen wäre wissen wir beide nicht.
Entscheidend ist aber doch, was zum Zeitpunkt der Taten Fakt war und nicht, wie sie vielleicht entschieden hätte, wenn sie vom Pärchen nicht in den Zug gesetzt worden wäre.
Zitat von 242242 schrieb:warum genau glaubst du sollten wir davon ausgehen daß er diesen Aufwand nicht jedesmal neu betrieb ?
Jemand hat sich zum Sadisten entwickelt. Diese Entwicklung wird er nicht in jeder Beziehung erneut durchlaufen.
Ist dir das genau genug ;)


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 14:09
Das seh ich auch so, er muss sogar jedesmal , also bei jeder Beziehung *neu*angefangen haben: also erst den lieben Jung von nebenan, den gutmütigen *Teddy* rausgekehrt haben: Denn sonst wären die neuen Frauenbekanntschaften eher weg, als dass er gucken könnte. Ausser Frauen die sich sadistisch quälen lassen als Prostituierte.


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 14:23
@emz

nimms mir nicht übel aber das wird mir heute zu müßig.

jemand der ein Sadist ist wird sich vieleicht trotzdem so lange zurückhalten können bis er die große Belohnung am Schluss einstreicht. Vor allem dann wenn er zu Hause noch einen Menschen hat an dem er seinen Frust auslassen kann.

daß ich nicht der Meinung bin daß der WW. geläutert/geheilt jede neue Beziehung begann um dann erneut einen Sadismus zu entwickeln sollte eigentlich aus meinen zahlreichen Postings heute deutlich hervor gegangen sein :D.


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 14:24
Obwohl ziemlich schnell aufdringlich geworden ist er , laut Aussagen der Frau, die nicht zu ihm nach Höxter kommen wollte. Eine andere hätten sie *an den Haaren* aus deren Wohnung zurück geholt.... Denk er passte genau auf, wie weit kann gehen und wie weit (noch) nicht.


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 14:32
@242
keine Sorge, ich halte mich ab sofort raus aus jeglichen Spekulationen.
Zumindest, bis wieder was in den Medien hierzu steht


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 14:54
@emz

es besorgt mich keineswegs wenn du dich einmischst in Spekulationen.

ich werde nur heute nicht weiter versuchen dir zu erklären was ich meinte :D.
242 schrieb :
manche Frauen misshandelte er , andere nicht.
ich sehe da keinen Widerspruch.
emz antwortete :
Interessant wäre, wie sich die Unterscheidungskriterien zwischen diesen beiden Frauentypen darstellen.
meine Meinung dazu habe ich kundgetan , mehr nicht.

faktisch beantworten kann dies nur neue Information , da gebe ich dir recht.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 15:19
Vieleicht war es ja auch vielmehr im Sinne von WW. das Susanne F. und das Opfer aus Nähe Berlin ihre eigenen Wohnungen behielten.

für Annika W. suchte man nach Aussage von AB. auch eine Wohnung

es wäre naheliegend ...... auch wenn ich natürlich nicht in die Köpfe der Tatverdächtigen blicken kann.


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 15:25
@y-ray
emz schrieb:
Interessant wäre, wie sich die Unterscheidungskriterien zwischen diesen beiden Frauentypen darstellen.
y-ray schrieb:
Welcher Natur könnten die denn Deiner Meinung nach sein?
Warum meinst du wohl, dass ich eine Frage stelle? Vielleicht weil ich etwas wissen bzw. verstehen möchte.
Wenn ich eine Meinung dazu hätte, bedürfte es nicht deiner "Ermunterung", diese zu äußern. Zumal ich nicht erkennen kann, warum du an selbiger interessiert bist.
Also wenn ich jetzt böse wäre, würde ich fast vermuten, du willst ein bisschen provozieren :trollengel: muss das sein?


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 15:30
Eeigenartig, dass sie für Annika eine eigene Wohnung suchen wollte, sie war doch noch die Ehefrau von W. Sie *störte* wie auch immer, sie wollten wohl eine neue *Zweitfrau* holen. Nachdem Annika dann tot war, kam dann auch Susanne F. und begann ihr Leidensweg dort. Scheidung käm nicht in Frage, weil Annikas Mutter dann *Austeuer* zurückfordern hätte können ?


