Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Urlaub, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

14.07.2017 um 22:40
@Stjärna könntest du noch mal auf dem Notizzettel schauen beim 3. August. Da steht auch noch ein Wort vor "Mengt mamma" und da kein Bindestrich dazwischen ist gehe ich davon aus, dass es noch zu dem Teil Mengt mamma gehören könnte kann die Buchstaben aber nicht entziffern. Vielleicht ergibt Menge dann noch einen Sinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

14.07.2017 um 23:04
Zitat von BreeBree schrieb:@Stjärna könntest du noch mal auf dem Notizzettel schauen beim 3. August. Da steht auch noch ein Wort vor "Mengt mamma" und da kein Bindestrich dazwischen ist gehe ich davon aus, dass es noch zu dem Teil Mengt mamma gehören könnte kann die Buchstaben aber nicht entziffern. Vielleicht ergibt Menge dann noch einen Sinn.
Das "mengt mamma" hat @Stjärna ja schon als "ringt mamma" identifiziert. Die Wörter zuvor (des 3. August) zählen von der Schriftart her wohl eher nicht zu dieser Notiz.

Zum Inhalt des 3. August selbst wurde bisher noch nichts geschrieben.

Grüße

Demlicz


melden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

14.07.2017 um 23:22
Zitat von StjärnaStjärna schrieb:Kleine Ergänzung: Am 3. Aug. heißt es wohl "1 times tur" - Trudes "r" ist recht ungewöhnlich, aber charakteristisch, daher bin ich mir recht sicher. Das heißt soviel wie "ein Weg von einer Stunde" oder "1 Stunde Weg".
@Bree

Den Inhalt zum 3. August hatten wir also auch schon.

<Mein letztes Bier muss schlecht gewesen sein.>

Grüße

Demlicz


melden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

14.07.2017 um 23:35
Wie ist eigentlich Truude getötet worden? Ich erinnere mich nicht, darüber etwas gelesen zu haben.


2x zitiertmelden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

15.07.2017 um 07:00
Zitat von heideblumeheideblume schrieb:Wie ist eigentlich Truude getötet worden? Ich erinnere mich nicht, darüber etwas gelesen zu haben.
Ich meine mich erinnern zu können, dass man aufgrund der Grausamkeit des Mordes Details nicht veröffentlichen werde.


melden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

15.07.2017 um 07:57
Trude ihr "r" war tatsächlich aussergewöhnlich, erinnert mich an die altdeutsche Schrift. Aber bei dem Wort krykker sieht es für mich nicht so aus, als ob der letzte Buchstabe ein "r" wäre. Sie machte bei "r" am Schluss noch ein kleinen Aufschwung daran, was hier fehlt. Auch bin ich mir beim 2. Buchstaben und bei den Buchstaben nach dem "Y" absolut nicht sicher, ob es nicht etwas ganz anderes heißt.


melden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

15.07.2017 um 08:28
Krydder heißt zum Beispiel "Gewürze" und es würde Sinn machen, wenn sie in einem Geschäft solche besorgen wollte.

Aber nach "dd" sieht es nicht aus. Ich bin gerade dabei ein norwegisches Wörterbuch durchzugehen, aber ist sehr schwierig, weil ich mir nicht mal beim 2. Buchstaben sicher bin, dass es ein "r" ist.


melden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

15.07.2017 um 11:16
Zitat von heideblumeheideblume schrieb:Wie ist eigentlich Truude getötet worden? Ich erinnere mich nicht, darüber etwas gelesen zu haben.
Wenn man auf die Seite von Aktenzeichen geht, sieht man wie sie erwürgt wird. Im Film wird das nicht gezeigt. Auch sonst wird es nirgendwo erwähnt... 


1x zitiertmelden

Mord an junger Norwegerin - Deutscher verdächtig?

15.07.2017 um 11:38
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Wenn man auf die Seite von Aktenzeichen geht, sieht man wie sie erwürgt wird. Im Film wird das nicht gezeigt. Auch sonst wird es nirgendwo erwähnt... 
Irgendwo kann man aber lesen, dass es so ein grausamer Mord war, dass man keine näheren Angaben dazu machen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden