Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria L. in Freiburg ermordet

4.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vergewaltigung, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:08
BZ-Informationen zum Tatverdächtigen
Der Schwarzwaldsaal im Regierungspräsidium an der Bissierstraße füllt sich. Nach BZ-Informationen soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 17 Jahre alten unbegleiteten minderjährigen Ausländer handeln.
http://www.badische-zeitung.de/live-von-der-pressekonferenz-freiburger-polizei-zur-festnahme-im-fall-maria-l

Für einige hier vermutlich der Supergau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:11
10 Minuten sind vergangen:
bislang wurde bei der PK noch nichts zum Täter und seiner Identität gesagt

das finde ich befremdlich


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:14
schwarze haare mit blondierung - deutet in der tat auf eine "markante frisur" hin ;-) ...


melden

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:15
Zitat von EgiEgi schrieb:Der Schwarzwaldsaal im Regierungspräsidium an der Bissierstraße füllt sich. Nach BZ-Informationen soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 17 Jahre alten unbegleiteten minderjährigen Ausländer handeln.
finde ich ehrlich gesagt richtig krass... ich arbeite in einem Heim für minderjährige Flüchtlinge. Wir wissen meistens wo die sind und mit wem die sich aufhalten.. Wenn sie nachts unterwegs sind wird aufgeschrieben wann sie wiederkommen. Wenn jemand da mit zerkratzen Armen oder sonstigen Verletzungen ankommen würde dann wäre das extrem auffällig.

Unsere Jungs sind keinesfalls Engel aber bei denen die straffällig sind haben wir auch eher ein Auge drauf.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:18
Och Leute, bitte nicht jedes Detail aus der PK einzeln posten. Die kann man sich live ansehen.

https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

Oder eine Textversion lesen:

https://live.flyp.tv/badischezeitung/fallmaria/out2.html


melden

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:19
Ich möchte nur mal kurz an die Flüchtlingsablehner das Wort wenden: auch wenn es nun ein geflüchteter war, sagt das doch gar nichts über geflüchtete generell aus, genauso wenig wie es etwas über "Freiburger generell" aussagt wenn es ein gebürtiger Freiburger war. Lasst es doch bitte sein daraus ein politikum zu machen 🙄


melden

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:21
Schwere Kindheit, Kriegstrauma, hatte zur Tatze evtl. was getrunken,...

daher nehme ich an der Junge kommt statt in den Knast ins Heim und bekommt einen Therapeuten!


melden

Maria L. in Freiburg ermordet

03.12.2016 um 15:22
@DS79
Das wäre wohl angebracht.


Anzeige

melden