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 15:40
@minnione
Eine eigene Wohnung für AW in Brakel hätte, da alle Hartz4-Empfänger waren, finanzielle Vorteile gebracht.
Vielleicht überlegte man auch, den Kiosk von ihr betreiben zu lassen, wenn sie dann Vorort gewesen wäre.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 15:48
@minnione
Zitat von minnioneminnione schrieb:Er konnte beides sadistisch und vordergründig *normal* sein.
Zitat von minnioneminnione schrieb:Das seh ich auch so, er muss sogar jedesmal , also bei jeder Beziehung *neu*angefangen haben: also erst den lieben Jung von nebenan, den gutmütigen *Teddy* rausgekehrt haben: Denn sonst wären die neuen Frauenbekanntschaften eher weg, als dass er gucken könnte.
ich denke auch daß er erstmal umsichtig vorgehen musste um die Frauen an sich zu binden.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 15:59
Der Hartz4 Theorie bezüglich der Wohnung für Annika stehe ich mittlerweile eher skeptisch gegenüber.

Ich sehe da nämlich keinen finanziellen Gewinn.

auch als Arbeitskraft im Kiosk sehe ich Annika W. eher nicht mehr denn man hätte sie dann der Öffentlichkeit präsentieren müssen und wäre Gefahr gelaufen daß Verletzungen von Kunden bemerkt werden.

mittlerweile denke ich eher daß man sie bei Zeit los werden wollte , so wie man die Frau aus Berlin in den Zug nach Hause setzte und Susanne F. schwer verletzt in Ihre Wohnung fahren wollte.


melden

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 16:29
Ich habe gerade die Printausgabe vom Stern.
Da steht das Anika mit ihrem Stiefvater lebte,nachdem die Mutter sie verlassen hat.Als ihr Stiefvater starb,blieb sie alleine in dem Haus.Motorisch war sie eingeschränkt.Schon als Kind trug sie ein Korsett und "Sie ging wie ein Soldat" .Vor allem war sie gedanklich langsamer,tat sich mit allem etwas schwer.In hektischen Situationen konnte sie nicht improvisieren.Man hat ihr erst erklären müssen,was zu tun sei.
Susanne F.wurde in der Schule gehänselt.Man nannte sie "Heulsuse".Sie gehörte nie richtig dazu.Alles wurde an ihr bemängelt...ihr Stil ihre Haare ihr Auftreten ihre Haltung.
Um die Jahreswende 2015/16 zog sie nach Bad Gandersheim.Es scheint aber,als sei sie nicht nur wegen W.W. gekommen.Es scheint als sei sie vor irgendwas geflohen.Über ihre Person soll eine amtliche Auskunftssperre verhängt worden sein.Das geschieht um Menschen zu schützen die ernsthaft bedroht werden.

Alles in allem wussten die TV wie diese beiden Frauen waren und das man mit ihnen machen konnte was man wollte.Das die sich nicht wehren,egal was man mit ihnen macht !?


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 16:32
ich muss mich noch kurz berichtigen , der direkte finanzielle Gewinn wenn das verheiratete Paar in getrennte Wohnungen gezogen wäre laut alter Berechnung 39€ im Monat gewesen.

ob das einem lohnenswert erscheint ?

" Zum 01. Januar 2016 wurden die Hartz IV Regelsätze erneut erhöht.Für einen alleinstehenden Empfänger von Arbeitslosengeld 2 Leistungen erhöhte sich der monatliche Satz von 399Euro auf aktuell 404 Euro. Für volljährige Mitglieder einer Bedarfsgemeinschaft erhöhten sich die Leistungen von 360Euro auf 364 Euro."

http://www.hartziv.org/hartz-iv-rechner.html


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

17.06.2016 um 16:41
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Alles in allem wussten die TV wie diese beiden Frauen waren und das man mit ihnen machen konnte was man wollte.Das die sich nicht wehren,egal was man mit ihnen macht !?
sie haben ihr Risiko bei der Auswahl der Frauen sicher minimiert.

ich denke aber nicht daß die TV zu 100% ausschliessen konnten daß die Frauen sich wehren.
daher versuchten Sie sich mit Einverständniserklärungen abzusichern.


ich bin auch gespannt was noch bei den erpressten Geldbeträgen rauskommt.
meine - wie dort die Vorgehensweise war.


Anzeige

melden